42

Euer Whatsapp Status

E
Käsekuchen.

Folgen Sie dem Mädchen mit der roten Kappe

Mache immer ein Viereck

Glitzernden

Dramaqueen

Think pink

10.12.2016 09:49 • #16


Taria87
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt und ein endloses Labyrinth

Zwei Wölfe wohnen in unseren Herzen und einen davon füttern wir zu oft

Schaue in die Sonne und die Schatten fallen hinter dir

Achte auf deine Gedanken und Worte, denn sie werden zum Charakter und Gewohnheit


Flate whispered to the wolfYou cannot withstand the storm, and the wolf said, I am the storm.

11.12.2016 01:08 • #17


A


Euer Whatsapp Status

x 3


VictoriaSiempre
Fisch ohne Fahrrad

11.12.2016 01:18 • #18


Taria87
Das war auch mal mein Status:
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können!

Oder auch die hier

Exfreund wird gelöscht. Einen Moment (Monat) bitte

Bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut

Oder der: Ich nehme einige Veränderungen durch. Wenn du nichts mehr von mir hörst, dann warst du eine davon.

11.12.2016 01:27 • x 1 #19


I
Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit, wird nie verstehen warum die Löwin schweigt.

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

11.12.2016 07:58 • x 1 #20


_Tara_
Das Leben ist, wie eine Gurke - nur irgendwie anders.

11.12.2016 08:38 • x 1 #21


N
Bist du glücklich genießt du die Musik, bist du traurig verstehst du den Text

11.12.2016 11:09 • x 4 #22


BrokenInside
Mich leitet die Wut der Hass und die Selbstbeherrschung zu gleichen Teilen. Liebe gehört nicht mehr zu meiner Welt.

Mein Status

11.12.2016 12:28 • #23


A
wenn du jemanden ohne lächelns siehst, dann gib ihm deins.
das habe ich als status, aber ich bin immer wieder versucht ihn zu ändern ( mach ich aber nicht)und zwar so:
wenn du ganz genau hinschaust kannst du in meinen lächeln ein *beep" DICH erkennen!

11.12.2016 12:43 • #24


Sandwich
Doch wenn schon schei. tanzen, dann so dass die ganze Welt es sieht.
Mit Daumen in der Luft ,beiden Beinen leicht neben dem Beat

11.12.2016 13:09 • x 1 #25


Sandwich
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.[/quote]
Das habe ich auch oft drin.
Magst du Casper?

11.12.2016 13:11 • #26


Zweistein
Contemplating Life

11.12.2016 13:14 • #27


A
@RedStone

Guter Musikgeschmack!

Ich habe derzeit the poets cry for more in WA. Auch 'n Song einer tollen Band.

11.12.2016 13:15 • x 1 #28


I
Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst. Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei..........alles wird perfekt, so perfekt!

11.12.2016 14:12 • x 1 #29


Taria87
Also ich änder fast jede Woche meinen Status je nach Stimmung. Da hat sich in den Wochen und Monaten einiges angesammelt:

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben


Ich wünsche Dir für Deine Zukunft nichts schlechtes. Es soll nur jemand in Dein Leben treten, der Dich so behandelt, wie Du mich behandelt hast.

Natürlich merk ich, dass ich nichtmehr der Grund bin das du online bist.

Abwesend zu sein definiere ich als Möglichkeit, mal nicht ständig erreichbar zu sein. Daher müsst ihr einen Moment ohne mich auskommen -- weg


Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine… Für zwei.

Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Lieber Single als in falschen Händen

Egal wie oft dein Kopf sagt: “Lass es!”, wenn du verliebt bist, rennst du lachend in die Kreissäge.

Letzte Aktivität: Drachen getötet. — Beziehungsstatus: Wieder Single.

Es war doch eigentlich von Anfang an klar, dass es so endet. Ich habe nur so sehr gehofft, dass es dieses eine Mal anders wäre.

Nur wer sich selbst liebt kann auch andere lieben.

Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und unmöglich zu vergessen…

Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.

Jeder kann sagen, dass er dich liebt. Aber nur wenige werden es wirklich beweisen.

Liebe fängt mit einem Lächeln an. Lebt mit Küssen und stirbt mit Tränen.

Die Liebe, die ihr meint, beginnt in der Bar und endet im Bett. Die Liebe, die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab .

Wenn du eine Rose liebst, liebst du auch ihre Dornen. Wenn du jemanden liebst, liebst du auch seine Fehler.

Es ist unmöglich jemand zu finden der dich niemals verletzten wird. Also suche jemand für den sich der Schmerz lohnt.

Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie…

Die Liebe ist wie ein Zug. Entweder man steigt ein! Oder er fährt ohne dich ab!

Liebe ist das Wertvollste auf der Welt, denn Liebe bedeutet Vertrauen schenken, andere trösten und Liebe bedeutet auch Schmerz.

Lerne zu lieben mit der Gewissheit zu verlieren und der Hoffnung geliebt zu werden!

Die Zeit entscheidet, wen du Triffst, dein Herz, wen du Liebst, aber dein Handeln entscheidet, wer in deinem Leben bleibt!

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro.

In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste – die Menschlichkeit.

Liebe kann zerbrechen. Doch niemand kann Dir deine schönsten Erinnerungen nehmen.

Denk daran, dass es jemanden da draußen gibt, der mit weniger als dem, was du hast, glücklicher ist.

Worte zeigen den Verstand eines Menschen, aber Taten seinen wahren Willen.

Das Verbrechen an der Menschheit beginnt nicht da, wo die Waffen eingesetzt, sondern da, wo sie hergestellt werden.

Fehler machen kann wirklich jeder. Doch einen Fehler einzugestehen dazu braucht man Charakter!

Niemand ist zu beschäftigt, um sich bei dir zu melden. Es hängt nur davon ab, welche Rolle du in seinem Leben spielst!

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Dieser Nutzer hat dich gelöscht und blockiert...

Die einzigen wirklich Feinde eines Menschen, sind seine eigenen negativen Gedanken.

Wie viel Zeit verbringst du damit, über Sachen nachzudenken, die du nicht mehr ändern kannst?

Ich habe noch nie eine starke Person mit leichter Vergangenheit kennen gelernt.

Es gibt viele Muscheln, aber nur wenige haben Perlen.

Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen.

Bei vielen Leute ist die Problemzone nicht Bauch, Beine oder Po. Sondern der Kopf.

Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft einen guten Ratgeber sein.

Wenn die Vergangenheit anruft, geh nicht dran. Sie hat dir nichts Neues zu sagen.

Wer einen Regenbogen haben will, muss den Regen akzeptieren

Nicht alles was Hand und Fuß hat, hat automatisch auch Herz und Hirn!

Je genauer wir planen, desto härter trifft uns der Zufall.

Menschen ändern sich. Erinnerungen nicht.

Einer der schwersten Kämpfe ist der, zwischen dem was du fühlst und dem was du weißt.

Irgendwann muss man akzeptieren, dass sich Zeiten geändert haben. Man muss lernen, Menschen loszulassen, die einem alles bedeuten.

Heutzutage gehen die Menschen sorgfältiger mit ihrem Handy um, als mit Gefühlen anderer Menschen!


Ganz gleich wohin du auch gehst, überall wirst du dir selbst begegnen!

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Dinge, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

Man kann nichts für seine Gefühle, aber man hat die Verantwortung wie man mit ihnen umgeht.

Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu geniessen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Menschen ändern ihre Gesichter, sowie Ampeln ihre Lichter.

Wie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen?

Es muss wohl ziemlich schwer sein mich zu verstehen?

Wie kann ein Mensch, der so viel lacht und überall gute Laune verbreitet, so kaputt sein?

In schlechten Zeiten erinnern wir uns oft an die guten Zeiten, deren wir zu wenig Beachtung geschenkt haben.

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Der Autor des Lebens kennt die besten Geschichten.

Wer dich durch die Hölle gehen lässt, soll den Teufel in dir kennenlernen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.

Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen!

Sei wie Glas. Diejenigen, die dich kaputtmachen wollen, sollen sich an dir schneiden.

Manchmal muss man auf Dinge verzichten, die man liebt, um Dinge, die man noch mehr liebt, zu schützen.

Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen. Ein Lächeln, ein gutes Gespräch, eine Umarmung.

Schließe ab mit dem was war. Sei glücklich über das was ist und sei offen für alles was kommt.

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge die du immer tun wolltest. Tu sie jetzt!

Warum wir heute in der Sonne liegen und lachen? Weil es uns nie etwas ausgemacht hat im Regen zu tanzen.

Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt spielen zu können.

Lächle. Du wirst damit irgendjemanden den Tag vermiesen.

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten Anderer, denn diese können dich aus dem Takt bringen.

Fehler im Leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren.

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Nur wenn du es falsch gemacht hast, kannst du wissen wie es richtig geht!

Manche Menschen begleiten dich nur eine Zeit lang durch das Leben. Aber auch für diese Zeit sollte man dankbar sein.

Ich kämpfe für das, was ich brauche. Ich halte fest, an dem was das Beste für mich ist und lasse gehen, was mich nicht weiter bringt.

Schlusstriche zieht man nicht mit Bleistift, sondern mit Edding.

Jeder geht seinen eigenen Weg mit Höhen und Tiefen, aber am Ende zählt nur das Ziel.

Wir planen Wochen und Monate voraus. Dabei sind es Sekunden und Minuten, die unser Leben entscheiden.

Kleiner Tipp: Das Passwort fürs Leben heißt Humor!


Das Leben ist zu kurz, um es an Projekte ohne Zukunft oder Menschen ohne Herz zu verschwenden.

Denn du bist der Hauptdarsteller in diesem Film der sich Leben nennt!

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen.

Manchmal schmeißt das Leben einen um, man kann liegen bleiben oder aber aufstehen.

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Wenn man keinen Grund zu bleiben hat, ist das meist der beste Grund zu gehen.

Aktuellster Status : Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!

11.12.2016 14:16 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag