xdmarv
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich bin 27 Jahre und habe eine für mich schwere Trennung nach 8 Jahren und Verlobung hinter mir. Sie hatte mich dann vor kurzem Verlassen, da sie nicht mehr glaubt, dass es nochmal gut wird und sich sowieso auch anders als ich entwickelt hat. Die ganze Story hab ich auch im Forum geteilt. Nun ist es seit Ende August aus und stehe immer noch im Scherbenhaufen, aber es geht mir schon etwas besser, als vor ein paar Wochen. Mal vermisse ich sie total und will das nicht wahr haben, aber an anderen Tagen bin ich zufrieden wie es ist, da ich akzeptieren kann, dass ich es nicht in der Hand habe oder es selbst gar nicht mehr will.
Nun war ich selbst die letzten Wochen auch mal wieder aus und hab ein Mädel kennengelernt, die sofort sehr großes Interesse an mir gezeigt hat. Wir haben uns dann unter starkem Alk. ein paar mal geküsst, aber habe ihr auch offen gesagt, dass ich gerade eine Trennung hinter mir habe und nichts festes suche oder zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht in der Lage dazu wäre. Sie hat dann gleich gesagt, dass Spaß haben doch immer gut sei. Aber sie hat auch deutlich gemacht, dass sie sich eigentlich mehr wünschen würde. Nun wollen wir uns mal treffen um was zusammen zu machen und etwas Spaß zu haben. Wir schreiben auch ziemlich offen über Sex.
Ich bin irgendwie hin und her gerissen, weil meine Trennung noch so frisch ist. Sie ist normalerweise nicht mein Typ, aber trotzdem irgendwie interessant für mich und andersrum genauso. Ich habe lust auf ein Abenteuer und mal was neues auszuprobieren. Habe aber auch Angst, dass es mir nicht gut tun könnte und ich wieder in ein Loch falle, wegen meiner Ex. Auch wenn ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin, fühlt es sich irgendwie nicht richtig an, etwas mit einer anderen Frau zu haben.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, etwas lockeres anzufangen oder mit ONS nach wenigen Wochen Beziehungsende? Und da sie auch großes interesse an mir hat, habe ich auch etwas Sorge, dass ich ihre Gefühle verletzen könnte, auch wenn ich alles offen kommuniziere.