11

Ex Affäre mobbt mich am Arbeitsplatz

rubi
Zitat von peppina:
Zitat von Fragestellerin:
@ rubi ich Fall vom Stuhl. Das könnte ich sein. Was mache ich nun?


omG..
ich habe es ja auch sofort gedacht..
puh.. ja, was nun? das Gute ist, der geistert hier nicht mehr so oft rum, oder rubi?


Ich glaube Sterilium hat sich angesichts des heftigen Gegenwindes verabschiedet.

Ist ja auch einfach gemein so ne Tour, egal ob man verletzt ist oder nicht, sowas sollte man keinem antun.

Geh zu deinem/eurem Chef!
Sag ihm sachlich, dass du keinen Ärger willst und einfach nur deine Arbeit machen willst.

11.06.2015 15:54 • #16


F
@ rubi

Ich werde morgen mit meinem Chef reden und ihm auch offen sagen, dass ich mir was neues suchen muss, damit die Harmonie im Geschäft nicht gestört wird. Uuuuaaaarrr - er kennt das Forum von mir. Ich hatte öfters mal hier gelesen und sehr einige User sehr gelobt über ihre guten Beiträge. Vielleicht wird er diesen Thread lesen

11.06.2015 16:02 • #17


A


Ex Affäre mobbt mich am Arbeitsplatz

x 3


G
Troll

11.06.2015 16:08 • #18


schmaloo
das wird ja spannend hier.. Seine Beiträge kenne ich auch. Was mache ich nun ? einfach weiter, ist ja dein Thema. Nur wenn es wirklich Sterilium ist, dann wirst du wahrscheinlich nicht mehr spontan das schreiben was dir einfällt... falls er überhaupt dein Thread gefunden hat.. Er soll dich trotzdem in ruhe lassen. Na dann Viel Glück weiterhin.

11.06.2015 16:19 • #19


F
Dir sollte herzlich egal sein, wenn er deinen Thread liest. Du kannst seinen ja auch lesen
Er hat hier geschrieben, also hast du genauso das Recht dazu. Also lass dich nicht verunsichern
Viel Glück!

11.06.2015 16:21 • #20


U
Das kann ja noch hier spannend werden
Vielleicht meldet sich ja auch noch seine Frau zu Wort...

11.06.2015 16:49 • #21


F
Das meinte ich positiv, wenn er es ließt. Ich weiß nicht ob es meiner Ex ist, die Berufsbezeichnung passt nicht! Er schreibt 1,5 Jahre, bei mir ist es 1 Jahr

11.06.2015 17:00 • #22


R
Zitat von Fragestellerin:
@revage es ist auch bekannt, dass Auto fahren Risiken mit sich bringt, genauso Alk. und rauchen. Sagst du einem krebskranken dann auch, selbst schuld oder darf er in seinen schlechten Stunden trotz allem einen respektvollen Umgang erwarten.


Du bist lustig, seitwann kann man Krankheiten beeinflussen ob sie auftauchen oder nicht ?
Ich kenne massig Leute, die haben nie einen schluck Alk. getrunken oder je eine Zig. geraucht und haben trotzdem Lungenkrebs.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Beispiel. Next pls

Zitat von peppina:

man fragte sich schon in einigen Threads, warum revange hier rumgeistert..
seine Bemerkung ist typisch für ihn unnd am besten kann man diese ignorieren..



Hast Recht ! Macht viel mehr Sinn wenn wir uns alle in einen Stuhlkreis setzen und uns gegenseitig bemitleiden. Das hilft den TE bestimmt ganz arg

Mag sein, dass ich nicht immer Mitleid empfinde, aber manchmal ist harte Kritik besser als dieses rumgeheule, was keinen weiterbringt.

Und in diesem Fall ist es eben genau so, dass JEDER Mensch weiß, dass Affären am Arbeitsplatz schwerwiegende Konsequenzen mit sich ziehen.

Und wenn du ein Problem mit der Meinung anderer in einem INTERNETforum hast, dann kündige bitte deinen Anschluss, denn dann ist das Internet nichts für dich

11.06.2015 17:19 • x 1 #23


M
@revage
Hättest du die Frage der Fragestellerin richtig gelesen müsstest du nicht solch einen Müll von dir geben. Und wie konntest du ihr helfen? Den Satz von dir hat sie doch im Beitrag eingebaut nicht zu betonen. Lass dein Müll weg. Hier wollen Menschen geholfen werden. Stuhlkreis kannst du dich in die Mitte setzen, wir geben dir genug Applaus, danach suchst du nämlich

11.06.2015 18:02 • x 4 #24


P
@revange:
1. was glaubst du, inwiefern dein Beitrag irgendwie geholfen hat?
Bau doch schnell eine Zeit-Maschine, dann kann sie sich reinsetzen und deinen Rat beherzigen.
2. Stuhlkreise findest du super, gell? Oder was soll das jedes Mal?
Und zudem finde ich es schade, dass du dich so wenig reflektieren kannst, dass du nicht mal merkst, dass du keine Hilfestellung gibst, sondern nur frustriert rumpöbelst..
Da würde dir ein Stuhlkreis echt gut tun.

11.06.2015 18:17 • #25


F
Recage kann auch nur immer das gleiche schreiben. Mitleid brauchst du nicht empfinden, aber bevor du anderen empfiehlst nicht.mehr ins internet zu gehen solltest du vielleicht deinen eigenen frust nicht immer in anderen threads rauslassen

11.06.2015 18:21 • x 1 #26


G
Hallo zusammen!Ich kenne die Situation zu Gute.Ich kann dir sagen,such einen neuen Job und bye.Auch wenn du mit deinem Chef oder Betriebsrat redest,das bringt nur kurz was,auf Dauer wirst du es nicht aushalten.Einer der so gekränkt ist,der hört nicht auf.Ich habe 1Jahr die Hölle erlebt und obwohl ich einen neuen Job habe kommt immer mal was von meinem Ex.Hab Ihn überall bolockiert,jetzt kommen halt Briefe,krank der Typ.Mein Ex hat sogar mit einer Kollegin von mir was angefangen nur um mich zu tracktieren.Wünsche dir viel Kraft und bleib stark,zeige auf keinen Fall Schwäche.Viel Glück dir

11.06.2015 20:52 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag