Hinrich
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hinrich
Gast
Morrighan
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied

Morrighan
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Morrighan
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Zitat von Morrighan:Leider hab ich da meine Probleme damit. Weil ich nicht verstehen will warum es so schmerzt und warum es so lang dauern wird. Mein Kopf möchte das so nicht haben, aber mein Herz macht eh was es will.
Ich möchte mich von einem Menschen wie ihn nicht in die Knie zwingen lassen. Nicht wegen ihm leiden. Das hat er sich nicht verdient.
Morrighan
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied

Hinrich
Gast
Flusenhuhn
Mitglied
Zitat von Hinrich:Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade überhaupt keine Lust auf eine neuerliche Beziehung habe.
Morrighan
Mitglied
Hinrich
Gast
Flusenhuhn
Mitglied
Zitat von Morrighan:Ich find es schade das man nicht ein positives Gefühl beibehalten kann in dieser Situation, sondern das die guten Phasen vergänglich sind.
Morrighan
Mitglied