momo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
yeah ...
Viele gruesse
and my english is ok for understand
Thomas P. jokes.. Thats cool
an now i am quit
Momo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
momo
Mitglied
Thomas
Gast
momo
Mitglied
Sanja
Mitglied
warum
Mitglied
Darkgirl
Mitglied
Frank1979
Mitglied
warum
Mitglied
Zitat von Darkgirl:meine liebe warum....alles liebe noch nachträglich zum geburtstag...
mmhhhh ich würde auch nicht auf die sms reagieren....immer schön locker bleiben....
und allen anderen....wünsch euch nen schönen tag!
LG Darki
warum
Mitglied
Zitat von Frank1979:Guten Morgen.....
@ warum..... schön zu lesen das du einen schönen Tag hattest und mal bisschen auf andere Gedanken gekommen bist![]()
Ich würd mir da jetzt mal kein Kopf machen, wenn es wirklich sein ernst ist, dann unternimmt er auch noch einen Anlauf.....![]()
Darkgirl
Mitglied
Thomas
Gast
Thomas
Gast
warum
Mitglied
Zitat von Thomas:Guten Morgen ihr Lieben,
warum, das ist ja eine interessante und überraschende Entwicklung bei dir. Bleib gelassen und lass ihn auf dich zu kommen. Kannst dir ja anhören, was er zu sagen hat. Aber achte auf dich und sei vorsichtig. Er hat dir schon einmal sehr weh getan.
Hurra, endlich Freitag! Hab wieder mal ein super Wochenende vor mir.Kann mal eben jemand die Zeit 7 Stunden nach vorne drehen, will raus hier!
Wünsche allen einen schönen Freitag.
Thomas
Thomas
Gast
Sanja
Mitglied