Rosanna
Gast
danke für deine aufschlußreichen Worte.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Bei mir ist es die Angst nur die Angst.
Klar denk ich mir er ist nur ein Mensch und hat einen rießengroßen Fehler gemacht so wie er es auch sagt. Ich sehe auch dass er es ernst meint und ich glaube auch dass er mir das nicht nochmal antun würde.
Aber Vertrauen in einer Beziehung ist doch so wichtig. Auch wenn ich ihm verzeihe werde ich es nicht vergessen. Er auch nicht. Aber wie kann man lernen wieder zu vertrauen. Ich vermisse ihn, die Zeit die wir gemeinsam hatten sein Lachen. Alles an ihm. Doch kann es nur annähernd so werden wie früher?
Ich leide. Ich leide wenn ich mir sage, nein wir haben keine Chance mehr. Die Verletzung sitzt so tief.
Ich kann doch nie wieder so unbeschwert sein wie vorher. DAs ist vielleicht mein Fehler ich schau immer in die Vergangenheit. Aber sollte vielleicht mal in die Gegenwart bzw. Zukunft blicken. Nun ja das mit meinem neuen "Freund" bin ich mir nun sicher dass ich mir was eingeredet habe. Er war da als ich am Boden war. Das Selbstwertgefühl war im Keller und er hat mich hochgezogen. Doch empfinde ich nichts für ihn dass ist mir nun klar. Ich kann mir auch keine Zukunft mit ihm vorstellen.
Unabhängig vom Ex. Das ist schon mal ein Fortschritt. Doch habe ich Angst dass ich eines von beiden bereuen werde. Am Wochenende war ich alleine. Hab mal Zeit für mich gebraucht. Und da hab ich festgestellt dass ich mir was vormache. Er hat ja auch gar keine Chance gegenüber einer 4-jährigen Beziehung. Für mich war es die perfekte Beziehung und die wahre Liebe meines Lebens. Und wir hatten eine sehr große Kriese zu bewältigen, und das erst was er macht ist sich auf einen Flirt einzulassen. Er meinte es war ein bißchen wie entfliehen. Er konnte alles vergessen. Er hat sich selber was vorgemacht. Ich bin seine Familie und die will er zurück.
Also ganz ehrlich, nur deine Meinung. Meinst du man kann nach sowas eine zweite Chance geben?
Ich weiß die Entscheidung muss ich selber treffen
Danke dir für deine Ansichtsweise
Ich hoffe dir geht es gut
Bis bald
Rosi