Harald-H.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Mich hat es heute voll erwischt....eiskalt.....heute, so fühle ich es, habe ich meinen tiefsten Schmerz erlitten..ich konnte keine Träne lassen....nichts. Ich kann nicht mal schreiben...so stark ist der Schmerz in mir...so weh hat es getan.
Warum finde ich keine Ruhe, möchte endlich loslassen....nicht mehr denken....es gibt kein zurück mehr ....ich spüre, wie meine Kraft schwindet....all die Stärke die schon wieder hatte, ist weg.
ich mag nicht mehr....es gibt nichts was mich noch erfreuen könnte.....
es hat mich so getroffen.....nicht mal der Tod meines Vaters hat mir so weh getan....
Leider kann ich euch zurzeit keine Stütze sein....
wir sind hier und hören dir zu. Du bist mit dem Erlebten nicht alleine - wir sind alle da durchgegangen, tun es zweitweise immer noch, wie du ja lesen kannst. Es erfordert wirklich Geduld - mit sich selbst und dem Leben. Das ist etwas, was ich immer wieder von meiner Therapeutin zu hören bekomme, denn nach 7 Monaten will ich das Thema Ex nicht mehr in meinem Leben haben, will endlich mal sorgenfrei glücklich sein können - statt dessen kommt immer wieder was hoch, ich kann immer noch keine Musik hören etc. Aber so ist es und nur durch wiederholtes Durchleben der Gefühle ohne Verdrängen, wird es langsam besser.
.
Und - gluecklicherweise -auch mal viel zu muede, um ueberhaupt was zu fuehlen.