Vivienne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
bin wirklich sehr gespannt was rauskommt bei eurem Gespräch...
Danke sehr für deine Worte und dein Verständnis. Es ist wirklich nicht einfach.
Habe Angst, wenn ich mich öffne, dass ich mich wieder verliere (in dieser Leidenschaft - die wieder nur Leiden schaft...)
Er will auch keine andere, hat er mir gesagt. Er wollte auch keine seit der Trennung. Er will nur mich...
was für Worte...
Zitat:Jede Phase hat ihren Preis-welchen will man zahlen....ich denke aber, beide haben was daraus gelernt. Wenn dann wieder eine Annäherung kommt, kann es besser werden als je zuvor.
ja vermutlich hast du recht - er schmiedet Pläne - ist schon voll in der Beziehung - will immer mehr - und ich, ich fühle mich
wie ein Zuschauer & Zuhörer... aber ich bin nicht dabei... fühlt sich ganz komisch an.
Zitat:Morgen werde ich mehr wissen-sie kommt ja um ca 19Uhr-dann sehen wir weiter.
Treffpunkt neutraler Boden?
Zitat:Eines weiß ich gewiss, wenn das Thema ausziehen kommt ( sie eine eigene Whg) und dann sehn wir weiter bla bla....werde ich mit Sicherheit nicht mitspielen.
also die SMS klangen ja nich danach... aber klar: in eurer gemeinsamen Wohnung jetzt einen Neustart zu wagen wäre wohl auch nicht wirklich sinnvoll...
Zitat:Den dann, beginnt der Spießrutenlauf und der, hat es dann in sich....mal treffen, ich weiß nicht genau, wir werden sehen....was da immer so alles kommen mag. NEIN
kann dich gut verstehen - diese Zappelei am Angelhaken würde mir auch nich gefallen und gut tut - bin auch für klare Sachen
Ja das mit dem zuviel denken kenne ich - habe ich irgendwann versucht ganz bewußt zu stoppen!
Umso öfter ich es anwandt, umso besser ging es. Habe versucht, die Gedanken vorbeiziehen zu lassen.
Weil Gedanken werden zu Gefühlen und dann geht´s einem gleich wieder richtig miserabel
Liebe Grüße
Vivi