133

Es läuft "zu" gut

E
Zitat von Gina83:

Wahrscheinlich sehr viel nicht. Dass ich Angst hatte, weil es zu gut lief. Ich wurde ja nun davon überzeugt, dass es nicht gut lief und meine Angst nicht unbegründet war.
Ebenso weiß ich nun, dass ich beziehungsunfähig, bedürftig und nervig bin. Dass ich lieber allein bleiben sollte und auch sonst recht wenig auf die Kette kriege. Ich kann mich auf Dinge nicht einlassen und will auf Krampf ne Beziehung. Noch dazu bin ich einsam und interpretiere zuviel.
Ich bin ganz schön sch.


Nee und du weißt es auch.Du hast nur leider einen großen Hang dazu,dich zu verrennen.Du hattest und hast an der alten Geschichte noch zu sehr zu knabbern,dir wurde auch schon geraten,erstmal Abstand von Männergeschichten zu nehmen und erst einmal zu heilen.Aber schon springst du auf die nächste emotionale Achterbahn auf.Was passiert denn,wenn da mal überhaupt kein Mann ist, um den du kreisen kannst?Da hat doch jetzt das eine Drama das andere Drama ersetzt.Und du stehst wieder am Anfang.
Ich finde nicht, dass die Leute dir hier etwas Böses wollen, dafür setzen sich doch schon länger viele Menschen mit dir auseinander - und auch dass weißt du.

25.02.2019 17:35 • x 2 #121


Z
@Gina83
Mir hilft immer sehr zu gucken, welche Beiträge hier mich sehr triggern und mich dann zu fragen, warum.

Im Grunde hast du jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder du gibst ihm Zeit und versuchst die Zeit nicht mit Warten zu füllen, sondern machst schöne Dinge und tust dir selbst was Gutes oder du wartest noch zwei/ drei Tage und sagst ihm dann, was du von seinem Verhalten hälst.

Ich hatte das hier schon öfter geschrieben, ich finde WA als Kommunikationsmittel für Kleinkram und um Bilder zu teilen super, aber ich finde, es hat eben auch seine Tücken.
Es kommt manchmal zu Mißverständnisen, schürt Erwartungen und ist auch recht unpersönlich...

Warum kannst du dir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen?
Welche Dinge setzt du in einer Partnerschaft voraus, um sie als glücklich zu bezeichnen?
Ist dir S. in einer Beziehung wichtig und wann fühlt es sich für dich gut an?

Die Fragen sind sehr persönlich und vielleicht möchtest du sie nur für dich beantworten oder kennst die Antworten bereits!?

25.02.2019 17:40 • #122


A


Es läuft "zu" gut

x 3


G
Zitat von EchtJetzt:

Nee und du weißt es auch.Du hast nur leider einen großen Hang dazu,dich zu verrennen.Du hattest und hast an der alten Geschichte noch zu sehr zu knabbern,dir wurde auch schon geraten,erstmal Abstand von Männergeschichten zu nehmen und erst einmal zu heilen.Aber schon springst du auf die nächste emotionale Achterbahn auf.Was passiert denn,wenn da mal überhaupt kein Mann ist, um den du kreisen kannst?Da hat doch jetzt das eine Drama das andere Drama ersetzt.Und du stehst wieder am Anfang.
Ich finde nicht, dass die Leute dir hier etwas Böses wollen, dafür setzen sich doch schon länger viele Menschen mit dir auseinander - und auch dass weißt du.


Ich hab mir nach meiner gescheiterten Ehe 2,5 Jahre Zeit gelassen. Das Ding mit meiner F+ ist komplett durch. Dazu hat er beigetragen, denn er hat mir gezeigt wie schön es ist Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich hatte ja eigentlich auch nichts gesucht, wollte mich lediglich ablenken. Aber er war vom ersten Moment an auf meiner Wellenlänge und wir haben uns sehr gut verstanden und konnten über alles reden.
Er ist spontan zu mir gekommen, als es mir nicht gut ging, das hat mich ihm irgendwie nah gebracht und ich hab meine Bedenken über Bord geworfen. Er war für mich da, hat mit mir über alles gesprochen, wie auch ich mit ihm. Umso schwerer ist es für mich zu begreifen, dass er mich nun ignoriert. Das nagt an mir. Ich kann mit Abfuhren umgehen, aber nicht mit Unwissenheit.

25.02.2019 17:49 • #123


G
Zitat von Zugaste:
Warum kannst du dir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen?
Welche Dinge setzt du in einer Partnerschaft voraus, um sie als glücklich zu bezeichnen?
Ist dir S. in einer Beziehung wichtig und wann fühlt es sich für dich gut an?


Ich würde ja gern mit ihm reden, aber er möchte es ja nicht. Das muss ich akzeptieren. Als nächstes kommt wohl das Blockieren. Bis jetzt sind wir bei FB noch befreundet und der Netflix Account, den er für mich und meine Tochter eingerichtet hat, ist auch noch aktiv.

Wie ich unten schon sagte konnten wir reden. Den ganzen Tag lang. Es gingen nie die Themen aus. Er war für mich da, als es mir schlecht ging. Er hat sich so bemüht, war stets aufmerksam und hat sich gekümmert, trotz der Entfernung. Er hat mich 24 Std/Tag über sich und sein Leben auf dem Laufenden gehalten und wollte auch von mir wissen was ich mache und wie es mir geht.
So etwas wünsche ich mir, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität. Und natürlich Treue, was aber erst in einer Beziehung zu tragen kommt.
Er sagte er kann und mag sich vorstellen, dass es zu einer Beziehung wird, wir aber Zeit haben. Es fühlte sich bis gestern wirklich alles gut an.
Deshalb verstehe ich es einfach nicht. Ich will ja nur wissen was los ist, ich mache mir auch einfach Sorgen, ob mit ihm, seiner Tochter oder seiner Familie was ist.
Das ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt

25.02.2019 18:20 • x 1 #124


T
Zitat von Gina83:
Er hat mich 24 Std/Tag über sich und sein Leben auf dem Laufenden gehalten und wollte auch von mir wissen was ich mache und wie es mir geht.


Niemand hält sowas 24 Stunden täglich durch.
Ich verstehe es sehr gut, dass er Abstand braucht. Er hat vermutlich schon längst bemerkt, wie besitzergreifend du bist.

25.02.2019 18:28 • #125


L
Na ja, es gibt eine Anfangseuphorie, sodass man kaum genug voneinander bekommen kann. Das legt sich ja wieder. Er hat selbst freiwillig geteilt. Mir wäre das in jedem Stadium zu viel, aber für die beiden hat es gepasst. Es war absehbar, dass sich das Meldeverhalten ändern würde, es ist bloß nicht klar, warum es so abrupt geschehen ist.

25.02.2019 18:33 • x 1 #126


G
Ich bekam gerade eine lange Nachricht... Es ist ne Ex von vor 6 Jahren, er weiß nicht ob sich da evtl mal was entwickelt und es tut ihm leid

25.02.2019 19:02 • #127


Luto
Zitat von Gina83:
Ich bekam gerade eine lange Nachricht... Es ist ne Ex von vor 6 Jahren, er weiß nicht ob sich da evtl mal was entwickelt und es tut ihm leid

kann natürlich auch eine Ausrede sein, allerdings, wenn's eine lange Nachricht war, wahrscheinlich nicht ...
auf jeden Fall weißt Du jetzt, woran Du bist.

25.02.2019 19:15 • #128


G
Zitat von Luto:
kann natürlich auch eine Ausrede sein, allerdings, wenn's eine lange Nachricht war, wahrscheinlich nicht ...
auf jeden Fall weißt Du jetzt, woran Du bist.


Die Nachricht war mehr als lang. Er sagte er wollte mir zeigen, dass nicht alle Kerle Ärsche sind und nun beweist er mir doch das Gegenteil. Aber er will mich auch nicht hinhalten, auch wenn er nicht weiß ob und was es mit der Ex wird. Es tut ihm unendlich leid und er hat mir nichts vorgespielt.

25.02.2019 19:19 • #129


Y
Zitat von Gina83:
Ich bekam gerade eine lange Nachricht... Es ist ne Ex von vor 6 Jahren, er weiß nicht ob sich da evtl mal was entwickelt und es tut ihm leid


Sicher kein schönes Gefühl für dich jetzt, allerdings hast du nun Gewissheit. Ist viel wert finde ich.
By the way: nicht mal den Mumm für einen Anruf zu haben und dies persönlich mitzuteilen.... ich sag nur Weichei.

Zitat von Gina83:
Er sagte er wollte mir zeigen, dass nicht alle Kerle Ärsche sind und nun beweist er mir doch das Gegenteil.


Depp !

25.02.2019 19:21 • x 1 #130


K
Zitat von Gina83:
Ich bekam gerade eine lange Nachricht... Es ist ne Ex von vor 6 Jahren, er weiß nicht ob sich da evtl mal was entwickelt und es tut ihm leid


Wow, die übliche Masche:
Erst Vollgas geben, dann Rückzieher/Ignoranz und schließlich taucht eine Ex auf. Nach ein paar Wochen wird sich wieder gemeldet, es gibt ein paar schöne Ausreden und die Fahrt geht weiter, da Frau weichgeschmort und glücklich ist, dass er wieder da ist.
Gibt viele Frauen, die auf sowas reinfallen und emotional nicht mehr aus der Nummer rauskommen.

Fall da nicht drauf rein, wenn er wieder ankommt. Und ich wette, der kommt wieder an.

Sei froh, er hat wen anders. So wichtig warst du also von vorne herein nicht, obwohl er Kilometer abgerissen hat (warum durftest du nicht zu ihm?), eine Weile nett und zuvorkommend war.

Jedenfalls hat er ein gutes Zeitmanagment. Die Ex musste schließlich noch aktiviert und zumindest mit Nachrichten und Versprechungen bespaßt werden. Kommt es dir nicht komisch vor, dass die nach sechs Jahren Lust drauf hat, von einem Ex aktiviert zu werden? Da stimmt was nicht.

Halt dir das vor Augen, dann schmerzt es nicht so. Keine Sorge, es ist dir kein toller Typ abhanden gekommen. Nur ein kleiner Player, um den ist es nicht Schade.

25.02.2019 19:33 • x 1 #131


G
Zitat von Karenberg:

Wow, die übliche Masche:
Erst Vollgas geben, dann Rückzieher/Ignoranz und schließlich taucht eine Ex auf. Nach ein paar Wochen wird sich wieder gemeldet, es gibt ein paar schöne Ausreden und die Fahrt geht weiter, da Frau weichgeschmort und glücklich ist, dass er wieder da ist.
Gibt viele Frauen, die auf sowas reinfallen und emotional nicht mehr aus der Nummer rauskommen.

Fall da nicht drauf rein, wenn er wieder ankommt. Und ich wette, der kommt wieder an.

Sei froh, er hat wen anders. So wichtig warst du also von vorne herein nicht, obwohl er Kilometer abgerissen hat (warum durftest du nicht zu ihm?), eine Weile nett und zuvorkommend war.

Jedenfalls hat er ein gutes Zeitmanagment. Die Ex musste schließlich noch aktiviert und zumindest mit Nachrichten und Versprechungen bespaßt werden. Kommt es dir nicht komisch vor, dass die nach sechs Jahren Lust drauf hat, von einem Ex aktiviert zu werden? Da stimmt was nicht.

Halt dir das vor Augen, dann schmerzt es nicht so. Keine Sorge, es ist dir kein toller Typ abhanden gekommen. Nur ein kleiner Player, um den ist es nicht Schade.


Ich glaube nicht, dass er wieder ankommt. Selbst wenn, er ist blockiert.
Und ich war doch bei ihm, 3 mal. So ist es nun nicht.
Ich weiß nicht, ob er ein Player ist oder ob die Story stimmt. Letztendlich tut es auch nichts zur Sache. Und die Ex hat sich angeblich bei ihm gemeldet.
Fakt ist, ich bin wieder auf die Fresse gefallen und werde nun erst einmal lange Zeit keinen Mann mehr an mich ranlassen.

25.02.2019 19:36 • #132


K
Zitat von Gina83:
Fakt ist, ich bin wieder auf die Fresse gefallen und werde nun erst einmal lange Zeit keinen Mann mehr an mich ranlassen.


Du bist nicht auf die Fresse gefallen. Es kam dir was komisch vor und hat sich bewahrheitet. Die Nummer hat dir gezeigt, dass dein inneres Alarmsystem gut funktioniert. Warum also nun Rückzug für ewig? Schwund gehört beim Daten dazu. Leider. Jedoch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.
Nach Rückschlägen folgt früher oder später ein Volltreffer und du bist nun besser gewappnet komische Kandidaten noch früher aussortieren zu können.

25.02.2019 19:53 • x 4 #133


G
Zitat von trauer37:
Er hat vermutlich schon längst bemerkt, wie besitzergreifend du bist


Ich finde deine Ausdrucksweise wirklich nicht sehr höflich. Besitzergreifend war ich nicht. Er hat sich mir mitgeteilt, ohne dass ich nachfrage.

Aber wie wir nun alle hier herausgefunden haben, hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und es lag was im Argen. Aber wahrscheinlich habe ich ihn mit meinem schlimmen Verhalten in ihre Arme getrieben

25.02.2019 20:07 • x 1 #134


finally
Nein, hast du nicht.
Ich fand dein Verhalten ganz normal !

Keine Ahnung warum hier einige auf dich drauf losgegangen sind.

25.02.2019 20:12 • x 1 #135


A


x 4