Nun sitze ich hier. . Kopf in den Wolken, Kopf im Sand Hoch geflogen und oft an dir verbrannt...
Bald ist es vorbei, auch das letzte was uns verband, bricht dann entzwei. All die gemeinsame Zeit, die Tränen, die Einseitgkeit, sind nun schon sehr lange enttarnt. und du der noch lacht, sei gewarnt. alles was ich war, gab ich damals aus blinder Liebe und Vertauen, in deine Hände. und dort wo einst mein Herz, liegen nun Verbände, die die Narbe verstecken, die dort nun prangt... für all das, was ich für dich trug, hattest du nicht mal dank.
Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle! Ich will es nicht, doch es geschieht mit mir Dein lachen, Deine Gesten, Deine Augen sie lassen mich nicht los sie holen mich ein und gehen ihren eigenen Weg den ich nicht bestimmen kann war es falsch oder richtig zu gehen? die Antwort weiß ich nicht genauso wenig wie die Lösung!
Die Liebe ist wie der Wind, der kommt und geht. So wie bei Dir und mir. Reines Hin und Herr, dass einen krank macht... Das schwere Herz wird nicht immer durch Worte leicht. Ein jeder braucht so seine Zeit.... Liebe Ist ein Gefühl, mit zwei Gesichtern. Das lernte ich durch dich... In einem Moment, erfüllt es dich mit unglaublichen warmen Gefühlen der Glücklichkeit. Im anderen Moment...fühlst du die kalten Herzschmerzen und die Einsamkeit.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen!
05.01.2016 00:26 •
x 1 #210