Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8494
Mitglied
Zitat von Balu85:Meinst du jetzt den Mann der eine Firma gekauft hat, oder dein Ex?
Zitat von Balu85:Nein, ich sagte das es auch als Frage hätte verstanden werden können. Je nach Tonfall.
Zitat von Balu85:Hm...vor allem das du wie so oft die Zusatzinfos erst hinterher bringt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ein Statussymbol eben, allgemeine gesellschaftliche Anforderung erfüllt, "alles richtig genacht".
Deswegen auch die Irritation, wenn jemand sagt "will ich nicht"
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Deswegen auch die Irritation, wenn jemand sagt "will ich nicht"
Zitat von Blind-Meg:Davon bin ich ziemlich überzeugt, dass das einer der Hauptgründe ist, warum Leute Häuser kaufen.
Zitat von Blind-Meg:Ich gebe die Infos, von denen icj meine, dass sie ausreichen, um die Angelegenheit zu verstehen..Und wenn nicht, dann könnte man auch einfach fragen statt irgendwas anzunehmen
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Hier passiert jetzt echt genau der gleiche Sh*t wie da draußen bei all den sprachlosen Paaren. Annahmen statt Fragen, untergeschobene Erwartungen statt Kommunikation. Ge*l!
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Also dafür das du sehr viel Wert auf Worte legst und wie sagtest du mal "Krümelkacker" bist...? Hab ich den Eindruck das du oftmals selbst den Anspruch den du an andere hast selbst nicht gerecht wirst
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und in melnem persönlichen Umfeld kam noch nie die Rückmeldung, dass Infos fehlen oder Sachverhalte unvollständig wirken. Eher das Gegenteil, vielen ist es zu ausführlich (obwohl ich mich da auch schon versuche zu mäßigen).
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:Wo ich mitgehe sind so kleine 350m² Grundstücke mit Haus.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Lieber bleibe ich alleine als mit einem emotional inkompetenten Mann.
Yassa
Mitglied
Zitat von Was soll denn so ein gehässiger Kommentar? Was bezweckst du damit?Frauen suchen idR diese seltenen Edelstein-Männer, weil man denen eben nicht erst beibringen muss, wie man eine Beziehung führt, weil die das von selbst schon können. Genau um das gehts doch hier. Zitat von Ragna:Um ihnen dann den Feinschliff zu verpassen?
Yassa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich habe nach meiner Trennung durchaus sehr bedauert, dass ich nicht auf Frauen stehe. Mit einer Partnerin wäre vieles einfacher, dachte ich. Jetzt hab ich ja Glück mit dem passenden männlichen Partner, aber derer gibt es nunmal wirklich nicht viele.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:> in meiner Ehe, lief das eher folgendermaßen, wenn ich Probleme, Ängste und Gefühle angesprochen habe, bekam ich als Rückmeldung, hab ich dir sich schon längst gesagt, warum kommst du erst jetzt damit um die Ecke, also Vorwürfe kein Verständnis.
Yassa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Frauen manche Männer als "emotional minderbemittelt" bezeichen dedeutet dies nur, dass diese Männer nicht lenkbar sind.