UMS eins möchte ich Euch allerdings bitten!
wenn ihr wirklich probleme habt, schreibt mir gerne pn´s
wenn es um kindergartenscheisse geht oder um bitten ich soll bei leuten anrufen, weil sie sich gerade mal vom thread fern halten oder aus sonst irgendwelchen privaten und persönlichen gründen......bitte lasst es einfach!
ich bin gerne bereit zu helfen, auch mit objektivität und mit meiner *eigenen persönlichen* erfahrung, was wirklich nicht maß aller dinge ist.....für eure privaten dinge, die sich hier im forum abspielen.....egal wer hier mit wem oder wer hier nicht mit wem ein techtelmächtel hat....BIN ICH NICHT DER ANSPRECHPARTNER und weiss der geier auch nicht verantwortlich!
wenn man mich hier maßregeln möchte, kein thema....man kann mich auch der forumsleitung melden....tut euch keinen zwang an...
ich bin weder hier um leuten auf den schlips zu treten, noch jemanden mit meinen worten ins *nirvana* zu befördern!
bleibt bitte selbst objektiv und überlegt mal genau, was ihr hier von euch gebt....
ich bin schon ne weile hier und ja, ich habe es geschafft, ich habe gewiss auch schon einigen mit meinen worten helfen können und bestimmt auch den einen oder anderen hier reinen wein eingeschenkt.....aber bitte, ich bin hier kein spielball und lasse mir auch nicht den mund verbieten!
einfach mal nachdenken, dass hat noch niemandem geschadet! selbst mir nicht!
in diesem sinne
gute nacht und sorry thomas, ich wollte deinen thread nicht einen bitteren beigeschmack geben, war ja von *deiner* ersten stunde mit dabei....aber irgendwann muss echt mal gut sein!
wir sehen uns in berlin
31.10.2011 22:10 •