42

Euer Whatsapp Status

sunny5572
Ich habe da stehen wünsche sind manchmal das einzige was wir noch haben

14.01.2017 22:34 • #61


herz über kopf
Es ist völlig normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen

15.01.2017 00:36 • x 4 #62


A


Euer Whatsapp Status

x 3


P
-Let's get lost..............! (dahinter ne Zig. und ein KUSSMUND!)
-JETZT auf VOLLVERSION UPGRADEN!
-Per Aspera Ad Astra (Lat.: Durch das Harte/Rauhe zu den Sternen )
-Not amused.........
-BACK ON TOP SOON! (zusammengesetzt aus den Emojis mit den schwarzen versch. Pfeilen...)
-Glaube, Liebe.....Einhörner.....
-FLYING FORTRESS (Engl.: Fliegende Festung (versehen mit ein paar Strichen und Blitzen))
-Genug ist nie zu wenig

15.01.2017 10:15 • #63


S
Sen üzülme gülüm, incinme, canımın içi, iki gözüm sakın küsme, bana hediye bırak bütün kederleri, ben ağlarım ikimizin yerine.

15.01.2017 12:08 • #64


P
@solagain
Übersetz doch mal !
(Ich find türkisch (?) klingt schön...)

15.01.2017 19:14 • #65


S
Wortwörtlich übersetzt ist es komisch im deutschen aber gerne:
Trauer nicht meine Rose, sei nicht gekränkt, mein Leben, meine zwei Augen sei mir nicht böse (schmoll nicht), überlass mir all deine sorgen(dein Leid, schmerz, Trauer) als Geschenk, ich weine für uns beide.


Ja ist Türkisch

Aber wie gesagt im deutschen klingt das nicht so gefühlsbetont, weil diese ganzen Bezeichnungen für eine geliebte Person nicht gebräuchlich sind.

Der Text ist aus einem Lied von Tarkan, was er ab 1:33 im folgenden Video einsingt



In dem Video singt er drei Lieder von sich und ich finde das insgesamt besser als jedes Lied für sich im Studio eingesungen.

15.01.2017 20:45 • x 1 #66


Küstenkind
Zitat von herz über kopf:
Es ist völlig normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen


Selten so gelacht, habe ich direkt nachgemacht (also den Status, der Pinguin ist noch im Zoo)

03.02.2017 22:22 • x 2 #67


A
Ist nicht mein WA-Status, aber ich finds so witzig und möchte es teilen.
Es stand auf einem Aufkleber, den ich neulich gesehen habe:

Mädels,
wenn ein Mann sagt, er macht das,
dann macht er das -
da müsst Ihr nicht alle 6 Monate
nachfragen.

03.02.2017 22:28 • #68


kaaaaa72
Zur Zeit einfach..

geschlossene Anstalt
Gefällt mir und sagt nichts aus.
Dazu ein Profilbild : irgendeine Karikatur

05.02.2017 17:24 • #69


Glass-Skin
.الجيات أحسن من الرايحات
What is coming is better than what is gone.

14.02.2017 14:31 • #70


MyDestiny
Die bitterste Wahrheit ist besser als die süßeste Lüge.

15.02.2017 17:08 • x 1 #71


Alumni
Das steht bei mir xD

...schreibt

lg Alumni

26.07.2017 17:34 • #72


L
Der Thread ist schon etwas älter, aber ich glaub, ich brauch einen neuen Status

Zitat von herz über kopf:
Es ist völlig normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen

18.09.2019 08:12 • #73


kaaaaa72
Bei mir steht seit langem: Sie nannten ihn Pfeffi denn er war der Schärfste

18.09.2019 08:36 • #74


L
Ich hatte mal drin ... im Fitnessstudio
da kamen einige besorgte Nachfragen
(weil ich so dermaßen nix mit Sport am Hut hab)

18.09.2019 08:38 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag