124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
wieso denn Paeddy ist doch schön ))

03.11.2011 14:09 • #2221

C
hallo zusammen,

@warum

wünsche dir alles liebe und gute zu deinem burzeltag!
lass es dir gut gehen, geniesse diesen tag so gut es geht und trink a glas prosecco...... ( oder auch zwei oder drei )
happy birthday to you
happy birthday to you
.......

@ReCharge
die exexex, man man man, da hast mich wieder auf nen gedanken gebracht, oioioioioioi, das war ne granate, lach, ....
leider hatte ich da keine lust auf was langfristiges, ......( und geld hatte die auch...... )

@frank
grias de, alles wieder soweit ok?

ich geh jetzt raus, sonne scheint, leichte frühlingsgefühle, kaum gedanken an meine ex, eigentlich keine. das sie mit nem anderen f..... juckt mich heute auch nicht,
irgendwie ist sie mir schei. egal, und das zum ersten mal nach 3 monaten, ein fortschritt, nur wie lange? ich hoffe doch für länger.......

ich muss was gegen meine plauze tun, bis später vielleicht........

tschüss ade

03.11.2011 15:10 • x 1 #2222

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
@Warum: Häbbi Börschdei wie man im Schwabenland so sagt. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und lässt Dich von lieben Mitmenschen feiern! Andere Mitmenschen ist in dieser geschlossenen Gesellschaft heute NICHT erwünscht. Auch wenn sie sich in Form von Gedanken dazumogeln wollen. NIX da. Sobald ein Gedanke anklopf und Party machen will: DU KOMMS HIER NICH REIN!

03.11.2011 15:31 • x 1 #2223

0neWay
@ Warum

auch ich gratuliere dir ganz lieb zu Deinem Geburtstag...gestalte Dir Deinen Tag so angenehm wie möglich, mit Familie und Freunden!

Drück Dich!

03.11.2011 17:36 • x 1 #2224

M
Hey Leute
wow ist das ruhig hier,
ok ich bin ja auch nicht Gerade schreibwuetig,
Aber bin am Vokabeln englisch lernen
hoffe es geht sich gut
und
@warum hoffe es geht dir ok und du hast was schoenes gemacht heute

lg Momo

03.11.2011 21:33 • #2225

B
Hey Momo honey,
as we agreed on switching to english for your trainig, here we go!
I've been waiting for someone to come in. I am still in the office (ok, thats no news) and wondered if anybody is here so that I can at least have some fun. Tell me some jokes

What is everybody doing?

03.11.2011 21:51 • #2226

M
Oh *beep*..
Big that is to peinlich ,
our thread People thinks momo
has à Head Crash ( Lieblingswort )
Also People
here the outing
Momo can Not speak english
but She will lurn .
Buh
that was hard , really hart outing.
Big i am writing with San Francisco
and i lurn vocabels by bubble . COM
my Fire is Burning and my B. is in my Brain
yeah

03.11.2011 22:09 • #2227

B
cutie, that is exactley want I wanted: You made me laugh. Perfect for me, thanks a lot!

03.11.2011 22:17 • #2228

Sanja
Laaach, Momo you've got such a talent to make people laugh and feel happy!

Hallo zusammen,
ich komme gar nicht mehr richtig mit.

@ Warum
Alles, alles Liebe zu Deinem Gebrutstag. Im nächsten Lebensjahr lässt Du es so richtig krachen und Hände weg vom FB-Profil, versprochen?

@ Frank
Schön, Dich wieder hier zu lesen

@ Tina
Wow, was für ein Kompliment von Dir für mich. Vielen, lieben Dank!

@ Thomas
Wie geht es Dir? das behutsame Tempo hört sich sehr gut an

03.11.2011 22:18 • x 1 #2229

M
@Big
what the hell is the German word for Cutie ?
Is it Some à suki ?

@ Liebe sanja
danke
geht es dir denn ok ?
Lg

03.11.2011 22:45 • #2230

Sanja
Cutie heisst dass Du einfach ne Süße bist Kann ich bestätigen und BCG nur Recht geben.

Mir geht es gerade richtig gut. Obwohl ich irgendwas ausbrüte und nicht richtig schlafe. Psychisch geht es mir richtig gut.

I love my life

03.11.2011 22:49 • #2231

M
@maedels
danke )
sanja freut mich echt dass es dir gut geht
sehr schade dass du nicht mit im Berlin sein kannst
kannst du nicht?
Big , gut Video echt lustig

03.11.2011 22:51 • #2232

Sanja
Zitat von momo:
@maedels
danke )
sanja freut mich echt dass es dir gut geht
sehr schade dass du nicht mit im Berlin sein kannst
kannst du nicht?
Big , gut Video echt lustig

...kannst Du nicht? Hihi

Nein, leider kann ich nicht. Organisiere da mit anderen eine Konferenz in Ffm. Aber beim nächsten Treffen in Schwaben wäre ich dabei

03.11.2011 22:56 • #2233

B
Yep, englisch mit Otto ist Klasse. Uralt aber immer gut. Wenn Du soweit bist gibt's English for runaways = englisch für Fortgeschrittene. Otto has a Head Crash too...

03.11.2011 22:57 • #2234

T
Sanja, Dank dir sehr auch noch für deine lieben Worte, hab das jetzt erst gelesen.

Bei mir läuft alles nach wie vor entspannt und locker aber nicht oberflächlich und auch ziemlich intensiv. Samstag werde ich nach fast 2 Jahren mal wieder Badminton spielen. Hatte ja kaputte Füße. Jetzt riskiere ich das mal, bin gespannt, abends ist auch noch tanzen angesagt.

Wollte gerade fragen, wie es dir geht. Die Antwort haste schon gegeben, klingt sehr gut.

Hier noch ein Joke: A husband and wife were trying to set up a new password to their computer.
The husband, puts 'MYPENIS' and the wife fell on the ground laughing cause on screen was error, Error. Not long enough.

03.11.2011 23:00 • #2235

A

x 4