313

Erst großes Interesse und jetzt kommt nichts mehr

RAINBOW992
@lazzo hi danke für dein Feedback. Doch es gab Intimität. Küssen Händchen halten kuscheln. Aber kein S.. Warum wärst du raus, wen ich andere Männer Daten würde? Obwohl ich das ja nicht gemacht habe ..... Aber anscheinend ist er ja der jenigen gewesen der zweigleisig lief. Also sollte ich ja eigentlich raus sein

01.03.2024 20:16 • #61


P
Hi @RAINBOW992

Aber warum hast du dich in der Zwischenzeit nicht mehr bei Ihm gemeldet?

Wie viele Monate lief das Kennenlernen?

01.03.2024 20:45 • #62


A


Erst großes Interesse und jetzt kommt nichts mehr

x 3


Jeanlean
du hast es zwar mehrfach erklärt hier in dem Post warum du nicht in eine Stadt die du nicht kennst fahren würdest aber ich muss sagen diese Regel 4-5 mal muss er kommen dann ich, wäre mir zu anstrengend

Eine Frau darf auch mal beim dritten Date irgendwo hinfahren

Meine persönliche Meinung

01.03.2024 20:45 • x 2 #63


B
Hallo Rainbow, hattest du dich denn bei ihm nochmal gemeldet seit eurem letzten Gespräch? Und er hat dann nicht mehr geantwortet?
Es wirkt schon ein bisschen so als hättest du nicht so großes Interesse an ihm. Euch trennen ja immerhin 100 km die er ja auch wieder zurück fahren muss, er hat deine Familie bereits kennen gelernt und hatte für alles Verständnis. Finde er hat sich schon richtig ins Zeug gelegt und echtes Interesse gehabt. Vielleicht hätte er sich von dir auch mehr Interesse/ Einsatz gewünscht?

01.03.2024 20:48 • x 3 #64


P
Von den 10 Dates, wie oft war Er in deiner Stadt und Du in seiner?

01.03.2024 20:57 • #65


RAINBOW992
@paper weil mich sein Verhalten misstrauisch und wütend gemacht hat. Wir hatten uns 10 Tage nicht gesehen und ich ging davon aus, dass wir uns schnellstmöglich in der Woche sehen. Er rief mich am Mittwoch also drei Tage später an (und Fragte mich tatsächlich Tag gleich, ob wir uns treffen) weil er sonst am Donnerstag verabredet sei? Verabredet? Mit wem? Also wenn man sagt ich treffe einen Freund klingt es anders als verabredet ... Und dann sagte er dass Wochenende auch unsicher sei. Also er könne nur Mittwoch. Das sehe ich nicht ein dass er mich in der Woche einfach spontan Tag gleich reinschiebt sozusagen. Ich habe verstanden dass unsere Beziehung eine Priorität ist. Immerhin hatten wir uns 10 Tage nicht gesehen. Ja und am Ende des Gesprächs merkte er dass ich sauer war.

01.03.2024 20:58 • #66


RAINBOW992
@paper 4x war ich in seiner. 6x er in meiner

01.03.2024 20:59 • #67


RAINBOW992
@Bini89 hallo binii
Nein ich hatte mich nicht mehr gemeldet. Er auch nicht. Funkstille. Ich habe auch in der Beziehung investiert. Aber er hatte mehr investiert. Das stimmt

01.03.2024 21:02 • #68


Jeanlean
Aber vieles spielt sich bei dir im Kopf ab, nur weil er verabredet ist, was stört dich an diesem Wort

Außerdem kann das doch alles mögliche sein, du bist auch noch nicht in der Position dass er dir erklären muss mit wem und was er tut

es kann ein guter Freund sein, es kann ein Arbeitskollege sein es kann eine beste Freundin sein

Irgendwie projezierst du immer alles negativ

01.03.2024 21:24 • #69


B
Aber warum meldest du dich denn nicht einfach bei ihm? Das ist das was ich meine, dein Interesse scheint irgendwie nicht so groß zu sein. Wäre doch Schade wegen Nichts den Kontakt jetzt zu beenden. Und vielleicht meldet er sich auch genau deswegen nicht, weil du jetzt auch mal zeigen darfst das dir was an ihm liegt das er zweigleisig fährt würde ich ihm jetzt nicht unterstellen. Und das weißt du doch auch gar nicht. Ruf ihn doch einfach mal an

01.03.2024 21:28 • x 1 #70


D
Du vergibst Dir wenig, wenn Du Dich mal meldest und fragst, wie es ihm geht?

Schön finde ich, dass Du Dir und Deinen Werten treu bleibst.
Das ausgehen, trinken und Körperlichkeiten austauschen beim dritten Date, gehört heute ja fast zum guten Ton.
Du möchtest umworben werden und echtes Interesse in den Vordergrund stellen: Großartig.
Die Rückbesinnung auf diese altmodische Vorgehensweise finde ich schön.

Dieses aktuelle speed dating: Optik checken, Humor und Wellenlänge im Suff, S. und dann abwarten.... Das ist nicht immer das Gelbe vom Ei.
Meine Meinung.

Wenn Dein Date aber ganz anders unterwegs ist, wenn er lieber S. getestet hätte, wenn er parallel gedatet und das Interesse verloren hat: dann kannst Du das sehr schnell checken.
Und dann leider das Ganze zu den Akten legen.

01.03.2024 21:54 • #71


Happylife1981
Du hast auf Dein Bauchgefühl gehört und Dich deswegen nicht mehr gemeldet, oder?

01.03.2024 22:08 • #72


Aplysia
@RAINBOW992
Billige Spielerei, reflektieren und neu orientieren, mein Rat an dich.

01.03.2024 22:25 • #73


RAINBOW992
@Happylife1981 richtig

01.03.2024 22:41 • x 1 #74


Cary
Sigh, manche Menschen schaffen sich Probleme die sie eigentlich nicht hätten damit sie etwas haben über das sie reflektieren können - ich werde das nie verstehen

01.03.2024 22:47 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag