Hallo Josis79,
ja, du hast recht, wir sind die Verlassenen, betrogenen und müssen jetzt alles alleine stemmen und unsere Männer machen sich ein schönes Leben und genießen alles.
Ich kann es auch kaum glauben, dass die andere unsere Seite nicht sieht.
Ich würde nie etwas mit einem verheirateten Mann etwas anfangen, dazu ist alles viel zu kompliziert und belastet. Kann das schön sein?
Vielleicht bin ich auch nur nicht egoistisch genug. Müßte ich vielleicht lernen.
Klar, zu einer Affäre gehören immer zwei, aber alles hinschmeißen und sich abwenden? Würde so gerne wissen, ob in ein paar Jahren immer noch die Meinung vertreten wird, dass alles richtig war und für "die große Liebe" alles an die Wand zu fahren...
Ich weiß es nicht.
Meine Tochter möchte die neue erstmal nicht kennenlernen, macht was alleine mit ihrem Papa.
Haben deine die neue schon kennengelernt?
Es graut mir davor, dass sie dort übernachten und die neue wohnt dort. Das Wochenende überleb ich nicht..
ich hab Angst vor der Zukunft und jetzt muss ich auch keine Kinder lernen loszulassen.
JosiS, ich würde auch wollen, dass er beide nimmt. Klar ist der KLeine anstrengender aber es war ja schließlich sein Wunsch, sich zu trennen und dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Habe ich meinem letztens auch gesagt... er meinte zu mir, wenn ich immer so traurig rumlaufe, wäre es kein Wunder wenn meine kleine durch den Wind ist...
dann ist er beleidigt wie ein kleiner Junge gegangen.....aber daran war auch ich schuld klar... mit mir kann man nicht reden GRRRRR......
Meine Kinder haben auch einen größeren Altersunterschied und es ist schwierig. Aber so what? Das ist nicht unser Problem, wir haben genug davon.
Für meinen läuft alles super, er zieht weit weg, lässt alles hinter sich, holt ab und zu die Kids, wie es ihm passt und kann sich total auf seine neue Liebe konzentieren.
und meine Kinder passen sich der Situation an und gehen gerne zu dem sooo lieben Papa !
Eines ist klar, er hat uns verlassen , nicht unsere Kinder. Der Kontakt wäre null, nada, wenn wir keine Kinder hätten.
kotzt mich echt an und ich muss noch nett sein und immer lächeln...
ich verstehe dich, es ist zum Verrücktwerden.
Durchhalten und einen Tee trinken !
LG