Pelops1
Gast
Wisst ihr, wir sind erst vor einem Jahr in unsere neue Wohnung eingezogen, haben uns viel zusammen aufgebaut, hatten eigentlich alles was man sich wünscht. Einen Garten, nen guten Job, genug Geld, Freunde. Ich hab mir immer viel Mühe mit ihr gegeben, ihr zugehört mich im Haushalt gekümmert, einfach versucht eine gute Beziehung zu führen. Und als es die
letzten Wochen nich mehr so gut lief war es schwer aber ich habe immer gedacht wenn man sich Zeit lässt miteinander redet und ehrlich zu einander ist, dann wird das schon alles wieder. Kann das denn alles so falsch sein?
Es war dann der Klassiker: Ich liebe dich nicht mehr! Später fand ich heraus das sie 3 Stunden später schon mit dem Nächsten geschrieben hat!
Ich war am Boden zerstört. Wie konnte sie mir das nur antuen? Ist es denn so falsch wenn Mann sich Mühe gibt, hätte ich sie öfter anschreien sollen? Ungrecht sein und nicht einfach nur ein lieber Mensch der für sie da ist. Sie sagte: du bist der beste Partner den man sich wünschen kann. Warum bleibt sie dann nicht einfach bei mir? Was verdammt nochmal habe ich falsch gemacht? Warum nur weiß sie mein Verhalten nicht zu schätzen?
Moin @ ALL