124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

P
Dann werden das 2 unendlich traurige Monate.
Wisst ihr, wir sind erst vor einem Jahr in unsere neue Wohnung eingezogen, haben uns viel zusammen aufgebaut, hatten eigentlich alles was man sich wünscht. Einen Garten, nen guten Job, genug Geld, Freunde. Ich hab mir immer viel Mühe mit ihr gegeben, ihr zugehört mich im Haushalt gekümmert, einfach versucht eine gute Beziehung zu führen. Und als es die
letzten Wochen nich mehr so gut lief war es schwer aber ich habe immer gedacht wenn man sich Zeit lässt miteinander redet und ehrlich zu einander ist, dann wird das schon alles wieder. Kann das denn alles so falsch sein?
Es war dann der Klassiker: Ich liebe dich nicht mehr! Später fand ich heraus das sie 3 Stunden später schon mit dem Nächsten geschrieben hat!
Ich war am Boden zerstört. Wie konnte sie mir das nur antuen? Ist es denn so falsch wenn Mann sich Mühe gibt, hätte ich sie öfter anschreien sollen? Ungrecht sein und nicht einfach nur ein lieber Mensch der für sie da ist. Sie sagte: du bist der beste Partner den man sich wünschen kann. Warum bleibt sie dann nicht einfach bei mir? Was verdammt nochmal habe ich falsch gemacht? Warum nur weiß sie mein Verhalten nicht zu schätzen?

12.10.2011 18:15 • #16


D
hallo ihr lieben, sorry das ich eine parr tage nicht hier war, hab immer noch probleme mit mein comp in der fa. blödes ding und war abends unterwegs. ich stimme sun voll zu, ich bin so froh das ich mich hier angemeldet habe, ihr habt mir unheimlich geholfen und ihr tut es immer noch, ihr seid alle super

ganz liebe grüsse

diver

12.10.2011 18:19 • #17


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


0neWay
Moin @ ALL

Manno, wie ich sehe, sehe ich nichts

okay, dann haben wir wohl den alten Thread gesprengt und brechen auf
zu neuen Ufern....na, wenn das kein gutes Omen ist!

NEUANFANG!

Hat jemand dem Klawe bescheid gesagt, dass es hier weiter geht?
Na, er wird es wohl merken!

und muchas gracias para thomas für die lieben Worte...ich helfe gerne, wenn es notwendig wird!

12.10.2011 18:20 • #18


M
@ diver,
hello diver...hoffe es geht dir wieder besser und du hast das kopfkino wieder weg

@ one ...hey süsse..geht es gut?
und ich denke klawe weiß wo wir sind, hat heute morgen die disskussion mitbekommen

@ sunshine..
hello sun..und du alles ok,
sach mal bist du dabei in berlin liebe sun?

12.10.2011 18:39 • #19


M
@ pelops
hallo und herzlich willkommen,
ja leider wird es dauern und es ist sehr hart für dich jetzt.
tut mir sehr leid und diese tausend fragen die dir im kopf rumschwirren,,,,schreibe sie hier auf und fang ein tagebuch an, zumindest das schreiben hat mir sehr sehr viel geholfen und auch das reden und tut es immernoch.
deine geschichte ist tatsächlich leider der klassiker und mach dich nicht zu fertig.
reflektion sicher gut, aber alles noch sehr sehr frisch.
halte dich einfach viel im forum auf und irgendwann wird diese klammer und die leere besser. auf jeden fall.
viel viel kraft
lg momo

12.10.2011 18:42 • #20


T
Schön, das ihr alle wieder hier seid! Bin so froh, dass es euch gibt. Wir schaffen das! Alle!

@Pelops, mach dir keine Vorwürfe, es passiert einfach und es ist nicht verstehbar. Stell dir überhaupt nicht vor, dass du hättest schreien müssen oder ungerecht. Sei stolz drauf, dass du das nicht warst.

@Diver, sun, schön euch wieder zu lesen.

Man ey, pünktlich zum Start des neuen Threads bekomm ich mal wieder eine Nachricht von meiner Ex:

Hey Du, alles okay bei Dir? Mach mir langsam Sorgen, ob es dir gut geht?!
So ein kleines Lebenszeichen wäre schon mal schön.
Lieben Gruß


Was mach ich nun? Jetzt macht die mir auch noch Vorwürfe! Hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht melde bei ihr. Aber andererseits. Sie hat doch ein Telefon! *beep*, das zieht mich ganz schön runter. Bin ratlos.

12.10.2011 18:50 • #21


D
hey thomas, vielen vielen danke das du diesen thread aufgemacht hast

hallo liebe momo, ja kopfkino wird endlich weniger , wir geht es dir ?

12.10.2011 18:52 • #22


M
@ thomas..
hey thomas , überleg doch nochmal genau was du willst.. sie hat wieder ziemlich viel macht über dich und
kannst du wirklich mit ihr kontakt haben,,, nein oder...
also die einzige logische schlussfolgerung wäre,
ihr klarmachen, dass du keinen kontakt möchtest, weil.....
und sie sorgt sich sicher nicht richtig um dich, sonst würde sie dich gehen lassen.
sie will sich doch sicher nur wieder irgendwie ins
spiel bringen.
unfähr sag ich da nur
überleg dir es besser
lg momo

12.10.2011 18:54 • #23


M
@ diver,
das freut mich...
bei mir geht es heute auch wieder besser.. gott sei dank
und muss jetzt gleich zu freunden essen...freue mich

12.10.2011 18:55 • #24


T
momo, vielleicht sollte ich ihr einfach mal offen und ehrlich sagen, dass mir der Kontakt zu ihr nicht gut tut. Bin am überlegen. Sonst meldet die sich doch ständig. Es häuft sich nämlich gerade. Ich will keinen Millimeter zurück geworfen werden von ihr. Ich bin aber noch nicht 100%ig durch damit, ist leider so.

12.10.2011 18:58 • x 1 #25


M
@ leute...
wie ist was los ist wenn pn nicht raus gehen und in postausgang festhängen?
hm komisch und boxen sind nicht zu voll
weiß auch nicht

12.10.2011 18:59 • #26


D
hey thomas, ich bin der meinung das unsere exen nicht daran denken was sie anrichten wenn sie solche messages schicken. hab auch die bestätigung von freunden bekommen das meine ex zur zeit nicht die gleiche person ist wie früher.

12.10.2011 19:02 • #27


M
@ thomas..
ja ich finde das solltest du auf jeden fall,
und du dachtest eine zeitlang du wärst vielleicht weiter mit ihr, weil du abgelenkt warst und nun bist du nicht richtig abgelenkt und siehst, dass es eben noch nicht geschafft ist, das dauert eben noch und deshlab würde ich dringend! eine absolte kontaktsperre machen.
ich habe gestern auch gesehen wie nah ich meinem noch bin und ich werde niemals mit ihm jetzt kontakt haben oder so, denn es würde mich noch immer zerreißen.....
thomas, echt macht das ...es geht echt schon wieder seit längerem bei dir hin und her mit ihr und das ist nicht gut.
sie tut dir nicht gut
lg momo

12.10.2011 19:06 • #28


P
Danke Momo , danke Thomas!
Ich will mir auch keine Vorwürfe machen. Aber verdammt nochmal der Gedanke sie für immer verloren zu haben macht mich einfach fertig.
Ich werde euren Ratschlag befolgen und anfangen Tagebuch zu schreiben.
Ich Stelle mein ganzes selbst in Frage und weiß nicht mehr richtig wer ich bin. Es quält mich alles so sehr.
Ist es in Ordnung für euch wenn ich hier so rumjammere oder gehört das hier nicht her? Ihr seit alle so verdammt taff.

12.10.2011 19:06 • #29


M
@ diver...
genauso ist es , und genau deshlab werde ich meinen ex erst wieder sehe, wenn er keine rosarote brille mehr auf hat und 2. ich ihn nicht mehr liebe
und also das wird dauern...

12.10.2011 19:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag