42

Euer Whatsapp Status

traueweide
Ich danke dir......ja man versucht gerade alles was einen bewegt in Sätze, in Worte zu packen. Das hilft mir darüber zu schreiben

20.12.2016 21:52 • #46


ginger_ale
What if i fall? Oh but my darling, what if you fly?

20.12.2016 21:55 • #47


A


Euer Whatsapp Status

x 3


E
Ich finde die meisten Sprüche so toll und berührend, lese hier sehr gerne mit. Gleichzeitig denke ich aber, dass meine Gefühlslage die Öffentlichkeit nichts angeht. Daher habe ich gar keinen Status.

20.12.2016 22:15 • #48


kaaaaa72
Wenn man emotional noch nicht komplett abgeschlossen hat finde ich es auch sehr schlimm die Statusmeldungen der Ex Partner zu lesen. Man macht es doch irgendwie automatisch.
Blockierung ist nicht möglich und der Wille ist zu schwach nicht zu schauen.

21.12.2016 15:07 • #49


Franah
Liebe ist ein A.....loch steht bei mir

21.12.2016 15:23 • #50


Kroenchen_richten
...sagt selten etwas bedeutendes aus...

1. Stiff upper lip (plus Teufel und Fingergabel)

2. Zuhause, gesund und munter, jetzt Bett (bevorzugt morgens bei der Heimkehr )

3. Tadaaa
4. Made my day
5. Fülülülülüüüü plus Gabel und Teufel
6. ABI Yeah! Stolze Mama
7. Bin ich froh Single zu sein (stand mal irgendwann, als es um mich herum nur Krach gab. Darauf haben mich dann so viele angeschrieben, das war echt lästig )
8. Status: Je t' embrasse (Profilbild Liberté, Égalité, Fraternité in den franz- Farben)

Da ich selbst nicht auf den Status bei anderen achte. Hab ich da meist nur Nonsens.

21.12.2016 16:01 • #51


Taria87
Das Dasein, so glücklich es im Einzelfall sein mag, ist vergänglich und kann daher nie eine ganzheitliche Erfüllung bieten.

14.01.2017 20:27 • #52


A
Nachts ist es kälter als draußen. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber

Ich fand es herrlich nichtssagend. Mir ist der Status nicht wichtig. Vor allem geht der Welt meine aktuelle Stimmung gar nichts an.

14.01.2017 21:21 • #53


P
Andrea DAS kopier ich mir, herrlich

14.01.2017 21:24 • #54


A
Zitat von Penny79:
Andrea DAS kopier ich mir, herrlich



Danke dir. Hatte schon einige gute Nachrichten deswegen bekommen. Lesen ja doch einige...

14.01.2017 21:32 • #55


mafa
Whatsapp Status wird übrigens bald etwas anders aussehen, wird gerade überarbeitet. Wird dann wohl ähnlich wie die Storys bei Instagram .. also auch mit Bildern und so

14.01.2017 21:45 • #56


Kiretty
Ich hab den hier (ツ) von Käptn Nemo geschenkt bekommen und bisher nicht das Bedürfnis, ihn zu ändern.

14.01.2017 21:56 • #57


Taria87
Den Status hatte ich mal vor kurzem. schei. auf Prinzessin sein, ab heute bin ich Mafiabraut!

14.01.2017 23:09 • #58


_Tara_
Irgendwas is' immer! (unbekannt)

14.01.2017 23:17 • #59


Kontra
The most vital step to growth is admitting that you are. Then un-become.

14.01.2017 23:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag