9

Es war von Anfang an doch hoffnungslos!

J
Stimmt, das kann ich als Positives mitnehmen - monatelang hab ich nämlich geglaubt mich nicht mehr verknallen zu können und vergessen, wie es ist - und dann ist es passiert und trotz allem war es schön (wenn auch nur für ein paar Stunden).
Hauptsache es dauert jetzt nur nicht Jahre bis es wieder passiert (mit dem Richtigen ^^) - darf mich jetzt nur nicht wieder verschließen.
Danke Gus

09.07.2016 17:21 • #16


G
Du verschließt dich nicht,zu mal dein Gespür für bestimmte Sachen ja vorhanden ist

Jahre? Vielleicht Tage?
Du weißt nicht wer nächste Woche an der Ampel gegenüber steht,oder in der Bahn neben dir

Nimm dein Lächeln mit in den Tag dann erledigen sich Träume manchmal ganz von allein.

09.07.2016 17:31 • x 1 #17


A


Es war von Anfang an doch hoffnungslos!

x 3


J
Das wird mir bestimmt von Tag zu Tag wieder leichter fallen, zu lächeln und nicht wie ein Trauerkloß rumzulaufen

09.07.2016 18:25 • #18


G
Nimm den Moment als mit ihm
dieses gewisse Gefühl entstanden ist übertrage es in deine Ausstrahlung und allem anderen steht nichts mehr im
Weg

Und du weißt es gibt diese Liebe da draußen,diese einer Person mit der du jeden Moment teilst,ein ganzes Leben.

09.07.2016 18:32 • #19


J
irgendwo steckt der Mann, aber bisher bin ich ihm nicht begegnet ... das mit der Ausstrahlung stimmt. Jetzt würde mich sicher keiner ansprechen ^^

09.07.2016 18:49 • #20


G
Sprich du ihn an

Hör auf dein Gefühl,das instinktive
Nicht jeder MANN traut sich den 1 Schritt zu tun (obwohl man es kaum glaubt)

Wie fühlst du dich jetzt im
Moment ?

09.07.2016 18:53 • #21


J
Wenn ich ihn sehe, dann werde ich hoffentlich mutig genug sein, den ersten Schritt zu tun. Im Prinzip hab ich es bei dem Mann aus dem Club auch gemacht, obwohl es vielleicht hoffnungslos war, ich wollte nicht hinterher denken: Was wäre gewesen, wenn Du Dich getraut hättest? - na gut, ist in die Hose gegangen...

Jetzt gerade? Na ich glaub ich bin dabei mich aufzurappeln. Ich denke ein wenig wird es noch dauern bis ich den Typen vergesse, renne gerade noch mit geschlossenen Augen durch die Welt und nehme die anderen Männer kaum wahr. Aber kommt schon noch.

09.07.2016 19:00 • #22


G
Also hast du richtig gehandelt

Gehst du denn öfter aus ? Also das die Möglichkeit da ist jemanden in real kennen zu lernen ?
Hat irgendwie immer mehr Charakter als diese Internetsachen finde ich.

Das wird auch nicht von heute auf morgen passieren,mir würde es nicht anders gehen zu mal ja unterschwellig der Wunsch mitgelaufen ist das mehr daraus wird weil es sich gut angefühlt hat.

Und geh mit den Mädels aus Lenk dich ab,tu alles was dir gut tut!

09.07.2016 19:06 • #23


J
oh ja, ich gehe sehr viel aus! na gut, momentan verkrieche ich mich ein wenig, aber die Zeit wollte ich mir auch geben.
Ich lerne auch viele Leute kennen, aber bin das bisher immer ganz locker angegangen.

Bei dem Mann hab ich mal alle Register gezogen ich wollte meine Gefühle auch nicht groß verstecken, weil es ja nichts ist, wofür man sich schämen muss.

Muss auch langsam wieder raus aus meinem Schneckenhaus und in die Welt.
Im Internet suche ich zur Zeit keinen, ich war mal auf diversen Singlebörsen unterwegs, aber weder tinder noch was weiß ich sagt mir zu.

09.07.2016 19:10 • #24


G
Ich stell mir grad vor wie du mit Schokolade und DVDs vor dem
TV sitzt (typisches Bild) (Frust)
Ich musste grad lachen

Ist das nicht manchmal kurios wie oft man jemanden sehen kann oder begegnet und wie selten etwas überspringt ?
Sei es ein Lächeln ,die Ausstrahlung oder ähnlichem.

Diese Portale haben auch zu hohe Potentiale von flüchtigen Dingen!


Ich bin heute auch noch etwas deprimiert von der Niederlage die ich vor kurzem erleiden musste,aber ich komm da auch irgendwie durch

09.07.2016 19:15 • #25


J
na das mit Schokolade und rumhängen kommt schon ein bisschen hin ich bin zwar nicht umgeben von Bergen von Taschentüchern, aber ansonsten erfülle ich das Klischee. Fehlt vielleicht nur noch die Jogginghose ^^

Ja, bei diesen Portalen ist so viel auf Wirkung und Inszenierung ausgelegt, es gibt auch viele Blender glaube ich. Ich finde es auch angenehmer, Menschen live kennenzulernen, obwohl ich einige kennengelernt habe, auf sozialen Netzwerken z B, die jetzt gute Freunde sind.

Also auch deprimiert? Ja, es geht vorbei, Tag für Tag ein Stück weniger...

09.07.2016 19:25 • #26


G
Das habe ich gut erahnt
Also zieh dir die Hose ruhig noch an das komplettiert dann alles.

Ja und es war wirklich nicht angenehm.
Und manchmal denkt man sich hätte ich es bloß gelassen bzw ICH
Ich meide jetzt glaube die Bahn ich will ihr nicht begegnen oder doch !?
Ich bin verwirrt im Moment.

09.07.2016 19:39 • #27


J
hast Du eine in der Bahn angesprochen? Du sitzt jetzt aber nicht mit Schokolade und bequemen Klamotten da, oder?
ja, manchmal wagt man Sachen, aber ganz ehrlich - wahrscheinlich würden wir gewisse Dinge genauso wiedermachen... aus dem Moment, dem Gefühl heraus.
Woher kommt deine Verwirrung nun genau?

09.07.2016 19:52 • #28


G
Wir haben uns schon seit Monaten an/in der Bahn gesehen und ich war immer so nett ihr die Türen zu öffnen (sie kommt mit dem Fahrrad) und die Blicke liefen immer ins intensivere wir sagten uns sogar Tschüss.
Und rein intuitiv war ich der Überzeugung das ich sie ansprechen muss und ich habe dann den Schritt gewagt und ich war verwundert das sie sagte sie sei vergeben aber es voll lieb ist das ich frage?
Ich war etwas geschockt,habe ich mir alles nur eingebildet ?
Es war magisch und sie eröffnet sie ist vergeben ?! Vermutlich nicht glücklich
Ich weiß es nicht und das ist alles so verwirrend
Kannst du nachvollziehen was ich meine?

09.07.2016 19:58 • #29


G
Und bequem ja,sitze auf der Terrasse und Grübel und Grübel
Dann folgt wieder ein Grinsen

09.07.2016 20:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag