Ewiges hin und her

H
Du verstehst nicht um was es geht...in deinem Alter, und als Mann, kein Wunder. Ich hatte dir ganz oben geschrieben...lies es noch mal...anhand deiner Antworten, ist da alles gesagt.

23.03.2014 14:33 • #16


B
Ich frage mich ganz ehrlich, was du hier in diesem forum willst...
Kannst du dich nicht bei einer deiner Bettgeschichten ausheulen?!...
Die verstehen dich bestimmt besser...und du sie ja wohl auch...besser zumindestens als deine Freundin!
Ich kann sie verstehen...sehr gut sogar und bei mir wäre so was auch nicht drin..never!
Und weißt du, warum ihr euch noch gut versteht und noch s. habt?!...weil sie immer noch hofft und du nutzt das schamlos aus!...wenn du Ar. in der Hose hättest, dann würdest du das ganze komplett beenden...oder willst du Mitleid, dass du es nicht schaffst?!...tust mir richtig leid...
Die einzige, die einem leid tun kann, ist deine Freundin...sie soll Verständnis für deine Situation aufbringen, aber hast du jemals versucht, mal das gleiche für sie tun?!
Wenn man etwas will, dann gibt es Wege...wenn man etwas nichts will, dann gibt es Gründe...so einfach ist das!

23.03.2014 14:53 • #17


A


Ewiges hin und her

x 3


N
Och ja, was zieh ich denn heute mal an? Wieder meine alte Jeans oder die Anzughose?
Hmmm? Eigentlich häng ich ja noch an der alten Jeans aber die Anzughose ist mal was anderes.
Ich könnte auch mal wieder den Overall....
Was mach ich nur? Sollte ich die alte Jeans in die Altkleidersammlung oder...?
Mhhh? Ach die alte Levis hat doch schon ihre Geschichte und sich trennen?
Mittlerweile ist sie ein wenig zerschlissen aber echt immer noch Hammer!
Eine waschechte Levis! Knackig und hat was...passt doch irgendwie super aber ich kann mich halt nicht entscheiden.
Na, dann steh ich mal wieder vorm Kleiderschrank und kann mich nicht entscheiden....

Irgendwann sind alle reif für die Kleiderkiste!

23.03.2014 15:06 • #18


B

23.03.2014 15:21 • #19


N

23.03.2014 15:24 • #20


S
sag mal, was willst du eigentlich hier lesen?
willst du die absolution für dein merkwürdiges verhalten?
welche intelligente frau kann einem frauenheld vertrauen?
und warum machst du nicht nägel mit köpfen, anstatt deinen impulsen nachzugeben?

23.03.2014 16:18 • #21


H
Mädels, seit nett ( seinen Frust an ihm auszulassen, hilft niemand )

23.03.2014 21:53 • #22


N
Hmm...
Du hast keine Ahnung was Treue bedeutet.
Die hat nämlich nicht das geringste mit dem Beziehungsstatus zu tun.
Wenn du treu wärest, hättest du ihr auch als Single die Treue gehalten.

18.05.2014 21:42 • #23


M
Also ohne dir zu nahe treten zu wollen oder so aber ich kann mich gut in die Lage von deiner Ex Freundin hineinversetzen. Ich bin selber ein sehr eifersüchtiger Mensch und es war echt nicht so klug etwas mit diesen Mädels aus deinem Bekanntenkreis anzufangen ob mit oder ohne Gefühle.
Ich kann verstehen das so etwas ein ewiges Streitthema bleibt und darauf keine neue Beziehung wachsen kann.
Deshalb ist es wiederum gut das du von ihr loskommen willst. Hast du es schon mal mit einem Gespräch versucht indem du ihr sagst das die Beziehung nie wieder entstehen sollte und das du von ihr loskommen willst? Ich finde Ehrlichkeit immer die beste Lösung. Und falls ein persönliches Gespräch sowieso nicht so die bete Idee ist schreib ihr n Brief oder ne Nachricht indem du das alles sagst. Wäre so meine Idee .

18.05.2014 21:54 • #24


M
Ja wir haben schon oft darüber geredet, habe ihr auch schon gesagt das es besser wäre das ganze wirklich nur auf einer freundschaftlichen Ebene laufen zu lassen. Sie meinte sie könne das nicht weil einfach zu viele Gefühle im Spiel sind (wo sie ja Recht hat) und das es dann besser wäre den Kontakt komplett einzustellen. Das möchte ich aber auf keinen Fall, für mich ist sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, auch wenn das viele nicht ganz glauben möchten. Seit unserer Trennung haben wir nun so eine Art Beziehung und es läuft richtig gut. Ob das wirklich das Richtige ist, oder es vielleicht doch besser wäre den Kontakt komplett einzustellen und sie ihr Glück wo anderes finden zu lassen, kann ich derzeit nicht sagen.

19.05.2014 09:34 • #25


L
Hey ich verstehe dich nicht ganz was dein Problem ist ich bin selber eifersüchtig man streitet sich in einer Beziehung ist Vertrauen das A und O wenn kein Vertrauen da ist sollte man das besser sein lassen ich kann es dir aus Erfahrung sagen das es nicht gut für sie und dir ist wenn ihr Freundschaftlich in Kontakt seid [/b]

27.05.2014 22:21 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag