124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
thomas, ich würd mich garnicht melden, sie hat hat dich sehr verletzt und das reicht

momo, viel spass

frank, schön das du wieder zuhause bist

pelops, willkommen auch von mir , hier bist du gut aufgehoben, recharge hat recht, lass alles hier raus

one, du bist klasse , freue mich dich persönlich kennenzulernen

jochen, ausser kotzreitz alles okay bei dir ?

12.10.2011 20:22 • #61


C
@diver:
jetzt gehts mir wieder gut, war nur so ne art wutanfall. hab mich jetzt hier ausgekotzt und nu ist gut

12.10.2011 20:24 • #62


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


D
ja bcg....bodo....oh man die medis haben mein hirn vernebelt...

12.10.2011 20:33 • #63


K
@One Way,

Bitte aufwachen ich war schon auf Seite Eins zu sehen.

@Pelops1,
sei herzlich willkommen. Wir alle haben am Anfang sehr viel Hoffnung gehabt und einige sicher auch noch heute. Aber du musst die Trennung erstmal akzeptieren, nur so kannst du für dich einen Anfang schaffen. Es ist sehr wichtig egal wie sich alles entwickelt, ob sie über dich nachdenkt oder auch nicht. Jetzt kommt es darauf an dass du deinen Weg findest um als erstes deinen Schmerz zu lindern. Du musst dich jetzt erstmal finden, so dass du die alltäglichen Dinge auf die Reihe bekommst. Versuche dich mit allem was dir zu Verfügung steht abzulenken. Egal was es ist, rufe Freunde an oder lese hier im Forum, und wenn dir die Decke auf dem Kopf fällt gehe raus und dass so oft wie möglich. Und wenn mitten in der Nacht der Schmerz unerträglich ist rufe die telefonische Seelführsorge an. 08001110111, 08001110222, da bekommst du auf jeden Fall einen Gesprächspartner, die Hotline ist kostenfrei und alles Anonym.
Jeder hier im Forum wird dir helfen und du kannst auch deine Traurigkeit mitteilen, alles völlig normal. Versuche bitte erst mal den Kontakt zu ihr abzubrechen, wenn sie dich erreichen möchte wird sie es tun. Bitte den Kopf hoch, du schaffst diesen Schritt.
LG

12.10.2011 20:42 • #64


B
Klawe gibts was neues von Deiner Sportbekanntschaft? Hast Du sie kontaktiert?

12.10.2011 20:50 • #65


K
@BCG,
Ich habe sie über Facebook angeschrieben, nach einem Date vorsichtig angefragt.
Muss sie gelesen haben, den ich habe eine Freundschaftsanfrage gemacht und es kam eine Bestätigung.
Naja muss nichts heißen, sie ist beruflich sehr angespannt, selbst ihre Facebookseite wird von Angestellten betreut. LG

12.10.2011 21:11 • #66


B
Wow Klaus! Ich bin schwer beeindruckt.
Aber an Deiner Stelle würde ich ab jetzt doch den persönlichen Weg wählen, nix mit Facebook. 1. Kennt ihr euch schon persönlich, also nicht in die virtuelle Welt abdriften und 2. willst Du ja ein Date mit ihr und nicht mit ihren Angestellten die die Site betreuen.

12.10.2011 21:17 • #67


C
@klawe:
vergiss das gesichtsbuch, geh direkt auf sie zu, ist besser.....



ich geh ins bett, nix los heute, wünsch euch allen ne gute nacht.

hier noch etwas für die schlaflosen nächte, vielleicht hilft es:



tschüss, ade miteinander.

12.10.2011 21:23 • #68


Frank1979
@ Jochen-----keine Ahnung was die machen, hab mich heut abgenabelt

@ Bcg.....wollt schon fragen ob du zum workaholic mutierst, aber die ANtwort kam ja schon von dir selber......hihi.....

@Diver.....ja aber morgen gehts weiter...!

@ One.....hab mein Krankenhausdate verschieben müssen, da ich ja nimme drin bin

12.10.2011 21:31 • #69


T
Hey Frank, super das du wieder daheim bist. Wird hoffentlich alles noch gut für dich.

12.10.2011 21:34 • x 1 #70


0neWay
@ pelops

wenn sie so agro ist, dann ist das kein zeichen das sie zweifelt, glaube mir....würde dir so gerne etwas anderes schreiben, aber gewöhne dich an den gedanken, dass sie einfach keine beziehung mehr möchte-----schei., ich weiß und schreibe das auch überhaupt nicht gerne....aber es hilft nix, du musst da jetzt leider durch....versuche wirklich durchzuatmen auch wenn dich die kommende zeit in die knie zwingen wird....*hinfallen, aufrappeln, krone zurecht rücken und weiter machen.....das wird nun leider dein weg sein! *mal über den kopf streichel*

@ klawe

menno, sorry.....ich bekomme hier ja irgendwie gar nichts mehr auf den schirm....scheint dir soweit gut zu gehen .....puh! bitte nicht aufgeben, dranbleiben!

@ jochen

gute nacht und süsse träume

@ big

du sollst nicht so viel arbeiten, werde dir in berlin wohl mal ins gewissen reden müssen, bei einem glas prosecco hicks

@ diver auf dich freue ich mich auch....bin gespannt...habe mir in meinem kopf ja schon meine bilder zurecht gebastelt wie ihr wohl alle so ausseht

@ darki

dir scheint es heute auch gut zu gehen....neuer thread neuer anfang!

12.10.2011 21:37 • #71


K
BCG,
Ich kenne sie nur aus dem Sportclub, und sehe sie ganz selten. Ich habe sogar den Mut gehabt nach unserem Gespräch beim Sport, nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Sie sagte sie habe ein neues Handy und hat die neue Nummer nicht im Kopf. Da verlies mich der Mut und ich dachte wollte sie nicht oder ist es wirklich so. Ich hätte auch meine Nummer geben können, aber der Mut war nicht mehr vorhanden. Natürlich werde ich, sollte sie noch einmal im Studio zu sehen sein persönlich in Kontakt treten . Das mit Facebook war für mich nach der Frage ihrer Nummer so ein Einfall um sie wieder zu finden. Man gut sonst wäre ich jetzt ratlos. Als ich ihren Namen hörte dachte ich so irgendwie schon gehört und dann sagte sie, dass sie in der Politik tätig ist. Oh dachte ich, aber war ein tolles Gespräch.
Ich hoffe dass ich sie wieder sehe, sie sagte mir auch wo sie wohnt. Naja vielleicht meldet sie sich über Facebook. LG

12.10.2011 21:37 • #72


B
Klawe, ich freu mich für Dich, daß Du diesen Schritt gegangen bist. Ich finde da gehört schon Mut dazu und ich glaube ich würde mich nicht trauen. Chapeau! Da ich Dir einfach wünsche, daß Du wieder öfters lachst, fände ich es klasse, wenn Du Dein Ziel hier weiter verfolgt....

@Frank/Tina: 12 Stunden arbeiten kann ja jeder Bevor ich zu Hause sitze und mir die Decke auf den Kopf fällt, sitze ich lieber im Büro, da haben wir überhohe Decken....

Hab mir auch schon überlegt wir ihr ausseht. Thomas und Paeddy kenn ich ja, aber ich kann mir Diver einfach nicht ohne Maske und Schnorchel vorstellen und das wäre im November in Berlin echt lustig

12.10.2011 21:40 • #73


0neWay
@ franki

ach, verschoben ist ja nicht aufgehoben, die süsse kannste auch noch ein anderes mal treffen

ich bin mir sicher, dass ihr nochmal ein B. zusammen trinken werdet

12.10.2011 21:42 • #74


Frank1979
@ BCG......ach so und du meinst weil ihr da überhohe Decken habt passiert da nix und sie fallen Dir net aufn Kopf?

Naja solnag du es gezahlt bekommst geht es ja noch mit den Ü-Std!

12.10.2011 21:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag