124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@pelops1
sicherlich darfst du hier rumjammern. lese dir mal den alten thread durch! wir haben alle geheult und tun es auch jetzt manchmal noch.
du wirst sehen, in guten 2 monaten geht es dir schon viel besser.
du musst geduld mit dir haben. wir sind da und hören dir zu.

ich wünsche dir ganz viel kraft.

lg
sun

12.10.2011 19:45 • #46


C
hello again,

@thomas:
schreib ihr das es keine freundschaft gibt und schreib ihr das du keinen kontakt zu ihr möchtest, weil dir das nicht gut tut. basta!

@frank
wie gehts den krankenschwestern?

@an alle neuen: ein herzliches willkommen, kotzt euch hier aus, es tut euch gut

bin ja mal gespannt ob wir diesen thread sprengen..........

was macht den die olle würfeltante? duck und weg

12.10.2011 19:46 • #47


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


T
One, soll ich ihr sagen, dass ich von ihr nichts mehr hören will? Oder gar nicht reagieren? Dann hört die doch nie damit auf.

Ja, sie pimpert mit einem anderen rum, würg, will mir das gar nicht vorstellen. Wer weiß, wie lange schon. Das reicht schon, um mir jede Lust auf sie zu nehmen.

12.10.2011 19:48 • #48


0neWay
@ Thomas

Du hast Dir die Antwort gerade selbst gegeben!

Lass sie doch schreiben, so lange sie lustig, sehe es als eine Art *Prüfung* an....antworte nicht! Wenn Dich ihre Nachrichten dann irgendwann nicht mehr *jucken* dann bist Du absolut vom Liebeskummerdingsbums geheilt!

Denke an Dein *neues* Leben, das gerade beginnt....aber OHNE DIE EX!

Lass sie einfach! Sie wird von selbst aufgeben und wie Du es schon sagst....es gibt das Kommunikationsinstrument Nurmmer 1 nämlich unsere Sprache, wenn sie was wichtiges von dir will, ich betone es nochmal WICHTIGES will, dann wird sie Dich anrufen....alles andere ist einfach nur BLA BLA weil sie selbst im Stolz verletzt ist, da Du nicht mehr auf sie reagierst! JA UND? Ist nicht mehr Deine Baustelle, Thomas!

12.10.2011 19:53 • #49


T
Hm ja, ich antworte nicht.

Hast du nen neuen Spruch in der Signatur?

12.10.2011 19:56 • #50


0neWay
@ jochen

ich habe mir schon die fingerchen wundgewürfelt, oder man könnte auch meinen ich habe sie *rund* gewürfelt....

es will heute einfach keine drölf fallen, onni ist müde *gääääähn*

hoffe es geht Dir weiterhin gut und Krämermarkt war jut

12.10.2011 19:56 • #51


P
Ist es denn richtig die Hoffnung schon aufzugeben?
Ich mein es ist doch erst eine Woche her. Vielleicht
Denkt sie noch einmal über alles nach und erkennt was sie wegzuwerfen im Begriff ist.
Ich ertrage das nicht ich stehe total neben mir.

12.10.2011 19:59 • #52


0neWay
@ thomas

jepp, ich muss da irgenwie aber noch was modifizieren....dann heisst es

**beep** kings and queens la la la

mache ich jetzt mal geschwind....mir ist gerade danach

ach ja, den vierten Stern habe ich jetzt auch geschafft....nach fast einem halben Jahr, wow so lange bin ich schon hier!

12.10.2011 20:00 • #53


R
Zitat von Pelops1:
Ist es denn richtig die Hoffnung schon aufzugeben?
Ich mein es ist doch erst eine Woche her. Vielleicht
Denkt sie noch einmal über alles nach und erkennt was sie wegzuwerfen im Begriff ist.
Ich ertrage das nicht ich stehe total neben mir.

Hast Du Deine Geschichte schon gepostet? Kommt auf die Umstände drauf an. Als allgemeine Antwort: loslassen, sich selbst finden, dann darüber nachdenken ob man sie zurückwill. Les Dir mal den ein oder anderen Thread durch, da steht sehr viel drin.

12.10.2011 20:01 • #54


C
könnte grad kotzen...

hab ne arbeitskollegin von der ex getroffen, das sie nicht weggerannt ist, ist alles. so ein dämliches, kindisches verhalten. da haben wohl manche ein schlechtes gewissen mir gegenüber, aber schei.... egal.

sollen wir zwei mal ins Cas. gehen?
ganz in feinem zwirn und so, lach, a bissle würfeln,.... ich und ein feiner zwirn, hab nicht mal einen,

12.10.2011 20:03 • #55


0neWay
@pelops

hat sie sich während dieser ersten trennungswoche bei dir gemeldet, hat sie dir irgendein zeichen gegeben, dass sie es sich doch vielleicht überlegt?

wenn nein, dann überlege dir die nächsten schritte einfach gut....schütze dich erstmal selbst!

wenn sie was von dir möchte, wird sie sich entsprechend dazu äussern, mache dich nicht zum spielball, behalte die karten in der hand!

muss da dem lieben ReCharge absolut Recht geben!

12.10.2011 20:06 • #56


B
Huch...
jetzt ist man mal 24 Stunden nicht online und schwupps ist der Thread weg....die Forenleitung da...und alle umgezogen.....

Grüße mal wieder aus dem Büro (vllt. doch zum workaholic mutiert). Heute früh gings mir mal wieder nicht so prickelnd, dann habe ich kurz mit einem Seelenmülleimer telefoniert und es ging wesentlich besser. Jetzt ist die ganze Energie wieder weg und Ex klebt in meinen Gedanken fest. Tina, brauch echt ne extra Dosis Gehirnwäsche....hilft auch ein Eminem, der hier durchs leere Büro dröhnt...

12.10.2011 20:14 • #57


D
weiss eigentlich jemand was mit bruno is?

12.10.2011 20:19 • #58


P
Sie ist jeden Tag hier holt sich Klamotten und schläft dann aber bei Freunden oder Familie. Ist ja unsere gemeinsame Wohnung. Ich habe ihr klargemacht das es mich unendlich quält wenn sie hier schläft es ihr aber nicht verboten kann ich ja nicht machen. Sie ist also von sich aus wo anders. Gestern hat sie am späten Abend angerufen und mir gute Nacht gewünscht. Dann hab ich sie gefragt warum sie das tut und das das nur noch mehr weh tut.Und ihr gesagt das wenn sie an der Trennung zweifelt sie doch zu mir kommen soll um über Alles zu reden. Sie hat sich entschuldigt und sagt das sie das nicht mehr tuen wird. war aber total aggressiv dabei. Ich war hinterher nur noch fertiger!warum macht sie das?hat sie vieleicht doch Zweifel?

12.10.2011 20:20 • #59


B
darki meinst Du Bodo?Bruno kenn ich nicht....

12.10.2011 20:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag