124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

K
@One Way,
ich bin alt genug du brauchst mir keine Vorschriften machen. Mein Beitrag war allgemein gesehen und wenn du dir diesen Schuh anziehst ist es dein Problem. Ich schreibe so wie ich es möchte!

31.10.2011 22:09 • #2071

0neWay
UMS eins möchte ich Euch allerdings bitten!

wenn ihr wirklich probleme habt, schreibt mir gerne pn´s

wenn es um kindergartenscheisse geht oder um bitten ich soll bei leuten anrufen, weil sie sich gerade mal vom thread fern halten oder aus sonst irgendwelchen privaten und persönlichen gründen......bitte lasst es einfach!

ich bin gerne bereit zu helfen, auch mit objektivität und mit meiner *eigenen persönlichen* erfahrung, was wirklich nicht maß aller dinge ist.....für eure privaten dinge, die sich hier im forum abspielen.....egal wer hier mit wem oder wer hier nicht mit wem ein techtelmächtel hat....BIN ICH NICHT DER ANSPRECHPARTNER und weiss der geier auch nicht verantwortlich!

wenn man mich hier maßregeln möchte, kein thema....man kann mich auch der forumsleitung melden....tut euch keinen zwang an...

ich bin weder hier um leuten auf den schlips zu treten, noch jemanden mit meinen worten ins *nirvana* zu befördern!

bleibt bitte selbst objektiv und überlegt mal genau, was ihr hier von euch gebt....

ich bin schon ne weile hier und ja, ich habe es geschafft, ich habe gewiss auch schon einigen mit meinen worten helfen können und bestimmt auch den einen oder anderen hier reinen wein eingeschenkt.....aber bitte, ich bin hier kein spielball und lasse mir auch nicht den mund verbieten!

einfach mal nachdenken, dass hat noch niemandem geschadet! selbst mir nicht!

in diesem sinne

gute nacht und sorry thomas, ich wollte deinen thread nicht einen bitteren beigeschmack geben, war ja von *deiner* ersten stunde mit dabei....aber irgendwann muss echt mal gut sein!

wir sehen uns in berlin

31.10.2011 22:10 • #2072

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

0neWay
@ klawe

ähm da fehlen mir echt die worte!

31.10.2011 22:13 • #2073

D
One...es hat dich aber auch niemand gebeten dich in dinge einzumischen...ich jedenfalls nicht...hab lediglich geschrieben das es mir nicht gut geht...ohne irgendeinen namen zu nennen...und das find ich einfach nicht ok,das dann namen fallen ohne das die person etwas geschrieben hat!

31.10.2011 22:16 • #2074

0neWay
@ dark

hast du mir nicht ne pn geschrieben? oder ich dir?

und lies dir irgendwann mal meine antwort durch....von wegen einmischen oder so!

echt, werdet mal erwachsen!

aber okay!

31.10.2011 22:21 • #2075

K
@One Way,
du kannst richtig gut Kritik verteilen bist ein kluges Mädchen, aber von Anderen
erwartest du nur Lob.
Und da fehlen mir echt die Worte, wie kann man so ignorant sein?
Sorry !

31.10.2011 22:24 • x 1 #2076

D
ja ich hab ne pn geschrieben,weil ich es nicht ok finde,wenn im forum etwas breitgetreten wird....und jetzt lass gut sein...

31.10.2011 22:25 • #2077

0neWay
@ klawe

ich sag doch, kotz dich hier gerne über mich aus, ich vertrage einiges ....nur zu..wie gesagt BÜHNE FREI! da geht noch mehr k.

@ dark

wer hat denn hier wohl was *breitgetreten*?
sorry, aber immer schön selbst an die Nase fassen!

31.10.2011 22:35 • #2078

B
Huch was ist denn hier los? Jetzt wollte ich euch von meinem Abend erzählen und evtl. eine Meinung einholen und ihr beschmeisst euch hier Eiern? Also im übertragenen Sinn meine ich.

Öh, ich versteh nur die Hälfte und die wahrscheinlich auch noch falsch, aber egal wer hier mit wem warum oder auch doch keine Probleme hat, tragt das doch bitte persönlich aus. Zumindest wenn euch was an der andern Person liegt oder daran dass Dinge aus der Welt geschafft werden. Ein Forum ist zu anonym und wie meine Oma immer sagte der Ton macht die Musik. Wenn euch dann doch nichts am andern liegt oder ihr euch zurück ziehen wollt, auch gut. Aber nutzt doch so eine Platform nicht für einen verbalen Schlagabtausch. Tut euch (wer auch immer beteiligt ist) nicht gut da nur destruktiv und tut uns (die nichts davon kapieren, dass aber auch nicht wollen) ebenfalls nicht.

Ich habe mich hier in letzten Wochen sehr wohl gefühlt aber nie vergessen, dass das nicht die echte Welt ist. Schön, dass ich 3 Leute mittlerweile persönlich kenne und das möchte nicht missen.

Wer auch immer jetzt geht oder bleibt, es ist schön mit euch hier oder war - je nachdem. Ich bleib.

....wochen später wartet BCG imnernoch, dass sich jemand meldet....

31.10.2011 23:47 • #2079

M
@leute

Mensch , das ist jawohl nicht war,
ich lese das gerAde und bin echt mehr als
bestuerzt , diese Forum ist wirklich eine zeitlang eine art Heimat von mir gewesen und ist es jetzt noch
in so manchen Momenten und Gott sei dank
stecke ich heute nicht mehr im Loch ,
denn sonst wuerde mich das hier wirklich sehr tief verletzen und tut es trotzdem .
Mensch was ist los mit euch ?
Wie koennt ihr nur gegeneinander gehen ?
Alle tragen hier ihr sorgen hin und Fragen
und mischten Tips und bekommen sie immer
und jederzeit und diese Hilfe tut gut,
nein sie ist sogar sehr sehr wichtig .
Wo ist echt die loyalitaet hin ?
Leute?!?
Es geht nicht um Kritik oder verurteilung
oder sonstwas sondern um das helfen
von Menschen in der schwersten Phase ihres Lebens ,
also meines zumindest.
Und man traegt alles hier rein und dann
gehoert es eben auch dazu,dass dies was man hier
postet auf antworten stoesst.
Deshlab schreibt man es doch
und waeren die antworten nicht verschieden
und unterschiedlicher Standpunkte so
koennt ich auch mit meiner Steckdose reden
und haette genauso viel davon.
Sie sind immer ehrlich und manchmal
tun sie eben weh, aber nie so weh
wie die Unwahrheit.
Was One angeht , finde ich es unfassbar
wie ihr sie jetzt zum suendenbock machen
wollt. Alle haben profitiert von ihrer
Ehrlichkeit und Direktheit und nun
wird diese Art getreten und das geht nicht.
Echt nicht.
Mensch alle sollen sich doch hier wohl fuehlen
dafuer ist das Forum gemacht und ich sehe
es nicht ein mir nun mein Zufluchtsort
nehmen zu lassen .
Jedem geht es mal besser mal schlechter,
und wenn man etwas postet gibt es Feedback
deshalb postet man .
Und bitte fuehrt hier keinen
oeffentlichen Streit ..
Darki , es tut mir leid dass es nicht gut geht,
aber es meint keiner Biese mit dir und
der Rat den du bekommst , ist gut gemeint
deshalb bist du hier

und klawe.. Werdet nicht persoenlich
und boese

Leute hier lesen soviele Menschen mit
denen es schlecht geht und die aus uns
Mut ziehen und die nicht sehen sollen
das Menschen die sich alle gegenseitig geholfen
Nun anfangen sich zu zerfleischen,
und uebereinander zu urteilen.
Auch in meinem Sinne
vergesst nicht um was ws hier geht..
Also kein trash Talk und kein Streit
hier oeffentliche austragen
danke
Momo

01.11.2011 00:03 • #2080

B
Peace Momo Hippie
Da hatten wir mal wieder den gleichen Gedanken.
Ich würde jetzt gerne einen Witz posten damit hier bessere Stimmung reinkommt, aber ich bin echt schlecht im Witze erzählen.

Wahrscheinlich liegt ein paar eh schon im Bett und schmollen während die andern sich immernoch fragen um was es eigentlich geht.

Gute Nacht euch allen.

01.11.2011 00:08 • #2081

T
Danke momo,
du sagst, wie es ist
und wie es sein sollte.
Ich hab meine eigene Meinung dazu,
lass das aber jetzt lieber sein
weil, das wird vielleicht unsachlich
und mancher fühlt sich dann
auf den Schlips getreten
falls er einen hat
Vielleicht reicht es auch
mal darüber nachzudenken
wie man hier angekommen ist
und wo man jetzt steht
und wer in der schlimmsten Zeit
eigentlich für einen da war
das ist das wichtigste
alles andere ist
Kindergarten

Hatte Lust
im momo style zu schreiben
Hoffe, du lachst drüber momo,
macht Spaß.
Schlaft gut, gute Nacht

Thomas

01.11.2011 00:30 • #2082

Sanja
Puhhhh, was ist denn hier los?

Die Gemüter sind ja sehr erhitzt. Vielleicht einfach mal ne Nacht drüber schlafen und runterkommen?

Ich habe keine Ahnung um was es geht und es geht mich auch nichts an, aber bedenkt, wie lange wir uns hier begleitet und gestützt haben.

Da stimme ich Thomas und Momo vorbehaltlos zu.

Schmag euch

01.11.2011 00:35 • #2083

K
@Momo,

Das sind meine Worte an Dark, Seite 83,

@Darkgirl,

ich kann dich gut verstehen, manche vergessen manchmal, dass es noch Leidende gibt die emotional noch nicht so gefestigt sind.
Komm lass dich mal drücken.
LG

Warum muss One Way sich diesen Schuh anziehen?

@Thomas, du hast Recht, sie hat vielen geholfen auch mir und ich bin ihr auch dankbar.
Andere schreiben auch gute Beiträge und sind genauso wertvoll.
Man ist nicht immer gleicher Meinung und damit sollte jeder umgehen können der sich hier profiliert.
Danke! LG

01.11.2011 00:43 • #2084

T
Klawe, vielleicht denkst du mal über das Wort profiliert nach. Darum geht und ging es hier wohl noch niemanden. Gute Nacht!

01.11.2011 00:52 • #2085

A

x 4