Delax
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
nachdem ich vor ziemlich genau sechs Monaten eine Trennung durchlebt habe wird es einfach nicht besser.
Ich kann zwar recht gut schlafen, doch mir fällt das einschlafen noch immer schwer. Am Tage liegt der Fokus und die Gedankenkreise ständig bei der alten Beziehung, an Konzentration ist nicht wirklich zu denken.
Nachdem ich meiner Ex am WE per whatsapp meine Lebensmüden Gedanken mitgeteilt habe hat sie den Kontakt gänzlich abgebrochen, will mit mir überhaupt nichts mehr zu tun haben und bricht den Kontakt ab. Wir hatten generell kaum noch Kontakt und eine große Hilfe war sie mir sowieso nie.
Dennoch hat sie mich arg getroffen indem sie meinte ich solle mich einweisen lassen, da ich ganz klar ein psychisches Problem hätte und sie mir nicht helfen könne.
Das sehe ich anders, ich hab halt einfach nur Trennungsschmerzen und den Verlust von mehreren Säulen zu verkraften.
Für mich ist das Leben seit der Trennung einfach nur eine Art Wachtraum, ich nehme so gut wie nicht mehr am Leben teil, habe an nichts mehr Spaß usw.
Ich habe von 5htp gelesen, dass helfen soll die Grundstimmung zu verbessern, indem es Serotonin aufbaut, hat damit jemand Erfahrung?
Freu mich über Eure Antworten.