EchtJetzt
Gast
Zitat von Gina83:
Wahrscheinlich sehr viel nicht. Dass ich Angst hatte, weil es zu gut lief. Ich wurde ja nun davon überzeugt, dass es nicht gut lief und meine Angst nicht unbegründet war.
Ebenso weiß ich nun, dass ich beziehungsunfähig, bedürftig und nervig bin. Dass ich lieber allein bleiben sollte und auch sonst recht wenig auf die Kette kriege. Ich kann mich auf Dinge nicht einlassen und will auf Krampf ne Beziehung. Noch dazu bin ich einsam und interpretiere zuviel.
Ich bin ganz schön sch.
Nee und du weißt es auch.Du hast nur leider einen großen Hang dazu,dich zu verrennen.Du hattest und hast an der alten Geschichte noch zu sehr zu knabbern,dir wurde auch schon geraten,erstmal Abstand von Männergeschichten zu nehmen und erst einmal zu "heilen".Aber schon springst du auf die nächste emotionale Achterbahn auf.Was passiert denn,wenn da mal überhaupt kein Mann ist, um den du kreisen kannst?Da hat doch jetzt das eine Drama das andere Drama ersetzt.Und du stehst wieder am Anfang.
Ich finde nicht, dass die Leute dir hier etwas Böses wollen, dafür setzen sich doch schon länger viele Menschen mit dir auseinander - und auch dass weißt du.