Vivienne
- 458
- 1
- 46
Vivienne
Zitat:Jede Phase hat ihren Preis-welchen will man zahlen....ich denke aber, beide haben was daraus gelernt. Wenn dann wieder eine Annäherung kommt, kann es besser werden als je zuvor.
Zitat:Morgen werde ich mehr wissen-sie kommt ja um ca 19Uhr-dann sehen wir weiter.
Zitat:Eines weiß ich gewiss, wenn das Thema ausziehen kommt ( sie eine eigene Whg) und dann sehn wir weiter bla bla....werde ich mit Sicherheit nicht mitspielen.
Zitat:Den dann, beginnt der Spießrutenlauf und der, hat es dann in sich....mal treffen, ich weiß nicht genau, wir werden sehen....was da immer so alles kommen mag. NEIN
ThePhoenix
Vivienne
Sonne2803
Vivienne
Harald-H.
Vivienne
Harald-H.
Vivienne
Coke83
Schlaumeierchen
Zitat:musste noch in einem Seitenhieb hören, wenn es mit uns toll gewesen wäre, hätte ihm das ja nicht passieren können
Zitat:Ich muss jetzt stark sein, aber mir ist so elend zumute.
Zitat:Ich kann nicht verstehen, wie ... er alles hinschmeißt für einen anderen Menschen, den er nicht mal richtig kennt.
Zitat:It's not love, it's a twisted attempt at self-satisfaction and it doesn't work. It blinds you to the reality of who and what another person is.
Zitat:Wenn er all das sagt, was du hier schreibst, darf ich fragen: wieso hältst du fest?
Zitat:Wieso hältst du fest?
Schlaumeierchen
Zitat:.. manchmal frage ich mich: was wäre besser gewesen? Ich glaube, ihm nie zu begegnen...
Vivienne
Zitat von Coke83:Vivi, wie läufts bei dir?
Harald-H.
Vivienne
Zitat von Harald H.:Es ist aus-kein zurück mehr