Hallo,
Nun es ist bald schon ein Jahr her, seit ich meine erste Beziehung beendet habe. Die Beziehung dauerte knapp 12 Monate. Ich hatte festgestellt, dass er einfach nicht gut für mich war, nach all dem, was er mir angetan hatte - belogen, mich nicht wertgeschätz, mich mies behandelt. Nun ja er konnte mich immer wieder überreden bei ihm zu bleiben und es sei nur eine phase, er wird sich ändern. Na ja dies war nie der Fall sondern nur Versprechen, die er nicht einhalten wollte. Ein richtiger Egoist und hatte so ein Ar. Verhalten.
Auf jeden Fall habe ich dann den Schlussstrich gezogen und mich von ihm getrennt. Ich hatte 100 Gründe um mich von diesem charakterlosen Mensch zu trennen. Ich hatte auch während der Beziehung immer das Gefühl gehabt, dass er emotional nicht bereit war für was Neues, dass er immer noch was für seine Ex empfand. Und dieses Gefühl hat mich nicht getäuscht: er ist nun mit ihr zusammen. Ich stelle mich immer wieder vor, wie sie nun zusammen sind.
Ich weiss nicht warum aber das hat mein Ego richtig zerstört und ich muss mich jeden Tag damit auseinander setzten. Fühle mich so ausgenützt und verletzt. Es tut so weh. Das beschäftigt mich mittlerweile so lange, dass ich angst habe. Angst, dass es nie aufhören wird. Ich zweifle auch daran, dass ich noch an ihn hänge. Ich denke immer wieder an die schöne Moemente mit ihm zurück. Es fällt mir schwer dies abzuschliessen und nach vorn zu schauen. Ich bin halt auch nicht eine selbstbewusste Frau. Manchmal denke ich mir, dass ich mit diesem Mann zufrieden geben musste. Kann es sein, dass ich noch an ihn hänge? Oder ist, dass noch der «Liebeskummer »?
27.12.2017 11:07 •