1

Eskalation - Ex aus seiner Wohnung geschmissen

Nick
Danke dir, es geht wieder besser, aber wie ist deine Meinung zu meiner Geschichte.

Hey, heute kein Kopfkino und genieß deinen Erfolg.

Liebe Grüße Nick

16.05.2011 22:19 • #16


0neWay
Ihr seid so lieb und mitfühlend.....es ist tatsächlich so.....IHR helft mir weiter....wobei ich zwar den tiefen Schmerz und die Schmach alleine empfinde aber ihr kennt sowas.....

sprach gerade mit einer ehemaligen Kollegin am Telefon und auch sie war so lieb und verständnisvoll.....ich bin wirklich überrascht, wieviel Zuneigung mir entgegengebracht wird....ICH BIN NICHT ALLEINE.....aber wenn ich gleich unter meine Bettdecke krieche, bin ich es ja doch.....und ich habe Angst vor diesem Kopfkino......so wie gestern.....es ist fürchterlich, ich kann nichts dagegen tun.....die Bilder sind einfach da.....

habe nun schon in vier wochen fünf kg abgenommen, bin klein 163 cm und war nie wirklich rund.....und nun fühle ich mich wie ein zwerg in einer komischen hülle, klamotten schlabbern und auch sonst fühle ich mich nicht gerade sonderlich hübsch, obwohl ich wohl hübsch bin, wie andere sagen....mein selbstwertgefühl hat wohl in den vergangenen zwei komma fünf jahren ganz massiv gelitten.....

wie kann man sein selbstwertgefühl wieder aufpeppen, wenn der ex immer und immer wieder meint, es liegt an mir, dass die beziehung schief gelaufen ist.......liegt es an meiner optik oder an mir selbst als person......ich bin doch immer so lieb und herzlich......verstehe das gerade nicht so richtig.....ICH BIN DOCH ICH UND WAR IMMER SO oder habe ich ich doch in der vergangenen Beziehung verändert?

Keine Ahnung.......

16.05.2011 23:38 • #17


A


Eskalation - Ex aus seiner Wohnung geschmissen

x 3


0neWay
Nachtrag: OKAY ich habe auch eine ganz neue Seite an mir entdeckt......bin etwas Rachsüchtig.....he he he

Aber so lange man keinen wirklich schadet, ist das wohl legitim......mir macht es gerade ziemlich Spass und lenkt auch teilweise ab.....bin wirklich ganz schön spitzfindig geworden

Gute Nacht Ihr Lieben!

17.05.2011 00:45 • #18


N
hey, rache bringt nur kurzfristige befriedigung und dich grundsätzlich in der trennung weiter, eher im gegenteil...
auch wenn ich das verstehen kann und auch nicht davon gefeit bin...

LG
kai

17.05.2011 08:27 • #19


Neffi-Maus
Rachegelüste nach Mitternacht?..
Wir hatten die Tage Vollmond...oha...
das mit dem Rausschmiss finde ich erste Sahne. Habe ich auch gemacht mit dem einfach Kommentar, er habe ja eine Ausweichmöglichkeit. Seine Neue bezog voller Freude das gemeinsame Bettchen. Und ich genieße es, wenn ich meinen Ex zur Zeit noch sehe, und mitbekomme,wie schlecht es ihm geht und wie kaputt er aussieht. Komisch, frisch verliebt und doch so ausgemerzt?

Das ist meine Rache gewesen.. vielleicht geht der schuss ja in dieselbe richtung. Wenn SIE ja schon die sms schreiben muss...he he

17.05.2011 11:20 • #20


0neWay
Guten Abend @ ALL, Hallo Neffi-Maus....

habe Deine Geschichte auch verfolgt und ich finde es klasse, wie Du Dich über die Tage weiterentwickelt hast.....unsere Geschichten ähneln sich ja ein wenig.

Heute habe ich schon die Zimmer umgeräumt....habe alles so gestellt, wie es mir gefällt.....seine klamotten habe ich ins hinterste Zimmer des Hauses gestellt.....überlegte erst, ob ich sie in den muffigen Keller stellen soll....aber dann hatte ich keine Lust mich mit seinem Gelumpe so abzumühen....Eigentlich gehören jetzt fast alle Zimmer (außer zwei) mir.

Am Freitag werden wir wohl nochmal reden, wie es weiter geht...bezüglich der Gütertrennung. Ich werde ihm sagen, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn er hier gar nicht mehr schläft und einfach bei seiner neuen Freundin bleibt.

Nun, ich weiß, dass ihm dieser Vorschlag gar nicht gefällt, immerhin muss er für dieses Haus ja noch bis zum 31.07. die Miete und Nebenkosten zahlen als alleiniger Mieter....von mir bekommt er selbstverständlich nichts mehr...er könnte mich bitten zu gehen, da ich ihm aber signalisiert habe, dass ich hier wohl bleiben werde....hat er sich bestimmt insgeheim ins Fäustchen gelacht, weil er dann nicht alles mitnehmen braucht....Küche etc. ....aber ich habe mich nun doch dazu entschlossen....klamm heimlich die Biege zu machen und lasse ihm einfach meine Sachen stehen, die ich nicht mehr benötige...

Mal sehen, wie weit er sich auf diesen Deal einlässt. Ich kenne ihn ja nun und weiß, dass es ihm nicht gefällt in einer zwei zimmer wohnung (verqualmt) mit einer Frau, die er ja sonst nur mal sproadisch zum pop. getroffen hat....IST MIR ABER JETZT ECHT WURSCHT.....so wie Neffi-Maus schon schreibt....jeder bekommt eben immer das was er verdient.

In diesem Sinne....haltet die Ohren steif und irgendwann gewinnen wir den Jackpott...alles eine Frage der Zeit.

17.05.2011 20:07 • #21


M
Hallo OneWay,
habe eben deine Geschichte gelesen. Wenn auch der letzte Eintrag etwas lange her ist, vielleicht gibts ja eine Antwort.
Bei mir war es meine Frau, die sich zu Ostern näher mit jemanden eingelassen hat. Mit dem ist sie jetzt zusammen. Wir wohnen aber noch unter einem Dach. Wir haben einen Sohn, der bei mir wohnen möchte, die Mutter möchte aber das Haus nicht verlassen. So versuchen wir die Sache ruhig durchzuziehen. Sie will eine Wohnung in der nähe, geht aber nicht arbeiten, bis jetzt... Und das ist hart, wenn man noch zusammen wohnt. Man gewinnt keinen richtigen Abstand.
Wie geht es dir nach Monaten der räumlichen Trennung (Kontaktsperre?)?
Ich merke immer mehr, daß es mir an den Tagen, wo sie beim Neuen ist und ich Ruhe habe, besser geht.
Na dann Gruß M.

15.09.2011 11:27 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag