Tama
Gast
dann habe ich dich langsam vergessen war das der schwerste fehler in meinem leben? ich habe meine gefühle für dich verdrängt und jetzt zerstören sie mich innerlichist das fähr,nur weil ich dich mal liebte? War das der Fehler? Gefängniss meiner gedanken Allein, allein in einem Gefängsniss aus Tränen, will daraus entflieh, keiner hört mein Schreien, kann an meinen Ketten zerren und ziehn Leise dringt Sonne durch eine Öffnung, die einzige Hoffnung die diesen Kerker erhellt, die Ketten sind in ständiger Spannung; meine verzweifelten Schreie sind das einzige was hier wieder hallt....... Gefängniss meiner Gedanken.....
Wegen dir werde ich noch kaputt gehn, und jede einzelne Narbe erinnert mich an dich . .Es war der Himmel und die Hölle, was wir uns gaben Wir spielten mit dem Feuer, umso tiefer sind die Narben Ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogenGing es um die Sterne oder haben wir uns belogen Der Sprung ins Leere Die Angst vorm Fallen Das Entfachen des Feuers Das Sterben der Flammen Wohin führen unsre Wege ..Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still Ich denke nach über dich und mein Gefühl Ich hab dich lange nicht gesehen, ist es das, warum ich leide War es für immer, war es besser für uns beide? Warn wir auf der Flucht Sollte es so sein War es zu intensiv oder warn wir nicht soweit War es die Erlösung Der Weg ins Freie Der Wind des Schicksals oder nur das nicht Verzeihen.... Am Anfang ist liebe wunderschön... man vergisst alles und alle sorgen vergehen.. nur wenn ich in deine Augen schau, so dachte ich. deine Augen , so blau und schön.. einmalig...wie ich sie noch nie gesehen hab.. deine Augen, schenkten mir vertrauen.. deine Umarmungen halt.. und deine küsse liebe ... so dachte ich... doch alles, was daraus wurde, war ein Traum aus dem ich erwachte, obwohl er unendlich schien... doch er ist vorbei... wie konnte ich mich so täuschen lassen? für dich gab es nicht nur mich......... Nun lasse ich meine Narben langsam heilen um nicht länger in diesem Zustand zu verweilen. Sehe ganz langsam die Sonne durch die Wolken und der Regen lässt nach.