Manuel28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Es schmerzt einfach so stark, weil sie damit bei mir die letzten Wochen, Monate und Jahre im Nachhinein in Frage gestellt hat.
Sie hat mich wochenlang angelogen. Nachdem sie 1 Monat in einem WG Zimmer war um ihre Gefühle zu ordnen habe ich ihr gesagt, dass sie auch erstmal wieder zurück kommen kann, um in Ruhe nach einer Wohnung zu schauen. Nach der vielen gemeinsamen Erlebnisse wollte ich sie jetzt auch nicht direkt auf die Straße setzen. Zumal sie neben der Arbeit noch studiert.
Aber dass sie mich da die ganze Zeit so hintergangen hat und mit dem anderem Sex hat. Das hat sich so tief bei mir rein gebort. Ich hatte mich davor eigentlich gut gefühlt und hatte positiv nach vorn geschaut. Aber ich fühle mich jetzt so stark ausgenutzt und das über die letzten Wochen, Monate und Jahre. Das hat mich so stark zurück geworfen.
Ich bin auch die ganze Zeit hin und her gerissen ihr das nochmal zu schreiben. Ich muss es irgendwie von meiner Seele bekommen. Sie hatte sich auch am Sonntag
- als sie ihre letzten Sachen geholt hatte - nochmal entschuldigt und gesagt sie würde es gern rückgängig machen und es war viel zu früh. Aber das sind ja alles nur leere Worte um ihr Gewissen zu beruhigen.
Ich habe auch noch Sachen von ihr. Wann sollte ich ihr das letzte Zeug am besten geben? Jetzt noch zeitnah oder lieber erstmal 1-2 Wochen warten und dann geben. Ich packe in der Zwischenzeit alles in eine Kiste und würde sie im Keller lagern. Da sammelt sich halt nach und nach was an. Ggf. Kommen auch noch Briefe an. Da muss ich das Klingelschild noch ändern.
Achso und wir hatten noch vereinbart, dass wir uns evtl in 1-2 Monaten nochmal treffen. Sie meinte was von neutraler Freundschaft. Ich sagte ihr aber immer, dass ich das schweirig sehe - vor allem wenn sie jemand anderes hat.