lolarennt1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
wir waren beide auf einem Geb. eingeladen, haben uns super verstanden und dann Nummern ausgetauscht.
Eine ganz tolle Zeit begann. Jeder Moment mit ihm war voller Leidenschaft und Intensiv.
Er war entweder bei mir oder ich bei ihm. Er lebte in Amsterdam, Exfrau und Tochter in Frankfurt und seine Familie also Eltern bei mir hier in München.
Somit waren wir Weekend entweder in Amsterdam oder in Frankfurt oder in München
natürlich war die Konstellation nicht einfach aber es ging, weil jeder unter der Woche gearbeitet hat und man ab Freitags mittags zusammen war oder auch mal unter der Woche wenn dienstliche Termine eh in München waren
Das sing über 1 Jahr mit Urlaub und allem drum und dran und ich musste irgendwann aus meiner Münchener Wohnung raus und er unterstützte mich noch beim Umzug, organisierte Umzugsunternehmen und vieles mehr,
aber irgendwann merkte ich er ist nicht ehrlich zu mir
und dann von einem Tag auf den anderen N I X .. ich hab gelitten wie ein Hund, ich habe diesen Mann sehr geliebt.
Ich bin depressiv geworden weil ich das alles nicht glauben konnte. Keine Reaktionen auf Nachrichten, Anrufe.
War wie eine Verrückte, bin sogar bei seinen Eltern vorbeigefahren nur um zu schauen ob sein Auto da steht
dann irgendwann nach Wochen nach BETTELN Durch mich eine Reaktion, es wäre alles schlimm er hätte Krebs wäre in einer Klinik und sein Arbeitgeber ihm Kontakt hergestellt - in USA bla bla bla
Wochenlang hab ich ihm geglaubt gesagt das ist so schon hart, er ist mit sich selbst beschäftigt aktuell
hab ihm immer wieder nette Dinge geschrieben und Kraft gewünscht und ihn in Ruhe gelassen, weil er sagte er braucht aktuell seine Ruhe
Danach angeblich entlassen und und und Stories über Stories und ich hab mich MONATELANG hinhalten lassen.
Klar wird man sagen, warum lässt man mit sich sowas machen. Ich weiß es nicht.
es waren sehr schlimme Zeiten, in denen ich schlaflos war, nur geweint, die Welt nicht verstanden habe und richtig depressiv wurde, weil ich immer verstehen wollte warum.
Habe ihm dann noch eine Email geschrieben mit allem was aus mir brodelte, das ich das alles nicht verstehe und seine Krankheit natürlich schlimm ist und ihn gefragt und es ihm sogar einfach gemacht mit vorgefertigten antworten, falls es ihm zu anstrengend ist dass er mir nur die Zahl antworten soll. (Er hat es immer so dargestellt er wäre so k.o. von den Behandlungen)
Hab ihm als Auswahl (ungefähr so)
1. ich möchte nicht mehr wir reden
2. lass uns reden ich erkläre es Dir
3. bitte unterlass den Kontakt
seine Zahl war 2!
ich weiß krank, statt dass ich ein Ende gesetzt habe. Ich war wie in Trance jeden Tag aufs neue.
Darauf folgten jede Woche neue Termine wo er angeblich kommen wollte, immer wieder und immer wieder
mir ging es von Tag zu Tag schlechter und ich dachte mir WARUM tu ich mir das an, WARUM leide ich so und verschwende wertvolle Zeit meines Lebens ich hab nur eins. Der Verstand sagte das eine aber erklären konnte ich es mir trotzdem nicht
dann kam ALLES nach und nach raus, es war weder Krebs sonst noch was, ALLES von ihm war gelogen.
Er war voll im Leben, lustig unterwegs auf den Wiesn und noch so vieles, was ich schon verdrängt habe.
Dann bin ich eine Woche in Wellness-Urlaub habe jeden Tag geweint und viel Meditation betrieben und am Ende als ich zu hause war - schrieb ich ihm er möge mich bitte mal dringend anrufen wegen Dokumenten von ihm die bei mir gelandet sind von einem seiner Freunde, es stimmte nicht. Er rief an und es war komisch.
Ich hab dann nur gesagt, wie respektlos das alles ist und wie ein Mensch nur so sein kann, dass ich ihm alles Gute wünsche aber seiner Tochter niemals so einen Menschen wünsche wie er es ist
es hat danach noch sehr lange gedauert bis ich das verarbeitet hab und ganz weg ist noch nicht alles, es gibt heutzutage Momente wenn ich einen Mann kennenlerne wo ich getriggert werde
Am ende ging es auch nicht mehr um ihn, sondern einfach warum man mir das antut, warum man so mit einem Menschen umgeht.