Jeovanni
- 5
- 1
- 12
Jeovanni
Ella
Zitat von Jeovanni:Je mehr ich mich ihr erklärt habe, desto mehr wurde verdreht,
Jeovanni
Zitat von Ella:Sich zu erklären finde ich falsch, stattdessen kläre Grenzen setzten. Ich hätte ihr nur gesagt, dass sie das nichts angeht und sie solche Kommentare lassen soll. Generell würde ich mich an deiner Stelle nicht auf Gespräche einlassen, ein normaler kollegialer Umgang reicht aus. Alles andere verursacht Probleme, ...
Laetitia2024
Sonnenschein85
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:@Jeovanni Den Fehler sehe ich darin dass Du diskutiert. Dein innerer Frieden ist verhandelbar und wird zum Bürotratsch. Sei kein schwacher Mann, ...
Heloise
Zitat von Jeovanni:Kann mir einer dieses Schauspiel erklären?
KlausHeinrich
Worrior
Zitat von KlausHeinrich:Scheinbar ist die Dame nun nicht mehr die Prinzessin im Team und bekommt (so könnte sie es evtl sehen) weibliche Konkurrenz. Das tut manchen Menschen halt schon weh, wenn sie nicht mehr die Hauptrolle spielen oder diese gefährdet sehen Ist aber auch nur eine Vermutung......
Sonnenschein85
Zitat von KlausHeinrich:Ich denke auch, dass die einzige Möglichkeit, Ruhe in die Thematik zu bekommen ist, nichts mehr zu sagen. Stillschweigen um jeden Preis. Allen ...
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Jeovanni Wir hatten grad so einen ähnlichen Fall hier. Menschen mit Bindungs- und Verlustangst würden sich genauso verhalten. Ohne zu wissen, was ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Wobei die Trennung liegt ja schon 2 Jahre zurück meine ich
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Das würde nichts ändern, solange sie glaubte, sie könnte ihn wieder unter ihre Kontrolle bringen, wenn sie nur wöllte. Er saß ja weiterhin vor ...