9

Es war von Anfang an doch hoffnungslos!

J
willkommen im Grübelclub ^^
Oh ich kann das sehr gut nachvollziehen...okay, ich war nicht dabei, und wie in meinem Fall deutet man ja gerne Zeichen so, dass man sich denkt: hey, er/sie mag mich (auch wenn man sonst nicht so optimistisch ist?).

Aber ich finde nicht, dass Du vor ihr nun weglaufen musst. Du warst doch mutig, und immerhin war es keine fiese Abfuhr, sondern sie ist vergeben...nun ja, ich denke: gucken in einer Beziehung ist ok...ob sie glücklich ist oder nicht, kann man echt nicht sagen.


und ich denke, sie wird Dich auch sympathisch finden, aber da ist eben ihr Freund...wieder so eine Geschichte...aber Kopf nicht hängen lassen, gilt auch für Dich

09.07.2016 20:18 • #31


G
Willkommen

Ja du hast völlig recht,aber kann man auch eindeutige Dinge so falsch deuten?
Ich würde sagen da haben wir wohl beide etwas Pech gehabt?!

Mutig ja aber ich war auch irgendwie aufgeregt und dann kam das
Aber ich glaube ich werde weiterhin der Gentleman der Bahn für sie sein,jetzt weglaufen ist auch nicht der reifste Weg.

Ich lächel einfach so lange bis sie Solo ist
(Jetzt musst ich selbst darüber lachen)


Machst du denn heute noch etwas ?

09.07.2016 20:25 • #32


A


Es war von Anfang an doch hoffnungslos!

x 3


J
genau die Frage hab ich mir auch gestellt - es war doch eineindeutig - wenigstens ein Teil...
immerhin, Du warst echt mutig -und bestimmt hat sie sich irgendwie auch darüber gefreut. Wer traut sich sowas heutzutage schon noch.

Heute...vielleicht noch ins Nachtleben, oder Filme gucken und Du?

09.07.2016 20:34 • #33


G
Wenigstens 2 Leute mit dem gleichen Gedanken.
Aber? Trotzdem hat man etwas schönes davon gehabt du zwar mehr als ich aber trotzdem mit kurzen tollen Momenten.

Irgendwie habe ich mir das auch gedacht,das etwas dazugehört auf sie zuzugehen und so zu fragen.
Zu mal ich das glaube recht stilvoll gemacht habe.

Hoffentlich ärgert sie sich das sie vergeben ist

Ich höre grade lauter Alben hoch und runter und überlege welchen Film ich gucken könnte?

Geht ihr dann mehr in Elektronische Clubs?

09.07.2016 21:14 • #34


J
ja, allein das Kopfkino, das Schwärmen hat was...wenn ich daran denke, was ich hatte...immerhin 2, bzw 3 tolle Nächte, dann hat es sich vielleicht gelohnt

Musik ist immer gut...und Komödien.

ja, Elektro, Rock, Indie...das ist so meine Musik

09.07.2016 21:18 • #35


G
Du hast jetzt so viele Bilder im
Kopf! Und ich ?:)
Das hätte ich auch gern,aber ich begnüge mich mit dem
Gedanken sie Montag zu sehen.

Verdammt und sie ist so unglaublich süß und attraktiv.Das ist unfassbar

Rock?Indie?
Du ähnelst mir etwas

Favoriten? Bands?

09.07.2016 21:22 • #36


J
ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich ihn außer evtl auf Fotos nicht mehr sehe. Wenn ich ihn noch mit einer anderen Frau sehen würde, wäre es erstmal aus mit mir...oder es wäre heilsam.

ich höre gern the rakes, rifles, my awesome mixtape, the cure, radiohead, the charlatans, two door cinema club, led zep, blind passengers, the whitest boy alive, the kooks...um mal ein paar aufzuzählen

09.07.2016 21:51 • #37


G
Das würde unwahrscheinlich doll aufwühlen und dass wäre wirklich nicht gut :-/
Mal dir das nicht mal aus im
Kopf.
Hatte er denn auch Stil,Humor? Etwas besonderes?

Wahnsinn da habe ich sofort Gedanken!
The Charlatans the only one i know
lief im Film Schule das habe ich rauf und runtergehört Anfang der 2000er
Led Zep der absolute Wahnsinn.
The Cure Burn habe ich gemocht,sie waren oder kommen sogar demnächst auf Tour? Hatte gesehen spielen hier in der Mercedes Benz Arena

09.07.2016 22:02 • #38


J
nun ja, er hatte nicht meinen Humor, ich hab zeitweise einen sehr trockenen, mitunter schwarzen Humor... er war eben charmant...aber auch kindisch (unter Alk.), ich hätte ihn am Anfang auf 22 geschätzt, nicht auf die paar Jahre älter die er war...

Du zählst da gerade meine mit-Lieblingssongs auf, irre - ja, the only one I know aus dem Film (ich hab die Szene geliebt!) und burn - der absolute Hammer, ich liebe diesen Song!

ja, sie kommen auf Tour, nur nicht billig...

bist also Berliner?

09.07.2016 22:12 • #39


G
Aber Gegensätze ziehen sich ja an
Manchmal können auch völlig andere Dinge interessant wirken.

Wie alt war er denn ?

Ich auch ..Habe den Film wieder vor Augen,und dieses Lied hat so in den Sommer gepasst bzw tut es immer noch.
Wahnsinn wirklich

Das Burn ist mir auch immer in Erinnerung geblieben auch wegen dem Film The Crow

Da war das Lied von den Nine Inch Nails Dead Souls auch sehr gut.

Ich war im November letzen Jahres bei den Foo Fighters,unglaublich.

09.07.2016 22:18 • #40


G
Ja das bin ich,und du ?

09.07.2016 22:18 • #41


J
29, jetzt 30...

den Song kenn ich auch, bzw. den ganzen Soundtrack.

japp, auch Berliner

09.07.2016 22:26 • #42


G
Wirklich ?
Das ist ja schon wieder lustig

Ich auch,den Film gucke ich mir auch öfters noch an.
Ist das nicht beängstigend das der Film von einem Thema handelt und B.Lee dann bei Dreharbeiten stirbt.
Er hat das sehr gut gespielt.

09.07.2016 22:31 • #43


J
die Welt ist klein, wer weiß, welche Bahn ihr immer nehmt, vllt fahr ich mit der auch manchmal

09.07.2016 22:36 • #44


G
Du würdest uns gar nicht bemerken du hast doch eh nur IHN im Kopf und übersiehst alles

Aber erstmal möchte ich dir danken,ich hatte schon lange kein gutes Gespräch wie dieses bzw Konversation

Und gehst du heute nun noch aus ?

09.07.2016 22:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag