Ragna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1476
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Kopf_hoch:Verlieben an der Käsetheke wird wieder entdeckt.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Ragna:Es gibt Supermärkte, da wird diese Möglichkeit an bestimmten Tagen sogar zum Programm, da kannst du dann eine Einkaufskorb mit einer bestimmten Farbe wählen, der signalisiert, will angesprochen werden, Flirten erwünscht...
Yassa
Mitglied
Zitat von RoteTablette:muss kommunizieren können, wie du es magst; ... muss "passen" (was immer das sein mag); ... muss ein ähnliches Kommunikationsverhalten zeigen wie du; ... und das ohne Arbeit
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich verliebe mich auf jeden Fall heute in einem ganz anderen Typ Mann an, als ich es mit 30 tat.
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Besagt aber im Umkehrschluss, dass bei potentiell jüngeren Frauen sogenannte "Badboys" bessere Chancen haben. Offensichtlich ist auch die Lebenserfahrung vieler Männer in jungen Jahren, dass Initiative mehr zählt als alles andere außer womöglich Aussehen.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Ragna:finde den Fehler?!