14

Es nimmt mich so unglaublich mit

M
Zitat von SchneckeimHaus:
Wieso cutten Menschen sowas einfach und lassen den anderen so erklärungslos stehen?

weil sie es können, bzw. nie anders gelernt haben

16.06.2019 19:53 • #16


S
Zitat von _Tara_:
Das halte ich für ein Gerücht. Der übliche Spruch, mit dem die Jungs die Mädels rumkriegen. Er ist aber meiner Meinung nach der absolut typische Tinder-Kandidat. Leere Worte, wenig Taten. Vergnügt sich - natürlich auch se*uell - mit der einen und wenn die langweilig wird, hat er schon die Nächste am Start.

Vergiss den Typen! Der wollte nie 'was Ernstes. Und vor allem lass' die Finger von Tinder, sonst blüht Dir höchstwahrscheinlich dasselbe wieder.

Aber wieso dann die Pläne und auch das bevorstehende vorstellen bei seinen Eltern?
Ich kriege auf diese ganzen Dinge keinen Reim.
S. hatten wir gar nicht so herausragend viel, dass das der Grund gewesen sein könnte.
Ich habe ihn als er schluss machte gefragt was ich denn dann bitte für ihn war, wenn er das jetzt so einfach beenden kann. Er wüsste es nicht,bekam ich als Antwort.

16.06.2019 21:05 • #17


_Tara_
Zitat von SchneckeimHaus:
Aber wieso dann die Pläne und auch das bevorstehende vorstellen bei seinen Eltern?

Das sind halt so leere Versprechungen, weil die meinen, dass frau das hören will. Ist ja auch so. Du hast Dich ja auch gefreut und gleich geglaubt, dass er es ernst meint, wenn er sowas in Aussicht stellt. Gehört alles zur Masche.
Worte - Taten. Das sind bei diesen Typen zwei ganz verschiedene Paar Stiefel.

17.06.2019 09:52 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag