9

Etwas für Romantiker

P
hey liebe Lalilou!

ich lese zwischen deinen Zeilen viel Liebe für deinen Partner und viel Optimismus.
find ich echt gut!

Deine Impulsivität versucht du ja schon anzugehen, aber wirklich schwierig, wenn er seine Blockaden nicht ändert, denn das beides bedingt sich sehr..

ich wünsche dir viel Kraft für diese Beziehung, ich denke, du wirst sie brauchen..
berichte weiter, wie es euch geht..

06.05.2015 20:15 • #16


M
Hallo Lalilou,

nimm Dir den Kommentar von Aprilende mal nicht zu Herzen. Hat wahrscheinlich nicht das geringste mit Dir zu tun.
Deine Impulsivität ist sicher nicht euer Problem und ich finde diese gutbürgerliche deutsche Art, jeden Impuls zu unterdrücken und statt dessen gewaltfrei zu kommunizieren reichlich verdreht. Statt einfach mal kurz die Türen knallen zu lassen und sich dann wieder in den Arm zu nehmen, quält man sich gegenseitig mit Ignoranz, Schweigen usw. Statt mal laut aufzuschreien weil es wehtut, sitzt man mit zusammen gebissenen Zähnen beim Paartherapeut und tyrannisiert den Partner im Alltag mit gespielter Freundlichkeit. Bleib mal so schön lebendig und lass Dir nichts einreden.
Solange Du nicht permanet hysterische Anfälle bekommst ist alles in Butter denke ich

06.05.2015 20:24 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag