SonnenStern85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 343
Ich selber leide unter leichten Depressionen, hatte eine VT und inzwischen sind meine Probleme offengelegt. Ich habe Verlust- und Zukunftsängste, in hektischen Situationen bekomme ich Angstattacken (volle Supermärkte, u.ä.) und ich habe große Angst vor dem Alleinsein, weil mir die Anerkennung meiner Eltern fehlt(e).
Inzwischen bin ich wieder in Behandlung ohne Medis und mache eine Gruppentherapie, die mir sehr gut tut und ich mache Fortschritte.
Mein Ex hat eine unbehandelte Depression. Laut Therapeut mittelschwer. Nach dem Tod seiner Oma und dem Suizid seines Bruders wurde das alles noch deutlicher. Er wurde nichts und niemandem mehr gerecht. Auch nicht mir.
Er sah meine Erfolge, konnte sich selber zu nichts mehr motivieren.
Sein Entschluss die Beziehung zu beenden, weil er den Weg nicht mehr sieht und selber völlig die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben haben letztendlich nichts mit mir oder der Liebe zu mir zu tun. Bis zum Schluß war unsere Beziehung warm, liebevoll und ehrlich. Er konnte/ kann nicht mehr.
Ich habe darunter gelitten, konnte ihm nicht helfen, er mir schon lange nicht mehr.
Ich gehe jetzt gute Wege für mich, er nicht. Vielleicht muss er noch tiefer fallen.