Ich danke dir Harald

das ist wirklich sehr lieb von dir und ich freue mich arg darüber.
Ich schicke dir eine Umarmung und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft
Ich weiß doch, es ist nicht so einfach. Ich verstehe dich gut. All meine Worte mögen dir nur helfen.
Jeder von uns geht seinen Weg - aber du mußt ihn nicht alleine gehen - ich denke, hier werden die Menschen dich begleiten.
Es ist so eine große Hilfe und Stütze. Es ist ein Geschenk
Ja das Verstehen, wirklich Begreifen und Akzeptieren dauert leider seine Zeit.
Und ist auch gut so - sonst wäre es nicht besonders gewesen, weißt du.
Es war Liebe. Und plötzlich ist alles, von einer Sekunde auf die nächste anders und "vorbei".
Nichts ist mehr wie es war. Und wenn du jetzt nicht echt an dich denkst bzw früh genug damit anfängst,
dauert dieser Leidensweg nur unnötig länger. Was denkst du wie ich mich gequält habe...
Vertraue dir. Glaube an dich. Glaube an euch. Alles war echt. Beide leiden. Du fehlst ihr ganz ganz sicher.
Du bist in ihren Gedanken, in ihrem Herzen, in jedem Schritt - ganz sicher.
Es ist das Band, das euch verbindet. Noch sehr sehr lange.
Zitat:Ich bleibe mal in meiner Whg, und mache vieles neu....in ca 1 Woche werde ich damit beginnen....
tolle Idee

tu was für dich! Super Schritt! Du wirst sehen, umso mehr du dir Gutes tust,
umso mehr wirst du die Leere füllen. Und deine Ausstrahlung verändern. Alles wird gut. Ganz ganz sicher
Wegen ihren Sachen würde ich es so machen:
an dem Tag, wenn sie kommt, würde ich nicht anwesend sein - tu dir das nicht an!
Was dich jetzt wirklich ganz ganz doll stört tust du beiseite oder bedecke es.
Aber ich denke auch, es ist - wie du selber sagst - sehr wichtig, dass sie ihre Sachen selbst berührt und dort hinaus trägt.
Es gehört zum Reife- und Lernprozess dazu. Es muss dieses Ritual geben, finde ich.
Wenn du ihr diese Arbeit abnimmst, nimmst du ihr etwas ab, erleichterst ihr etwas.
Deshalb würde ich wirklich nur das weg tun, was dich WIRKLICH WIRKLICH stört.
Ziehe klare Grenzen. Schütze dich. Schütze dein Herz und deine Seele.