69

Es war alles so schön und nun hat er eine neue

M
@tina1955 nein ich musste überlegen ob ich mein jetzigen Partner verlassen möchte. Aber auch nur weil mein Ex mir Honig um Bart geschmiert hat. Aber ich weiß jetzt das es nicht wahr war. Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Tochter und sie hat mir die Augen geöffnet. .

19.10.2023 08:12 • x 1 #31


aequum
Zitat von MeikeK:
ich musste überlegen ob ich mein jetzigen Partner verlassen möchte. Aber auch nur weil mein Ex mir Honig um Bart geschmiert hat.

Aha... Dein EX muss bei Dir nur die richtigen Knöpfe drücken und schon überlegst Du Dir, ob Du Deinen jetzigen Partner verlassen möchtest.

Das belegt doch ganz eindeutig, dass Dein jetziger Partner nur ein Lückenfüller, also die Nr. 2 für Dich ist.

Liebe sieht für mich anders aus.
Zitat von MeikeK:
Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Tochter und sie hat mir die Augen geöffnet.

Inwiefern konnte Deine Tochter Dir die Augen öffnen?

19.10.2023 09:09 • x 2 #32


A


Es war alles so schön und nun hat er eine neue

x 3


tina1955
Zitat von MeikeK:
@tina1955 nein ich musste überlegen ob ich mein jetzigen Partner verlassen möchte. Aber auch nur weil mein Ex mir Honig um Bart geschmiert hat. ...

Du musstest überlegen?
Allein, dass Du überhaupt überlegt hast, um in die Arme Deines Ex zu fliegen, bedeutet doch, dass Du weder Deinen Ex noch Deinen jetzigen Freund lieben kannst.

Mir tut Dein jetziger Freund sehr leid.

19.10.2023 09:26 • x 4 #33


tina1955
Zitat von MeikeK:
@Sonnenblume53 ja das ist echt blöd. Ich weiß noch nicht was ich machen soll. Ich habe jetzt voll das Gefühlschaos

Du hast das Gefühlschaos?
Was meinst Du, wie es Deinem Freund ergangen ist?

Er darf jetzt wieder die Stellvertreterrolle einnehmen und sich mit Deinem Chaos der Gefühle abfinden?

19.10.2023 09:54 • x 2 #34


tina1955
Zitat von MeikeK:
@darkenrahl ich habe mich doch mit meinem jetzigen Partner ausgesprochen. Für mich gibt es kein zurück mehr zum. Ex. Deswegen möchte ich mit ...

Wo ist denn jetzt Dein Problem ?

19.10.2023 10:07 • x 1 #35


S
Liebe MeikeK,

wie fühlt sich Dein jetziger Partner, als Du ihm von Deinen Gedanken erzähltest, zu Deinem Ex zurückzukehren?

Denkst Du, Ihr bzw. er könnte Deinem nun bei ihm bleiben wollen wirklich vertrauen?

19.10.2023 10:27 • x 3 #36


darkenrahl
Der TE ist zu gute zu halten, dass es keinen Wechsel geben kann im Sinne von Verschweigen.
Beide wissen, sie kaum erste Wahl sind

19.10.2023 15:27 • x 3 #37


aequum
Zitat von MeikeK:
Ich bin in einer Beziehung und habe mich wieder in mein ex verliebt.

Der erste Satz der TE im EP.
Zitat von MeikeK:
Ich habe mit meinem jetzigen Partner über alles gesprochen.

Der jetzige Partner kann einem doch nur leid tun.
Spätestens jetzt weiß er, bzw. wurde ihm bestätigt, dass er nur 2. Wahl ist.

Wenn der jetzige Partner noch genug Selbstwert hat, sollte er sich sofort trennen und sich eine Partnerin suchen, die ihn wirklich liebt.

19.10.2023 15:38 • x 2 #38


M
@Sonnenblume53 klar war es für ihn nicht einfach. Aber er meinte das bekommen wir hin und ich jetzt nur ehrlich zu ihm sein soll. Er sagte das er ja auch mal sch. gebaut hat und ich ihm auch verziehen habe. Ich weiß jetzt jedenfalls wo ich hingehöre!

19.10.2023 17:59 • #39


S
Zitat von MeikeK:
@Sonnenblume53 klar war es für ihn nicht einfach. Aber er meinte das bekommen wir hin und ich jetzt nur ehrlich zu ihm sein soll. Er sagte das er ja auch mal sch. gebaut hat und ich ihm auch verziehen habe. Ich weiß jetzt jedenfalls wo ich hingehöre!

Da habt Ihr wirklich Glück! Alles Liebe für Euch!

19.10.2023 18:04 • x 1 #40


A


x 4