31

Etwas lockeres nach der Trennung gut oder schlecht?

Neboolah
Lass es zu und schau was passiert. Nur wenn sie sich verlieben sollte und du zurecht nicht so weit bist kommuniziere das ausdrücklich. Habe schonmal was ähnliches am laufen gehabt und musste ihr das Herz brechen weil ich noch an der Ex hing. Und trotz das es anders besprochen war und nichts festes vereinbart war.

Leider ist das nicht einfach mit der Liebe ich denke aber ablenken wird dir gut tun

11.10.2023 17:21 • x 1 #16


Einfachatmen
Zitat von Neboolah:
Lass es zu und schau was passiert. Nur wenn sie sich verlieben sollte und du zurecht nicht so weit bist kommuniziere das ausdrücklich. Habe schonmal ...

Aber das ist doch hier vorhersehbar (mit dem gebrochenen Herzen) ... Sie hat ja schon angedeutet gern was festeres zu wollen.
Das wäre im Prinzip egoistisches po ppen, weil... lieber nicht so genau hinhören und sehen....

Hauptsache es geht mir gut

Dann doch bitte ne F+ suchen.

11.10.2023 21:07 • x 1 #17


A


Etwas lockeres nach der Trennung gut oder schlecht?

x 3


L
Zitat von xdmarv:
bekomme nur viele solche lockeren Sachen am Rande mit von Freunden und Bekannten. Da klingt das immer relativ unkompliziert.

Und da würde mich mal interessieren, ob das von beiden Beteiligten so gesehen wird (unabhängig voneinander befragt)…

Weißt du, ich war der nicht so lockere Teil einer “unverbindlichen” Geschichte, und die hat mich mein Herz gekostet. Natürlich bin ich da am Anfang unvereingenommen reingegangen, zumal ich noch zu der Generation gehöre, die nicht von Beginn an einen Beziehungsstatus ausdiskutiert. Sprich, ich habe erst nach längerer Zeit herausgefunden, dass es gar keine war, sich aber so anfühlte.

Unkompliziert ist es halt so lange, bis einer der beiden für den anderen unangenehme Gefühle äußert.
Ich kann dir nicht wirklich etwas raten — probier’s einfach aus.

12.10.2023 05:18 • x 2 #18


DieSeherin
mei, eigentlich kann man doch gar nicht einschätzen ich will nur was lockeres oder dieses hmmm... für mich kommt nur was festes infrage!? viele beziehungen entwickeln sich doch aus einem hey, ich genieße zeit mit dir, es brrrrzzzzzlt auch zwischen uns, schauen wir mal, ob das was wird!

13.10.2023 11:28 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag