124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ one...
meine mailbox spinnt wieder
hast du meine pn bekommen?
lg


so leute bin jetzt weg also gleich...
wünsche euch einen guten abend

und bald geht es weg....ich fliege im dezember nach san francisco und freuuuuueeeee mich riesig..
kein weihnachten super, und wenn betrunken unter der golden gate bridge,,,,year

12.10.2011 19:09 • #31


M
@ pelops...
klar gehört das hier her..
bei mir ist das ganze 5 monate her und alle hier können dich vertshen , denn wir sind alle ! durch die hölle gegangen...sind nur eben jetzt ein wenig weiter als du und du schaffst das auch und wirst auch wieder ein mench.e
es wird nur eben dauern und vielleicht machst du auch noch zusätzlich einen thread auf, dann bekommst du noch mehr zuspruch und natürlich hier auch....
bei uns geht es eben manchmal schon wieder um den alltag, der wird irgenwann auch für dich wieder kommen,
lg

12.10.2011 19:11 • #32


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


Frank1979
Zitat von momo:
@ leute...
wie ist was los ist wenn pn nicht raus gehen und in postausgang festhängen?
hm komisch und boxen sind nicht zu voll
weiß auch nicht



Bleiben die Nachrichten nicht im Postausgang bis sie der EMpfänger gelesen hat? Ich mein das ist so und erst wenn der Empfänger sie gelesen hat, sind sie unter gesendet!

12.10.2011 19:14 • #33


M
@ frank
ähmmmmm peinlich...
so is sie die momo, nicht die hellster kerze im leuchter,,,
grrr danke frank
)
bis dann

12.10.2011 19:17 • #34


0neWay
°°°°° Hallo pelops °°°°°

Auch von mir ein herzliches Willkommen, in diesem Forum und in diesem Thread, wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass! Sei Dir aber eins gewiss, hier wirst Du wunderbar aufgefangen und wir werden Dich ein Stück begleiten und die Trennungsverarbeitung etwas erträglicher gestalten:

Primär solltest Du versuchen etwas Ruhe einkehren zu lassen-----leichter gesagt als getan, weiß ich....aber es ist nun mal der erste Schritt sich mit dem Gedanken auseinander zu setzen, dass Dein Partner erstmal weg ist!

Wenn ich Dir ausserdem einen guten Rat geben darf, versuche nicht sie zu Kontaktieren, auch wenn Dir das Feuer unter den Nägeln brennt, Du wirst damit erstmal nichts weiter erreichen, als weiterhin Körbe zu sammeln und es wird Dich noch weiter hinabziehen!

Schreibe hier alles was Dich bewegt....*kotze* uns quasi alles ins Ohr, wir können das ab und sind auch in der Lage Dir mit Rat und Tat und vor allem mit Trost zur Seite zu stehen!

Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen!

Tina

12.10.2011 19:19 • #35


Frank1979
Zitat von momo:
@ frank
ähmmmmm peinlich...
so is sie die momo, nicht die hellster kerze im leuchter,,,
grrr danke frank
)
bis dann



Kein ding momo hihi

12.10.2011 19:19 • #36


0neWay
@ hi frank, bist noch in der Klinik oder schon wieder @ home?

@ momo, mensch, du bist echt ne olle gurke *liebschau*

12.10.2011 19:21 • #37


Frank1979
Hallo liebe tina ))


ICh bin seit heut mittag wieder zu Hause ))

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu *g*


Alles klar bei dir?

Drück dich

12.10.2011 19:23 • #38


T
momo, ich hab keine Ahnung, wie ich ihr das sagen soll. Hab keine Lust mich zu rechtfertigen und vor allem keine Lust, dass sie mit bekommt, wie es mir geht in bezug auf sie. *beep*, gordischer Knoten.

12.10.2011 19:24 • #39


Frank1979
@ Thomas.....

Das ist jetzt so ne Art Zwickmühle mein Freund....auf der einen Seite willst du abstand und kein Kontakt und auf der anderen Seite willst du nicht das sie mitbekommt wie es in Dir aussieht.

Da musst du jetzt ne klare Linie finden um ihr mitzuteilen das du kein Kontakt willst, aber so das sie nicht mitbekommt wie es in dir aussieht.

Aber du packst das Junge......ICh bau auf DIch!

12.10.2011 19:27 • #40


0neWay
@ Thomas

für Dich mache ich heute gerne überstunden in meinem *Kopf-Wäsche-gefälligst-Salon*

wehe, wenn Du Dich davon jetzt noch runterziehen lässt!

*Nicht vergessen, sie hat einen anderen, mit dem sie munter *rumpimpert*

*Eine Freundschaft beginnt nicht damit, dass der eine dem anderen das Herz in 1000 Stücke zerfetzt!

*schlechtes Gewissen hast Du? Wo bitteschön war ihre Reaktion auf Deinen Brief?

Hey, ich komme Dir da gleich nach Berlin, ich beam mich rüber und dann verpass ich Dir eine Fönfrisur!

12.10.2011 19:29 • #41


0neWay
@ franki

schön, dass DU wieder zuhause bist, da ist es ja doch am schönsten, gell?

ja, bei mir ist alles tutti, bin nur seeeeeehr müde!

drück dich auch!

12.10.2011 19:32 • #42


Frank1979
Ja zu Hause ist es bakanntlich am schönsten da hast du recht......nur morgen geht die Rennerei wieder los....

Naja wer gesund sein will muss leiden

bis später !

12.10.2011 19:36 • #43


R
Zitat von Pelops1:
Danke Momo , danke Thomas!
Ich will mir auch keine Vorwürfe machen. Aber verdammt nochmal der Gedanke sie für immer verloren zu haben macht mich einfach fertig.
Ich werde euren Ratschlag befolgen und anfangen Tagebuch zu schreiben.
Ich Stelle mein ganzes selbst in Frage und weiß nicht mehr richtig wer ich bin. Es quält mich alles so sehr.
Ist es in Ordnung für euch wenn ich hier so rumjammere oder gehört das hier nicht her? Ihr seit alle so verdammt taff.

Willkommen. Du darfst mir eins glauben, auch die abgeklärtesten hier im Forum waren am Anfang zerstörte, selbstwertlose, weinende kleine Häufchen. Also jammere drauf los was das Zeug hält!

12.10.2011 19:36 • #44


S
@momo: mir geht's gut! hab das zimmer für berlin schon gebucht! also, wir sehen uns bald .

@thomas: wenn dir der kontakt wirklich nicht gut tut, dann sag ihr das.

12.10.2011 19:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag