Es war alles so schön und nun hat er eine neue

Und wenn dein Ex nächste Woche wieder will, weils mit der Neuen nicht klappt?
Ich finde mit ein bisschen Gerede und weinerlichen Augen ist es nicht getan, du musst eine Entscheidung treffen
18.10.2023 14:04 •
x 4

darkenrahl
Zitat von Wollie:so so...und dann : so tief können seine Gefühle ja dann nicht gewesen sein, ich denke auch, dass du eher der sichere Hafen warst, den Mann dann ja wieder ansteuern kann.

Solche Gedankgänge möchte ich auch haben.
Sie ist seit 4 Jahren geschieden, sie hat einen Neuen und anscheinend weiss das Ex!
Kann ja sein dass es ehrlich war mit dem Spruch Liebe er aber keine Changen mehr sieht... sie ist ja vergeben.
Dem Ex jetzt einfach mal etwas anhängen dass er lügt finde ich ein wenig übergriffig.
Sie hat einen Next und er hatte vier Jahre Zeit sich umzusehen und scheint fündig geworden zu sein.... und sie steckt in einer Partnerschaft, wo ist es jetzt sein Fehler
18.10.2023 16:46 •
x 4
A
Es war alles so schön und nun hat er eine neue
x 3

@Iunderstand ne ich habe mich jetzt entschieden! Ich bin keine Notlösung für mein Ex! Denn muß er sich ne anderesuchen.
18.10.2023 19:42 •

@darkenrahl er hatte zwischenzeitlich viele andere Frauen.
18.10.2023 19:44 •

Stillermitleswr
Zitat von MeikeK:@Iunderstand ne ich habe mich jetzt entschieden! Ich bin keine Notlösung für mein Ex! Denn muß er sich ne anderesuchen.

Inwiefern wärst du eine Notlösung?

Er hat jemand anderes kennen gelernt, daran ist ja euer fast Back up gescheitert.
18.10.2023 19:52 •

darkenrahl
Zitat von MeikeK:@darkenrahl er hatte zwischenzeitlich viele andere Frauen.

OK, aber was stört dich dabei?
Ich weiss nicht wie viele du in der Zwischenzeit hattes oder nicht, aber du bist jetzt auch in einer Partnerschaft.
Ich möchte gerne wissen, was dich an seiner Liebes-Aussage stört oder denkst etwas genau wie er?
18.10.2023 20:05 •
x 1

@darkenrahl ich hatte nur mein jetzigen.
18.10.2023 21:07 •
x 1

darkenrahl
Zitat von MeikeK:@darkenrahl ich hatte nur mein jetzigen.

OK, danke.
Aber dein Ex hatte seine doch erst nach eurer Trennung, oder liege ich da falsch?
18.10.2023 21:09 •

@Stillermitleswr wenn es mit seiner neuen nicht klappen wird,würde er auf mich zurück kommen wollen. Er meinte ja zu mir ..es ist noch keine zukunft geschrieben und er sagt niemals nie.
18.10.2023 21:10 •

@darkenrahl mein jetzigen habe ich seit meiner Scheidung von meinem Ex. Er hatte mehrere.
18.10.2023 21:14 •

darkenrahl
Zitat von MeikeK:@Stillermitleswr wenn es mit seiner neuen nicht klappen wird,würde er auf mich zurück kommen wollen. Er meinte ja zu mir ..es ist noch keine zukunft geschrieben und er sagt niemals nie.

Da scheint ihr beide ja im gleichen Dilemma zu stecken, wie sagt man so schön, mit alten Pfannen kocht sich am besten. Ihm jetzt den schwarzen Peter zuschieben wollen ist falsch.
An eurer Stelle würde ich das mal gründlich besprechen was in euch vorgeht und auch belastet. Wenn ihr immer noch so an/am Ex nach nachtrauert solltet ihr das klären und zwar beide ehrlich.
Dass in eurer Konstellation zwei leer ausgehen und trauern werden, scheint ja klar zu sein.
Also bitte sprecht euch aus. Ihr solltet nicht in fünf, sechs Jahren bedauern müssen etwas verpasst zu haben. hab einfach den Mut dazu.
18.10.2023 21:21 •
x 3

darkenrahl
Zitat von MeikeK:@darkenrahl mein jetzigen habe ich seit meiner Scheidung von meinem Ex. Er hatte mehrere.

Das habe ich verstanden... und was stört dich daran?
Ich bin der Meinung ich habe im Hintergrund gelesen von dir:
Es war so schön und jetzt hat er eine andere... ändere es doch, es liegt an dir etwas zu unternehmen.
18.10.2023 21:22 •
x 2

aequum
Zitat von MeikeK:@darkenrahl mein jetzigen habe ich seit meiner Scheidung von meinem Ex. Er hatte mehrere.

Aber ist dann nicht Dein jetziger Deine 2. Wahl für Dich?
Du wolltest ihn doch gerade noch für Deinen EX verlassen, bzw. Du wolltest sogar warmwechseln.

So verletzt wie Du bist, liebst Du Deinen EX und nicht Deinen jetzigen Partner.

Hat Dein jetziger Partner nicht etwas besseres verdient als Dich... eine Frau die ihn wirklich liebt.
18.10.2023 21:38 •
x 5

@darkenrahl ich habe mich doch mit meinem jetzigen Partner ausgesprochen. Für mich gibt es kein zurück mehr zum. Ex. Deswegen möchte ich mit meinem Ex nix mehr klären, nur noch wenn es um die Kinder geht.
18.10.2023 21:47 •
x 1

tina1955
@MeikeK, ein bisschen verwirrend ist es schon .
Wenn Du erst überlegen musstest, ob Du zu Deinem Ex zurück gehst, dann scheint da nicht sehr viel Liebe gewesen zu sein.
Sonst hättest Du ja nicht erst überlegen müssen.

Du bist nur zu ihm zurück, weil die Kinder euch verbunden haben?
18.10.2023 21:48 •
x 2
A
x 4







Top