Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

85

Eure Lieblingsfilme

U
Den ersten Teil der Alien-Reihe habe ich bestimmt schon fünfzig mal gesehen.

x 1 #16

H
The Green Mile - da kommt für mich kein Film ran Smile

x 3 #17

A

Eure Lieblingsfilme

x 3

Killian
Oh kurz und knapp, Braveheart, Back to Cold Mountain oder so, Pulp Fiction, Herr der Ringe, Avatar, Grüne Tomaten usw.. Gibt so viele Filme aber am besten ist die Realität ! Smile

x 1 #18

sadsoul
Immer wieder gerne ... geht ans Herz ... zwei begnadete Schauspieler, super umgesetzt ....

aus dem Soundtrack ....

Den hier finde ich rührend herz
Ein so herziger Liebesfilm.

x 1 #19

Chenlu
Danke Euch allen. Leider bremst uns die Angst etwas hier reinzustellen, was urheberrechtlich geschützt ist.
Bedauerlich. Traurig

H
Ich bin bereit die Welt hin und wieder aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich bin auch dankbar für Menschen mit dem Wissen über verschiedene Perspektiven, die mich daran teilhaben und lernen lassen. Gut gemeint ist gut gemeint, aber gelernt ist gelernt.
Danke Robin William für eine andere Perspektive seit meiner Jugend.

x 2 #21

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

P
Zählen auch Serien die wir gern sehen?

x 1 #23

K

Den lieb ich herz

Und zum Heulen traurig

x 4 #24

Thomas69
@Kaetzchen "Brügge sehen und sterben" herz
Einer der "all-time-schwarzer-Humor-Favourites" von mir Meinung
Ein Bekannter von mir war übrigens letztes Wochenende in Brügge und ich muß da unbedingt auch noch hin traurig die Stadt muß wunderschön sein...
Brendan Gleeson ist übrigens auch hier ganz großartig...

x 2 #25

T
🔁 Video geteilt von Tempi:

x 3 #26

T
🔁 Video geteilt von Tempi:

x 1 #27

H
Absolut witzig gemacht und dazu mit Lerneffekt über eine Kultur auf der anderen Seite der Welt.

H
Mein Lieblingsfilm? Kopf kratzen

Da gibt es nur eine Antwort: "Mein eigenes Leben !" lustig

VG Holzer60

K
Zitat von Thomas69:
@Kaetzchen "Brügge sehen und sterben" herz
Einer der "all-time-schwarzer-Humor-Favourites" von mir Meinung
Ein Bekannter von mir war übrigens letztes Wochenende in Brügge und ich muß da unbedingt auch noch hin traurig die Stadt muß wunderschön sein...
Brendan Gleeson ist übrigens auch hier ganz großartig...

Ich war schon mal in Brügge, und ich glaube, das ist die romantischste Stadt der Welt Glücklich Sobald ich mich mal wieder verliebe, fahr ich mit Schatzi dahin Glücklich (aber nur im Frühling oder im Sommer)

x 1 #30

A

x 4