Harald-H.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Zu Wissen, es ist wie es ist, macht ja so k.o. Schuld suche ich nicht bei mir oder ihr....beide tragen ihren teil dazu bei. Sie hatte mir gesagt, reden wäre besser gewesen....auch von ihr. Im moment ist halt so, dass ich daneben stehe....ich bin alleine....alleine Zuhause...hier ist kein Partner mehr...hier wird bald nichts mehr da sein von ihr ( was ja acuh gut so ist). Man haltet halt immer an das Gute fest....und die Erinnerungen...waren immer positiv ( natürlich)...will nicht sehen, das es viele negative Punkte gab...die waren da.Nur ich sehe dieses jetzt nicht.
Gestern sagte sie mir, ihre Mutter wollte zum China Essen gehen...sie wurde richtig sauer...da waren wir alle drei sehr gerne...auch bei unerem Ital.Rest. -wie gerne waren wir dort....ich weiß, ich muss diese Gedanken loslassen...ich weiß es ja selber.
Sie sagte ja auch, sie muss mal raus raus raus....sich selbst finden....mal versuchen alleine zu sein....alleine ihr Leben zu gestalten ohne mich/ anderen Personen. Ich habe ihr immer alles oder sehr vieles abgenommen....naja, jeder hatte seine Arbeit....sie nebenbei ihr Studium und Arbeit....
Jeder Abschnitt im Leben hat seinen Sinn-jeder. Es kann sein, dass meiner dieser sein sollte. Es kann auch sein, sie hat ihre eigene Whg ( ab 1.3) sie muss/will lernen mal alleine zu sein...sie sagte, sie hat Angst davor. Ich war immer da....habe alles gemacht jeden noch so doofen Kramm..etc.
Wobei, ich ´habe es immer so gesehen...ich helfe gerne-mache dieses auch gerne...
Was aber am schlimmsten war, wir haben unsere Körperliche Nähe verloren...sie ging unter....immer mehr....alles andere war ja gut....und diese Körpliche Nähe ist in jeder Beziehung mehr als wichtig....nur warum diese verloren ging...weiß von uns beiden keiner. Sie kamm dann wieder, aber leider, für sie zu spät....
Auch Kinder waren ein Thema, ich habs nicht gehört oder wollte es nicht hören...ha´be sie mehr oder weniger alleine gelassen damit. Erst in letzter Zeit, wurde mir bewusst, was ich tun muss und hätte sollen...aber, auch hier war es schon zu spät.
ich hätte es mir selber gewünscht eine Fam. mit ihr zu haben.....ich habe selber keine Antwort darauf...wieso alles so aus den Rudern gelaufen ist.....
Ich weiß es wird besser werden....ob ich es dann anders sehe....mich reisst es hin und her...habe weinkrämpfe...
Ich bin ehrlich, ich weiß was ich verloren habe....dass weiß ich nur zu genau....glaubt mir!
ich achte auf keine Fehler Sorry......

Voller falscher Zuversicht wahrscheinlich. Aber der drängt sich einfach auf, dieser optimistische Verleugnungsgedanke!
er ist noch auf seiner Fortbildung, seid 3Tagen.... Er meldet sich nicht, nur mit unserer Tochter sich er plötzlich Kontakt , teilt ihr mit wieviel Spaß er hat u das es ihm gut geht! Wie schlimm für mich zu hören, ich versuche durch den Tag zu kommen u er hat Spaß! Morgen kommt er zurück, will dann Eon paar Sachen holen, ( ich werde natürlich nicht da sein) um dann für eine Woche bei Freunden zu bleiben bis seine Wohnung am 1.3. bereit ist. Ich hab auch mitbekommen, das er auf eine Feier morgen Abend geht, da wird er wohl die " Irre" treffen. Das sind Gedanken, die ich kaum aushalten kann... Ich werde aber nichts sagen oder tun. Wozu auch? Ich kann eh nicht verhindern , wahrscheinlich wäre es eh besser gewesen er hätte sie vor den 3Jahren richtig kennengelernt, dann wäre es nicht in seinem Kopf sowas Tolles, vielleicht ist es aber auch die Richtige für ihn.... Wer weiß , ich habe nur 27Jahre geglaubt ich wäre es
gebt nicht auf bitte....denkt an euch...den er denkt nicht an euch....er/sie wollte eure Liebe nicht mehr...also, hat er/sie auch keinen Gedanken verdient.....denkt an euch.....ich weiß selbst wie schwer dies ist...aber, es geht....immer einen Schritt nach dem anderen
Wieso hat die Beziehung nur so lange gehalten?