72

Es ist leer ohne ihn

M
willst du ihn auch als mensch in deinem leben haben,
wenn er irgendwann eine neue freundin hat?

nur wenn du das akzeptieren kannst, dann halte ich eine freundschaft vielleicht für möglich,
ob seine neue freundin das akzeptieren würde sei dahingestellt......

01.10.2013 13:10 • #76


Vivienne
Hallo Minna,

er hatte noch nicht viele Freundinnen. Und meidet eher soziale Kontakte.
Ich denke nicht, dass er so schnell (wenn überhaupt) eine neue Freundin hat.
Da müßte er auch erstmal von mir wirklich weg sein.

Und wenn er irgendwann eine Freundin hätte, und wir bis dahin festgestellt haben,
eine Freundschaft zwischen uns funktioniert, dann müßte ich schauen, wie es mir damit ginge.
Aus heutiger Sicht würde es mir natürlich weh tun.

Zitat:
ob seine neue freundin das akzeptieren würde sei dahingestellt......

wieso sollte sie dagegen etwas haben?

01.10.2013 13:19 • #77


A


Es ist leer ohne ihn

x 3


Vivienne
Guten Morgen zusammen,

mir geht es heute mal wieder nich so besonders
gestern war ich bei Freunden - aber irgendwie hab ich einfach mein Lachen verloren.
Für kurze Zeit ist alles vergessen und es gibt auch schöne Momente.
Aber im Grunde bin ich von mir meilenweil entfernt.

Ich bin traurig und so verletzt. Ich kann nicht verstehen, wie man sich einfach so zurückzieht
und es so scheint, als sei alles plötzlich total egal und völlig unwichtig.
Wenn er sich nach der Trennung nicht mehr gemeldet hätte, ok, dann wäre es ja noch irgendwie klar(er).
Aber so?

Es tut einfach nur noch weh. Egal was ich lese, denke und tue, es hilft nur kurz. Nie wirklich lang.
Ich frage mich einfach ständig: warum? Was hat ihn bewegt, plötzlich aus heiterem Himmel (für mich),
sich nun so zu verhalten?

Ich habe das Gefühl, es wird noch sehr lange dauern
tagsüber verschwindet dieses Trauergefühl teilweise auch länger - aber abends kommt es wieder.
Mein Blick ist leer und es fehlt mir so viel - er als Mensch fehlt mir. Seine Anwesenheit.
Gemeinsame Zeit.

Es ist fast schlimmer wie der Tod einfach weg...

All die Worte, irgendwie hilft nichts wirklich. Es ist einfach alles so leer.

Euch einen schönen Tag,
vielleicht schafft es die Sonne ja, mir Licht ins Herz zu zaubern.

Liebe Grüße

02.10.2013 09:47 • #78


J
Hey Vivienne,

ich kann Dich so gut verstehen Diese ganze Trennungssache überrumpelt einen einfach komplett. Der Partner hat wahrscheinlich schon länger darüber nachgedacht und sich damit auseinandergesetzt und schon viel weiter mit allem abgeschlossen. Man selbst wird dann nur noch vor vollendet Tatsachen gestellt und man verliert den Boden unter den Füßen.

Ich denke viele melden sich noch nachdem sie die Trennung ausgesprochen haben, da sie ein schlechtes Gewissen haben - mehr nicht. Meine Ex hat mir sogar in einem Brief geschrieben, dass ich fehle und dass sie nie wieder so jemanden wie mich kennen lernen wird. Aber dann meldet sie sich nicht einmal um in Erfahrung zu bringen wie meine OP verlaufen ist. Ja Hallo?!
Da sieht man mal was der Unterschied zwischen Worten und Taten ist. Viel erzählen kann jeder, die meisten sagen dann nur bestimmte Dinge, weil sie selbst ein schlechtes Gewissen haben.

Das kommt echt alles so plötzlich und auch wenn man im Innersten nichts anderes möchte als wieder zum Partner zurückzukehren, redet man sich ein alles wäre doch auch ohne ihn ganz toll und man könne auch ohne ihn glücklich sein

Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl mir damit momentan selbst was vor zu gaukeln, vielleicht glaub ich es ja dann selbst auch irgendwann, dass ich ohne sie genauso gut zurecht komme.

Mir geht es im Moment auch nicht sonderlich, aber man sollte sich immer noch ein Fünkchen Zuversicht irgendwo aufbewahren und selbst wenn man daran denkt, dass es einem vielleicht erst in 5 Jahren besser geht - aber besser!

Wie geht es Dir denn heute meine Gute?

Lass Dich drücken Momentan machen wir echt 'ne Sch***zeit durch, aber irgendwann wird es hoffentlich besser - durchhalten.

Liebe Grüße
Johnson

03.10.2013 14:46 • #79


R
So ist es Johnson. Wir begreifen erstmal nicht warum sie sich von heute auf morgen trennen. Und dann begreifen wir nicht wie wir Ihnen so egal sein können. Aber wie Johnson schon schreibt. Die konnten sich vorher damit auseinander setzten und abschließen. Deswegen melden die sich auch nicht um zu fragen, weil sie schon abgeschlossen haben. Wir dagegen müssen erstmal anfangen alles zu verarbeiten. Für uns kam es urplötzlich aus dem heiteren Himmel. Ich finde solche Leute feige. Vielleicht hätte man eine Beziehung noch retten können, indem man vorher darüber spricht. Aber die machen das alles für sich aus, treffen dann die Entscheidung und wir dürfen sehen wo wir bleiben. Wenn dann die Frage kommt wie es einem geht, dann ist es wirklich nur das schlechte Gewissen sonst nichts. Für die Verlassenen ist es immer schwieriger. Ich musste das alles auch erstmal wieder und wieder durchkauen um zu begreifen. Mein Ex hat erstmal gewartet. Er hat eine neue kennen gelernt und dann gab es für ihn keinen Grund mehr zu bleiben. Wie gemein und oberflächlich. Aber wollen wir solche Menschen an unserer Seite haben? Ich für mich kann (nun) sagen nein. Das was wir jetzt durchmachen steht vielleicht deren zukünftigen Partnern noch bevor. Dieses Verhalten ist einfach nur kindisch und unreif. In einer aurichtigen Beziehung redet man über Probleme.
Hab auch mal schlechte mal gut Tage. Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Fühle mit euch.

03.10.2013 16:38 • #80


J
Ich finde diese Art des Handelns auch ziemlich feige Rosanna. Ich hatte auch zwischenzeitlich Trennungsgedanken zum Ende unserer Beziehung, wir steckten einfach fest, aber ich habe nicht erkannt, was mich so unglücklich gemacht hat. Finde es dann nur sehr schade, wenn dem Partner all das jetzt einfach egal zu sein scheint.

Am besten ist es natürlich immer sofort über alles zu reden, was einen belastet, um so an der Beziehung zu arbeiten. Nicht einfach zu denken, dass die wahre Liebe einfach so funktioniert und der Eine die Gedanken des Anderen lesen kann, so klappt das einfach nicht. Man muss auch dafür arbeiten, wenn einem etwas wichtig ist.
Und eine Trennung? Wenn man total feststeckt und gar nicht genau weiß, warum das alles so ist, von mir aus. Man kann Abstand gewinnen und viele seiner Fehler und auch die des Anderen dann besser sehen. Die Kunst ist, dann daran zu arbeiten, zu zeigen, dass man sich von so etwas nicht abschrecken lässt, sondern auch etwas für den Anderen investiert. Leider sehen das unsere Expartner überhaupt nicht so und drücken sich davor an etwas zu arbeiten, wenn es nicht läuft. Da verguckt man sich dann halt lieber in jemand Anderen, bei dem wird's schon funktionieren - erbärmlich...

Ich hoffe für uns, dass wir irgendwann jemanden kennen lernen werden, der uns bezüglich dieser Werte gleichgesinnt ist. Habe das Gefühl, es gibt leider nicht mehr viele Menschen von unserem Schlag.

Hoffe, ihr hattet heute alle einen ganz guten Tag. Hier scheint noch immer die Sonne und es ist einigermaßen warm. Deshalb werde ich jetzt erstmal einen schönen Spaziergang machen und den vielleicht letzten sommerlichen Tag genießen. Schaut nach vorn und genießt den Tag

Liebe Grüße
Johnson

03.10.2013 17:17 • #81


Vivienne
Hallo Ihr Lieben,

die Sonne, da draußen, sie scheint - aber nicht wirklich in meinem Herzen.
Eigentlich drehen sich meine Gedanken dann immer um die gleichen Fragen, weil ich es einfach nicht verstehen kann.

Lieber Johnson,
danke sehr für deine Nachricht. Und lieben Dank für dein Verständnis. Das tut gut.
Fühl ich mich gleich nicht mehr ganz so allein mit meinem Schmerz.

Weißt du, irgendwie hat es mich zwar schon überrumpelt, weil ich genau in diesem Moment damals nicht dachte, dass er gleich wieder wirklich so reagiert und es beendet. Aber ich kannte es ja schon von ihm war ja nichts Neues.
Und geahnt hatte ich es in der Situation schon auch, dass er vermutlich wieder mit Distanz reagieren wird.

Jedoch bin ich jetzt schon überfordert damit, wie er sich jetzt verhält. Ich denke eher nicht, dass er es geplant hat, sondern wieder ein Affekt war. Denn er hat sich ja paar Tage danach gleich wieder mehrfach gemeldet und den Kontakt gesucht. Auch wollte er mich dann wieder treffen und schmiedete Pläne für weitere Treffen. Das macht man doch nicht, wenn man wirklich Schluß machen will - oder? Also ich würde so auf jeden Fall nicht reagieren. Ich würde nach der Trennung nicht gleich wieder Kontakt aufnehmen und mich treffen wollen und so tun, als sei nichts gewesen - du?

Zitat:
Ich denke viele melden sich noch nachdem sie die Trennung ausgesprochen haben, da sie ein schlechtes Gewissen haben - mehr nicht.

Hmmm und dann sagt man auch noch schöne Worte? Und will sich wieder verabreden? Verteilt Geschenke und hängt die Fotos in der Wohnung nicht ab? Macht man das echt alles aus einem schlechten Gewissen heraus?
Verstehst du das?

Zitat:
Meine Ex hat mir sogar in einem Brief geschrieben, dass ich fehle und dass sie nie wieder so jemanden wie mich kennen lernen wird. Aber dann meldet sie sich nicht einmal um in Erfahrung zu bringen wie meine OP verlaufen ist.

Also das kann ich ganz ehrlich auch nicht verstehen paßt auch nicht zusammen irgendwie.

Zitat:
Da sieht man mal was der Unterschied zwischen Worten und Taten ist.

Das ist ja so wahr. tut echt weh, und ist auch so enttäuschend und schade.

Zitat:
Das kommt echt alles so plötzlich und auch wenn man im Innersten nichts anderes möchte als wieder zum Partner zurückzukehren, redet man sich ein alles wäre doch auch ohne ihn ganz toll und man könne auch ohne ihn glücklich sein

Ich bin so froh, dass ich dieses Mal nicht diesen Drang in mir habe, mich bei ihm melden zu wollen
sonst wäre alles nur noch schlimmer. Ich grüble ja sowieso schon ständig, wieso er nach unseren Treffen ganz plötzlich sich wieder geändert hat und nur ganz kurz angebunden schreibt.

Manchmal frage ich mich, ob ich darüber froh sein soll. Denn zu seiner Familie hat er zum Beispiel überhaupt keinen Kontakt mehr. Die behandelt er wie Luft. Manchmal glaube ich wirklich, er hat schwerwiegendere Probleme weil er sich jetzt so dermaßen sozial von allen und allem entfernt.

Zitat:
Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl mir damit momentan selbst was vor zu gaukeln, vielleicht glaub ich es ja dann selbst auch irgendwann, dass ich ohne sie genauso gut zurecht komme.

In manchen Situationen habe ich auch das Gefühl, ich mache mir nur was vor. Dann höre ich mich lachen, aber bin trotzdem so tief traurig. Und dann wieder bin ich so wütend und auch enttäuscht, dass ich ihn fast schon hasse, wie er sich jetzt verhält. Ich meine, wenn man nach einer Trennung wieder Treffen vereinbart und Pläne macht, dann geht man ja auch davon aus, dass der andere einen noch mag und den Kontakt möchte.

Ja die Zuversicht darf man auf keinen Fall verlieren. Auf gar keinen Fall. Heute morgen ging es mir wieder nicht so gut. Über den Tag ging es dann. Zum Teil ging´s mir auch ganz gut. Aber irgendwie warte ich mal mehr mal weniger doch auf ein Zeichen von ihm. Nur: was ist dann? Wenn er sich melden würde?

Habe heute etwas schönes gelesen:

Wir haben den Himmel gesehen,
und die Hölle erlebt.
Wir kämpfen mit Leidenschaft,
siegen mit Stolz,
verlieren mit Respekt.
Aber geben niemals auf.


Schön oder? Ich mußte schmunzeln und es hat mir Mut gemacht. Und sich so angefühlt, als würde ich nicht alleine kämpfen.
Und ich hatte das Gefühl, ich bin stark! Ich bin jemand! Ich bin wertvoll!

Danke, dass du nachfragst, wie es mir geht. Das freut mich wirklich sehr.
Wie geht es dir jetzt?

Drücker zurück und nochmals danke für alles !

Liebe Grüße

03.10.2013 18:51 • #82


Vivienne
Liebe Rosanna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zitat:
Und dann begreifen wir nicht wie wir Ihnen so egal sein können.

Das stimmt. Zumal er sich nach der Trennung nicht so verhalten hat, als sei ich ihm egal.
Aber jetzt seit unserer Funkstille frage ich mich das schon

Gut, ich verhalte mich nicht anders. Ich melde mich ja auch nicht. Aber ich möchte auch aus der Geber-Rolle raus.
Er hat alles beendet und nicht ich. Klar war ich nicht mehr so wie vor der Trennung zu ihm. Aber ist ja auch verständlich.
Ich mußte mich auch schützen.

Zitat:
Deswegen melden die sich auch nicht um zu fragen, weil sie schon abgeschlossen haben.

So war es bei mir nicht. Er hat sich ständig nach mir erkundigt und nachgefragt und auch drum gebeten, ihm zu antworten.

Zitat:
Ich finde solche Leute feige.

Ich finde sein Verhalten auch irgendwie feige. Und verantwortungslos.

Zitat:
Mein Ex hat erstmal gewartet. Er hat eine neue kennen gelernt und dann gab es für ihn keinen Grund mehr zu bleiben. Wie gemein und oberflächlich.

Also während eurer Beziehung noch hat er eine neue kennengelernt?

Wie lang ist Schluß bei euch?

Zitat:
Dieses Verhalten ist einfach nur kindisch und unreif.

Unreif ist es auf jeden Fall. Ich fragte mich oft, wie alt er eigentlich ist. So wie er reagierte.

Zitat:
Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Fühle mit euch.

das macht mir wirklich Mut. Daran möchte ich glauben.

Danke sehr !

Liebe Grüße

03.10.2013 19:00 • #83


Vivienne
Zitat:
Finde es dann nur sehr schade, wenn dem Partner all das jetzt einfach egal zu sein scheint.

das stimmt - aber ich glaube, dann war wohl im Inneren schon länger Schluß - wo einst die Liebe war...

Zitat:
Am besten ist es natürlich immer sofort über alles zu reden, was einen belastet, um so an der Beziehung zu arbeiten.

das taten wir - und dennoch hat es nicht gereicht - wenn der andere sich immer nur verletzt danach zurückzieht, bleibt einem irgendwann einfach keine Chance mehr...

Zitat:
Man muss auch dafür arbeiten, wenn einem etwas wichtig ist.

auf jeden Fall...

Wie du sagst, man muss es sich wert sein und der andere muss es einem wert sein.
Es geht ja gerade darum, in schlechten Zeiten zueinander zu stehen.
Da wo man sich gegenseitig braucht. Da ist es wichtig zu wissen, man kann sich auf den anderen verlassen.

Zitat:
Da verguckt man sich dann halt lieber in jemand Anderen, bei dem wird's schon funktionieren

ja wie lange nur...

Ich hoffe, dein Spaziergang war schön.

Viele liebe Grüße

03.10.2013 19:08 • #84


R
Bei uns war vorher alles normal. Kein Streit. Wollten in Urlaub fahren. Haben das Wohnzimmer renoviert. Waren 4 Jahre zusammen und haben 2 Jahre zusammen gewohnt. Ja er hat sie während unserer Beziehung kennen gelernt. Ich habe alles rausgefunden und ihn dann rausgeschmissen. Er hat sich schon ein paar mal mit ihr getroffen. Ich denke er wollte beide erstmal warm halten keine Ahnung. Nur wenn er vorher schon weniger Gefühle für mich hatte, warum hat er es nicht einfach gesagt. Also feige. Er hat erstmal abgewartet. Und dann hat er sie kennen gelernt und alles über Bord geworfen. Mir hat es den Boden unter den Füssen weggerissen weil vorher alles war wie immer. Mich traf es wirklich extrem. Er hat alles von heute auf morgen für einen Frirt weggeschmissen. Kann das immer noch nicht begreifen. Können die Gefühle zu dieser Frau gleich so intensiv sein das er alles in Frage stellt? Wie gesagt. Deswegen denk ich dass er vorher schon abgeschlossen hat. Sind mittlerweile 6 Wochen her. Es wird schon etwas besser. Habe aber immer noch Tage wo es mir richtig mies geht.

Wir schaffen das. Die haben uns einfach nicht verdient. Wir müssen jetzt nur noch an uns denken.
Drück euch alle ganz lieb

03.10.2013 19:48 • #85


J
Hey Rosanna,

oh man, ich glaube bei uns verlief die Trennung ziemlich ähnlich. Bei mir ist es jetzt auch 6 Wochen her. Wobei ich noch so verblendet war und mich noch an sie geklammert hab und ihr gar nicht böse sein konnte für das was sie getan hat. Wie ich mich im Nachhinein darüber ärgere. Sie hat mich verarscht und war dann richtig gemein zu mir und ich bin noch total nett und tue immer noch alles für sie

Na wenigstens hat mir die Trennung jetzt die Augen geöffnet! Ich behandel sie wie eine Königin und opfere mich völlig für sie auf und sie weiß das einfach Null zu schätzen Grade werde ich wieder richtig wütend, was das denn alles soll. Und dann fühlt sie sich von so einer Flachpfeife hingezogen, von dem wirklich jeder behauptet er würde absolut hässlich aussehen... Vielleicht ist sie ja auch nur geldgeil und findet es toll, dass er auch im Reichtum seiner Eltern baden darf. Dann kann sie ja mit ihm am Wochenende nach New York zum Shoppen fliegen - ach nein, wie toll... Man, grade komme ich mir wieder wie der letzte Vollidiot vor, dass ich mich so von ihr vera****en lassen habe

Plötzlich ist sie so oberflächlich und geldgeil, was soll das denn auf einmal alles?! So habe ich sie nie gekannt. So traurig, wie Menschen sich verändern können...

Liebe Grüße
Johnson

Edit:
Tut mir Leid, dass ich das jetzt alles in dein Thema hier reinposte Vivienne, musste grad einfach mal wieder was raus und in meinem Thread antwortet niemand mehr. Und ja, der Spaziergang tat gut, danke der Nachfrage

03.10.2013 20:09 • #86


B
Freunde,

es ist wichtig für euch (für jeden) seine Geschichte, sein erlebtes zu verarbeiten. Aber seit euch bitte bewusst, das eure Fragen, die sehr speziell sind, nicht beantwortet werden können. Nur euer Ex könnte sie beantworten. Und da er es nicht tut, oder getan hat, sind das alles nur spekulationen, vermutungen und gedanken. Ich versteh das wirklich gut. Es gibt viele Dinge die wir nur durch Fragen herausfinden können um daran zu wachsen. Ohne diese wichtigen Antworten, bleiben wir alle in der Luft hängen und kommen an der stelle nicht weiter. Das ist traurig, erschütternd und unfair. Den der/die Ex hat auch eine gewisse verantwortung uns gegenüber, selbst nach der Trennung. Nämlich genau das, unsere Fragen zu beantworten.

Aber Menschen sind nicht alle Fair. Sie machen sich das Leben lieber selbst leicht auf Kosten des anderen. Er/Sie hat die Probleme nicht, er kennt ja seine Antworten (oder glaubt das viel mehr).

Aber daran kann nun mal niemand etwas ändern, außer der Ex selbst.

Ich will darauf hinaus, das es zwar natürlich ist, diese Fragen zu stellen und auf antworten zu hoffen, die einem weiterbringen, aber wie gesagt. Es ist zumeist Spekulation und Vermutung. Das hilft vielleicht ein stück weiter, aber schlussendlich hat man dadurch nichts gewonnen Es ist schwer damit umzugehen, damit leben zu müssen. Es schmerzt, man will es verdrängen und los werden, man wird wütend und traurig.
Aber es sind eure/unsere Gedanken, die euch/uns so leiden lassen. Ist euch das klar? Und diese Gedanken rauben euch Kraft und Energie.
Selbst wenn man Antworten vom Ex bekommen hat, heißt das nicht das sie wahr und vollständig sind. Im Grunde verschwenden wir hier sehr viel Kraft und Zeit auf etwas, das uns nur bedingt weiter bringt.

Ich will niemanden verurteilen, mir geht es ja genauso. Es bringt aber einfach nicht das, was wir gern hätten

Vielleicht hilft das ja dem einen oder andern
Nehmts mir bitte nicht übel

Liebe Grüße,
Ben

03.10.2013 20:15 • x 1 #87


Vivienne
@Rosanna
Zitat:
Bei uns war vorher alles normal. Kein Streit. Wollten in Urlaub fahren. Haben das Wohnzimmer renoviert.

...und dann hat er dich von heute auf morgen verlassen?
Und hat er es jemals begründet?

Zitat:
Ja er hat sie während unserer Beziehung kennen gelernt.

hatte er was mit ihr? Also hast du dich von ihm getrennt?

Zitat:
Mir hat es den Boden unter den Füssen weggerissen weil vorher alles war wie immer.

das glaube ich dir - oh mann - echt der Hammer

Zitat:
Können die Gefühle zu dieser Frau gleich so intensiv sein das er alles in Frage stellt?

... wenn da nichts war, zwischen den beiden, wieso hast du dich dann gleich von ihm getrennt?

Zitat:
Sind mittlerweile 6 Wochen her. Es wird schon etwas besser.

... und ihr habt euch nicht mehr gesehen? Und ist nun mit ihr zusammen?
Hat er denn nie um dich gekämpft?

Hut ab vor dir - dass du dann so einen Schlußstrich ziehst...

Zitat:
Wir schaffen das. Die haben uns einfach nicht verdient. Wir müssen jetzt nur noch an uns denken.
Drück euch alle ganz lieb

das klingt gut

03.10.2013 21:22 • x 1 #88


R
Vivienne
Also gehabt haben sie angeblich nichts. Er hat sie kennen gelernt. Mit ihr telefoniert und dann auch heimlich getroffen. Ich musste das alles rausfinden. Er hat mich hintergangen und belogen. Und ich hätte ihm niemals mehr wieder vertraut. Ich habe ihn angesprochen, als ich gesehen habe das sie sich schreiben (habe aber nicht gesehen was sie sich schreiben) und er hat alles abgestitten und weitergelogen. Nein er hat auch nicht um mich gekämpft weil ich denke das er zu feige war. Oder weil er sie wollte. Ich denk schon das sie zusammen sind. Habe nur von Freunden gehört, dass er weitergegangen ist. Also hat ihm die Trennung nicht wirklich was ausgemacht. Ich denke ich habe ihm noch einen Gefallen getan. Ich musste auch radikal einen Schlußstrich ziehen, weil ich so Menschlich enttäuscht bin und verletzt bin, weil er nicht mal gekämpft hat. Komme mir vor wie ausgetauscht. Als wenn wir nie zusammen gewesen waren. Weil er einfach weiter macht und nichts bereut. Kann nicht glauben, dass ein Mensch sich von heute auf morgen so ändern kann. Ist doch egal wie hübsch sie ist, aber zählt das nichts mehr was wir zusammen hatten? Man möchte meinen er ist wirklich noch ein Kind obwohl er schon 31 ist. Sie ist 22 Jahre alt. Tja vielleicht kommt sein wahres ich jetzt raus. Vielleicht wollte er sich austoben ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es für mich nicht einfach. Am Anfang hatte ich noch Hoffnung, weil ich dachte er braucht nur ein paar Tage und würde dann wenigstens bereuen. Aber nichts. Absolut gar nichts. Im Gegenteil, er hat sich dann lieber mit ihr getroffen. Ist ja angenehmen und einfacher oder nicht?
Danke fürs zuhören. Tut gut alles rauszulassen.
Liebe Grüße

03.10.2013 23:33 • #89


Vivienne
Hallo Rosanna,

ich bewundere dich wirklich sehr. Dass du dich wirklich gleich so von ihm trennen konntest.
Wirklich Hut ab vor dir.

Ja ist wirklich ne miese Nummer, wenn man so „ausgetauscht“ wird. Wo hat er sie denn kennengelernt?

Ich verstehe nicht, wenn alles ok war zwischen euch, wieso er dich dann so hintergangen hat.
Wieso er das auf´s Spielt setzt und auch nach der Trennung nicht um dich kämpft.
Weil klar, tut ja gut, wenn eine Frau einen „will“ - einem Aufmerksamkeit schenkt – usw.
Aber das er dann echt weiter macht, und dich dabei verliert?

Vielleicht kommt ja das böse Erwachen bei ihm noch. Aber du würdest ihn nicht mehr zurücknehmen oder?

Er hat sich also wirklich überhaupt nie mehr gemeldet?

Ja so ist es wohl irgendwie (bei den Männern) – sie gehen wohl oft lieber den leichteren Weg – ohne viel Widerstand.

Bitte für´s Zuhören Lass alles raus

Liebe Grüße

04.10.2013 11:04 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag