A
Eure Lebenserfahrung bezüglich Beziehungen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Trotzdem: ich wäre tief enttäuscht, wenn mein Partner mir seine Liebe so umschreiben würde, dass er sich entscheidet, bei mir zu bleiben, obwohl ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:ich wäre tief enttäuscht, wenn mein Partner mir seine Liebe so umschreiben würde, dass er sich entscheidet, bei mir zu bleiben, obwohl es manchmal Momente gibt, in denen er mich auf den Mond schießen möchte.
Zitat von Blind-Meg:"Entscheidung" klingt so überlegt, rational, technisch, vernünftig.
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht ist es nur das Wort, woran ich mich störe.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Wieso, er ist bereit, aus Liebe zu dir, zu erkennen und zu akzeptieren, dass auch deine Schwächen zu dir als Person, Mensch gehören.
Zitat von Ragna:Vielleicht ist das bei Frauen anders, die sehe vielleicht das Potenzial des Mannes und hoffen ihn verändern zu können?
Zitat von Löwenzeh:Dann stell sicher, dass er das weiß.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Liebe kann sich mal wie eine Kette anfühlen