88

Es tut so weh und wird immer schlimmer

E
Da könnt ich auch wieder einsteigen...

Aber die Geschichte hat schon echt so einen Bart...

Frau steht zwischen 2 Männern, beide haben was, das Sie nicht ganz kalt lässt... Aber beide haben auch was, mit dem Sie absolut nicht klar kommt... Aber mit keinem macht Sie Schluss, sondern lässt sich immer wieder Türen offen... Und wir 2 Männer sind noch so dumm und lassen uns auf das ein... Wechselt uns alle 2 Wochen... Aber meint jedes mal, ich bleib jetzt bei Dir... Und paar Tage später ist es wieder aus.... Das macht einen wahnsinnig! Und ich kanns aber nicht beenden... Weil Sie mir so viel bedeutet...

Aber jetzt schon wieder seit Dienstag null Kontakt und absolut keinen Schimmer ob Sie sich noch melden wird.... Die Nächte sind wieder schlimm, ich träum von Ihr... Wie wir uns küssen, wie wir uns lieben... Es ist zum kotzen! Ich wache klatschnass auf...

09.08.2015 21:51 • #31


L
@rosé283 danke Dir für deine Antwort - er ist mein erster Freund er ist 25 und ich 22 er ist sehr anstrengen und auch frech zu mir aber ich bin so ein treuer schäferhund und stehe immer hinter ihm.. Ich weiss einfach nicht was in ihm vorgeht, ich tue wirklich alles für ihn, alles was man sich vorstellen kann und kriege von ihm immer kalte schulter...

09.08.2015 21:52 • #32


A


Es tut so weh und wird immer schlimmer

x 3


P
Was die dann Hinterbliebenden angeht ist bei mir halt auch so ein negativer Faktor: alle bis auf meine Mutter sind verstorben, frühzeitig oder altersbedingt. Meine engsten Freunde haben eigene Familie und verstreut in der Welt. Ich bin auch negativ geprägt durch die Beisetzung bei meinem Vater. Er war Stadtbekannt, doch zur Beisetzung kam kaum jemand. Natürlich würde ich meiner Mutter dies nie antuen wollen, da ich auch der letzte für sie bin. Aber ich hab derzeit die Schmerzen und die tun so sehr weh. Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Ex auch noch ne Woche in Paris. Wie gesagt, wir verstehen uns so gesehen blendend. Aber wie gern wäre ich mit ihr Hand in Hand gelaufen durch die Stadt, Champs, sacre couer, tour. Doch dies blieb mir verwehrt. Wann immer ich mit ihr zusammen bin geht es mir gut, wir konnten sogar in einem Bett problemlos übernachten. Aber es ist halt dieser sehr bittere Beigeschmack da, der einfach nicht fort geht. Und den halte ich nicht mehr aus.

09.08.2015 21:56 • #33


R
Ich bin immer wieder baff, dass im Grunde genommen Alle die gleichen Gefühle, Gedanken und Situationen durchmachen...

Auch ich wache ständig klatschnass auf...

Auch bei mir war bis zum Schluß (augenscheinlich) alles super harmonisch... Es gab nie Streit, nicht mal zum Schluß... Wahrscheinlich hätte genau das es im Ansatz einfacher gemacht...

Auch ich hab leider nicht den erlösenden Satz bekommen, dass er mich nicht mehr liebt...

Aber mittlerweile glaube ich auch, dass das von den EXen nur eine Hinhaltetaktik ist... Um so immer mal wieder auf uns zurückgreifen zu können, wenn sie es gerade wollen. In dieser Situation befindest du dich ja, ElectroJunky...

Es ist so krass wie klar mein Kopf die Dinge mittlerweile sehen kann... Aber dieses verdammte Herz (und ja, auch meines ist dermaßen zerfetzt) will das einfach nicht begreifen...

Dieses ständige Auf und Ab ist das schlimmste daran... In dem einen Moment sieht man alles klar und im nächsten Moment kommen wieder dieser blöden Tränen und du kannst nichts machen...

Aber an Alle: Augen zu und durch! Irgend wofür muss dieser ganze Rotz doch gut sein, oder?

09.08.2015 22:08 • x 2 #34


R
@PaulH: Auch wenn deine Freunde bereits Familie haben, bist du ihnen mit Sicherheit wahnsinnig wichtig. Bitte um Hilfe und Ablenkung und du wirst sehen, sie werden sich die Zeit nehmen, wenn es wahre Freunde sind.

Auch das habe ich in den letzten Wochen festgestellt: Auch Freunde, die man vor der Trennung selten gesehen hat, unterstützen mich jetzt so dermaßen und nehmen sich die Zeit...

Es ist wichtig zu reden...

Und wenn du es nicht persönlich machen willst, dann nutze weiterhin dieses Forum... Auch das ist echt hilfreich...

09.08.2015 22:16 • x 1 #35


P
@anbesiko genau das ist es. Das Gehirn spielt nicht mehr mit und das Herz macht einen wahnsinnig. Ich will halt auch kein Single-Leben und eine Ersatz-Frau würde ich wohl nie wirklich lieben können. Ich habe die Hoffnung gehabt es würde sich wieder zum Guten wenden. Würde sie mich abgrundtief hassen, hätten wir auch keinen Kontakt mehr. Sie weis auch wie sehr ich sie liebe. Das wollte ich ihr nicht verschweigen. Es heißt immer, man soll sich entfernen und zurückziehen. Klammern mache es nur schlimmer. Aber warum soll ich so tun, als wenn es mir gut geht. Damit würde ich mich selbst belügen und woher würde sie dann wissen dass ich sie noch immer liebe. Es scheint es ist egal was man tut, das Schicksal nimmt seinen Lauf und man selbst hat wenig Einfluss.

09.08.2015 22:16 • x 1 #36


E
@rosé283

Ich seh es leider auch komplett klar... Ich nehme mir jedes mal vor, jetzt springst nicht sofort wenn Sie sich wieder meldet und was mach ich... Kanns kaum aushalten das Sie mir geschrieben hat... Spring vor Freude fast aus dem Fenster... Es ist so lächerlich! Und dann treffen wir uns, ham echt wahnsinnigen Spaß... Und wenn ich wieder weg bin ist es wieder abgekühlt... Immer das gleiche...

Das Kuriose... Genau vor 2 Wochen hat Sie mir geschrieben, dass Sie das nicht weg werfen will was wir haben... Das Sie da weiter machen möchte mit mir wo wir aufgehört haben... Das es nicht besser geht was wir haben... Nicht irgendwann sondern jetzt! Und 3 Tage später gab Sie mir den Schuh in den Ar. obwohl nichts vorgefallen ist... Nein, es war sogar unbeschreiblich schön... Wie Sie lachen musste, wie Sie mich angeschaut hat, wie Sie gestrahlt hat...

Das ist so absurd das es eigentlich gar nicht verständlich ist... Was soll das denn alles? Wenn es zwischen uns nicht passen würde dann wäre es doch nicht so unglaublich schön... Man hätte sich doch nichts zu sagen, man würde sich anschweigen usw...

Ich könnt ehrlich gesagt meinen Laptop gerade nehmen und den Balkon runter werfen... Sowas macht mich echt wütend... Wenn wir uns null verstehen würden... Aber Hallo.... Oh man... Wenn uns jemand anschaut zusammen, die sagen Ihr seid so ein tolles Paar... Ihr passt so gut zusammen... Zwischen Euch merkt man eine Verbundenheit, wie so ein unsichtbares Band...

Und dann diese ganze abgefahrene schei....

Es ist sehr tragisch...

09.08.2015 22:33 • x 1 #37


A
Wir hatten schon vorher einige Probleme. Ich hab schon in einem anderen Thread erzählt das ich Depressionen und eine Angststörung habe. Dadurch das mein Ex-Mann die Kinder und mich ohne Vorwarnung einfach verlassen hat, habe ich auch Bindungsangst. Mein (Ex-)Freund wollte gerne zu uns ziehen , aber ich habe ihn auf Abstand gehalten. Hinzu kam das er vor einiger Zeit an Burnout erkrankte. Er ging in die Klinik und von da an ging es ihm immer schlechter, er hat sich total verändert. Er sagte das bei ihm u.a. narzisstischer Perfektionismus bei ihm diagnostiziert wurde. Aber eigentlich wollten wir alles zusammen durstehen. Naja.....nu is er weg......und ich geh hier kaputt.
Ich kann mich nicht zurückziehen und entfernen. Obwohl es das beste sein soll! Aber es geht nicht.......

Meine beiden Freundinnen habe ich leider zu Beginn meiner Depression verloren. Sie hatten immer das Gefühl das sie mich zusätzlich belasten würden, was nicht stimmt. sie haben mich überhaupt nicht mehr verstanden.
Lockere Bekannte möchte ich nicht mit meinen Problemen belasten. Der Kontakt ist einfach nicht so da!

Das Aufwachen in der Nacht ist schrecklich! Klatschnass, Herzrasen, unfähig wieder in den Schlaf zu finden. Deshalb nehme ich seit einigen Tagen Schlaftabletten. Eine halbe reicht, sie haut mich um!

09.08.2015 22:44 • #38


A
Paul......bitte denke immer an deine Mutter! Das ist das Schlimmste was einer Mutter passieren kann!


ElectoJunky........da würde ich auch durchdrehen! Das hört sich nicht normal an! Deine Freundin bräuchte Hilfe. Das ist ein ganz mieses, bitterböses Spiel!

09.08.2015 22:50 • #39


E
Mir gehts auch so nachts... Man hofft am Abend einfach nur einzuschlafen und am Morgen normal aufzuwachen... Aber es geht nicht... Mein Hirn is trotzdem an... Das ist das gemeine...

Aber ich werde jetzt versuchen zu schlafen und das durch!

Wünsch Euch ne Gute Nacht!

09.08.2015 22:51 • #40


A
Gute Nacht ihr Lieben! Ich bin leer, muss oder kann im Moment nicht mehr weinen. Ich werde jetzt noch einmal meinen schlafenden Sohn umarmen.......mir bewusst werden das ich eine Mama bin, tolle Kinder habe und nicht einfach aufgeben werde! Und Paul - du denkst jetzt bitte ganz fest an deine Mutter!
Dann nehme ich meine halbe Schlaftablette und schlafe hoffentlich durch bis morgen früh!
Schlaft gut!

09.08.2015 23:05 • #41


J
Hallo Zusammen..Also ich schreib m einfach drauf los..mein Freund und ich waren fast 1 jahr zusammen und das Jahr davor gute Freunde umd bischen mehr.Er alleinerziehend und ich auch..Vor 4 Tagen war er wieder aus unerklärlichen Gründen sauer und meldete sich nicht bis heute.Heut antwortete er mir per whats app.ich rief ihn dann an und er sagte er will kein schwieriges Leben und machte Schluss. vorhin schrieb er dann das er mich liebt und mich so vermisst aber sich so entscheiden musste.Das ist jetzt auch das 4.mal das er sowas mit mir macht.Waa soll ich nur machen.Er ist meine große Liebe..lg

09.08.2015 23:12 • #42


L
Guten Morgen,

ich bin gerade auf der Arbeit und habe morgen auf dem Weg zur Arbeit überlegt ihm eine SMS zu schreiben. Ich bat ihm drum das er sich nochmal Gedanken über uns macht, das ich unsere Beziehung nicht aufgeben will. Jetzt schickt mir eine Freundin ein Bild per Whats App.. sie hat sich verlobt. Ich könnte auf der Stelle losheulen. Jeder aus meinem Freundeskreis ist glücklich nur ich leide so schrecklich. Ich glaube ich bleibe mein Lebenlang alleine. Ich bin kein schlechter Mensch, ich bin auch nicht hässlich. Warum sieht dieser Mensch das nicht in mir.

10.08.2015 09:39 • x 1 #43


E
Is bei mir auch so... Alle sind glücklich vergeben... Verheiratet und ham Kinder...

Nur ich bin noch übrig und kriegs net hin... ^^

10.08.2015 09:53 • x 1 #44


D
Hey Paul,
es ist doch gut, wenn du dir hier alles von der Seele schreiben kannst. Hier weißt du genau, dass es auch Menschen mit gebrochenen Herzen gibt, die den selben Schmerz fühlen und auch versuchen irgendwie damit klar zu kommen. Sie ist deine Traumfrau und du denkst es wird nie wieder so werden wie mit ihr. In etwa stimmt es, denn es wird besser werden. Du wirst irgendwann eine Frau kennenlernen, die dich versteht, mit der du dich unterhalten kannst, ganz zwanglos und du wirst feststellen, dass du lust hast dich mit ihr zu unterhalten. Es kommt ein Prozess in Gang... Und irgendwann werden deine Gefühle wieder erweckt und du hast die Erfahrung, die du nun ganz hart durchläufst, mitnehmen. Erfahrungen wie diese wollen wir nicht machen aber sie lassen uns weiterentwickeln. Glaube mir, ich würde mich lieber nicht weiterentwickeln und dafür meine Liebe, die ich letztes Jahr selber aufgegeben habe, wieder bekommen. Ich leide genauso wie du. Ich kann nicht schlafen, kaum essen und habe manchmal Mühe mich zu konzentrieren. Ja, ich habe meine Liebe aufgegeben aber nicht zum Spaß. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt. Das ist jetzt komprimiert wiedergegeben aber ich denke du verstehst, dass man den Menschen, den man liebt, nicht einfach so aufgibt, sondern nur gehen lässt, wenn man selbst verkümmert. Es war die Frage: mit einem Menschen einsam sein oder ohne ihn und ich habe mich für ohne ihn entschieden und er ist seit einem Jahr (also kurz nach unserer Trennung) in einer glücklichen Beziehung. Ich weiß dass du wieder einen Menschen finden wirst, weil es uns genau so ergangen ist. Mein Exfreund hat seine große Liebe verloren und mich gefunden in einer Zeit, wo ich auch gerade jemanden verloren habe und ich bin nicht der Mensch, der sich schnell jemanden öffnet. Mein Exfreund ist nach außen ein Gefühlsverschlossener Mensch aber innen war er genauso zerbrochen, wie du. Es war eine sehr harte Zeit, wir haben viel geredet und verarbeitet und es ist etwas wunderbares daraus geworden. Frage mich bitte nicht, wo das geblieben ist. wir waren 10 Jahre zusammen, daher gehe ich davon aus, dass es nicht nur von meiner Seite ernst war.

Schreibe dir den ganzen Müll von der Seele. Wir hören alle gerne zu oder lesen gerne.

@ ElektroJunkie
Du wirst eine neue Liebe finden! Dass was du mit deiner Ex hattest war toll und wichtig für dich aber du weißt genau, dass andere Frauen auch ein Herz haben und die äußerlichen Attribute besitzen um dich zu erreichen. Es tut mir leid, ich weiß, dass man dieses jetzt nicht hören möchte. Aber ich möchte nicht deinen Schmerz nähren, sondern deine Hoffnung! Als meine Ehe zerbrach war alles schwarz und ich wollte nicht mehr und dann kam mein jetziger EX und ich weiß, dass irgendwo ein neuer Mann mein Herz berühren kann.

10.08.2015 11:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag