Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Arnika:Warum sollte er denn für eine Wildfremde 100 km fahren?
Vielleicht fährt er eh gern Auto (Cabrio? Sportflitzer?) - wenn er so das Angenehme mit dem Sportlichen verbinden kann, warum nicht? Womöglich machen die Spritkosten ihm auch finanziell nichts aus?
Weißt Du, mit Deiner Logik dürfte man ihm jetzt umgekehrt mal ganz fix unterstellen, einfach nur ein armer oder auch geiziger Schlucker zu sein, der eh nicht dafür taugt, irgendwann mal ein Haus gemeinsam zu finanzieren oder gar eine Familie mit ihm zu gründen...
Ach übrigens: Ich bin vor Jahren sogar mal 300 km gefahren, um Kaffee mit einer Dame zu trinken, die ich über ein Reisepartnerportal kennengelernt hatte. Von der wollte ich weder Sex, noch eine intime Beziehung und am Ende kam die Tour auch nicht zustande. Aber dennoch war es ein schöner Nachmittag. Sie hatte extra einen Kuchen für mich gebacken und mir auch ihre Stadt ein wenig gezeigt. Und sie war zwar nicht mein (Reisepartnerinnen-)Typ, aber dennoch eine interessante Person. Sogar an ihren Hund erinnere ich mich noch recht gut.
Zitat von Arnika:So ein Gnadenakt der Frau gegenüber dem Mann ist das heute gottlob nicht mehr.
Es hat doch nichts mit "Gnade" zu tun, wenn eine Frau nur mit Männern ins Bett steigt, zu denen sie soviel Vertrauen gefaßt hat, daß sie sich auch emotional gut aufgehoben fühlt dabei. Warum siehst Du das so verbissen?
Zitat von Arnika:Und gibt ja auch große Qualitätsunterschiede. Aber wenn Frau so leidenschaftslos und kontrolliert rüberkommt
Auf mich wirkt es eher leidenschaftslos und kontrolliert, wenn jemand dem anderen gleich an die Wäsche und (s)ein Sexprogramm abfahren will, statt sich erst mal nachhaltig zu bemühen, die Person kennenzulernen. 10 Treffen an ein paar öffentlichen Orten waren dafür noch nicht wirklich viel.
Zitat von Arnika:Und so notwendig hat Mann es dann heute echt nicht mehr, sich eine vermutlich laue Nummer geben zu müssen.
Tja, wenn er nach all den Treffen tatsächlich bloß eine potentiell "laue Nummer" in ihr zu erblicken glaubte, war es wohl besser für die TE, daß er sich dann mal wieder vom Acker macht.
Zitat von Arnika:die Enttäuschung für den Aufwand
Klingt für mich jetzt auch arg buchhalterisch.