89

Ex Affäre schreibt wieder

Tee-Freundin
@Vergissmein

Entweder willst Du noch irgendwas von einem Typ der Dich beleidigt oder nicht.

Wenn nicht, streich' ihn aus deinem Leben und opfere keine weiteren Gehirnzellen für eine Niete.
Solltest Du doch was von ihm wollen dann werde Dir dessen bewusst.

Seh' ich sonst wie @OneDay und @wollie.
Ergänzt mit, er muss Dir zeigen, dass es ihm angeblich viiiiiiel besser geht, damit Du dich schlechter fühlst, weil Du keinen Männerharem hast.
Falls Du ihm den Quatsch abnimmst.
Der wollte Dir eins auswischen.

Du gibst ihm und der Sache den von Dir bestimmten Wert Priorität.

Ganz ehrlich, das Leben ist kurz und Dir dürfte schöneres einfallen womit Du deine Zeit verbringen kannst.

26.02.2021 22:03 • x 4 #16


OneDay
Du wischst ihm eins aus, er wischt Dir eins aus...
Tja und was soll das werden? Soweit für mich ersichtlich seit ihr fertig miteinander, dass Ego des Einen will nicht nicht das Luftholen des Anderen zulassen. Sondern ewige Provokation, ist auch ne verquere Art von Liebe bitte schön. Aber dann frag auch nicht nach glücklich sein.

26.02.2021 22:04 • x 5 #17


A


Ex Affäre schreibt wieder

x 3


V
Eigentlich hat keiner Schluss gemacht. Also er hat von einer Minute auf der anderen nicht mehr geantwortet. Und ja 6 Monate Funkstille von ihm. Normal reden ja das stimmt. Aber das waren heute nur Beleidigungen und Vorwürfe. Er hat sich schon immer unnahbar gegeben

26.02.2021 22:05 • #18


LeTigre
Wenn er das sagt während er dich beschimpft, wird er das nur behaupten um dich zu verletzen. Eine ziemlich kindische und niveaulose Streitkultur die er da hat.
Ganz ehrlich: der tickt doch nicht richtig. Bei jeder Kleinigkeit wird er zickig und muss erstmal mehrere Monate schmollen, dann wird er auch noch beleidigend und fängt an dich absichtlich zu ärgern indem er behauptet er hätte ja soooo viele Frauen am Start... ja ja, das liest sich für mich als wäre er in der Pubertät hängen geblieben. Was sind das denn für Marotten?

Und du hörst mal bitte auf dem zu schreiben und nachzurennen. Sowas kannst du doch nicht ernsthaft anziehend finden. Spätestens nach den ganzen Beleidigungen hast du hoffentlich die Nase voll von seinem Drama. Ich finde seine Sprüche total übertrieben und dir gegenüber sehr respektlos. Warum er das macht kann ich mir nicht wirklich erklären, allerdings finde ich alles was du von ihm erzählst unerklärlich. Ich tippe auf 0% Kritikfähigkeit, 0% Frustrationstoleranz und 0% Humor

26.02.2021 22:06 • x 6 #19


B
Zitat von LeTigre:
Auf jeden Fall scheint er 'ne ziemliche Dramaqueen zu sein, wenn er sofort rumpöbelt oder den Kontakt beendet, weil er eine provokante Nachricht bekommt.


Ich glaube ja,dass da zwei Dramaqueens am Werk sind.Zumindest mein Eindruck, nachdem ich die anderen Themen überflogen habe

26.02.2021 22:07 • x 4 #20


OneDay
Zitat von Vergissmein:
Eigentlich hat keiner Schluss gemacht. Also er hat von einer Minute auf der anderen nicht mehr geantwortet. Und ja 6 Monate Funkstille von ihm. Normal reden ja das stimmt. Aber das waren heute nur Beleidigungen und Vorwürfe. Er hat sich schon immer unnahbar gegeben


Uneigtl ist Kommunikation einstellen, ich will nix mehr von dir wissen, hören, sehen, drüber reden. Das ist Kommunikation einstellen, nichts anders!

26.02.2021 22:08 • #21


Tee-Freundin
@Vergissmein

Einfach gehen heißt Entscheidung mit den Füßen. Affäre = 0 Verpflichtung und 0 Verbindlichkeit.
Offiziell sagen es ist Schluss erübrigt sich, wenn einer den Hut nimmt.

Willste nicht ein bisschen mehr Respekt von deinen Mitmenschen verlangen?
Und Dir einen netten Mann für was auch immer suchen?
Oder brauchst Du das Triumphgefühl ihm zuletzt einen mit der Schippe im Sandkasten übergebraten zu haben?

Was interessiert Dich die Ex-Affäre überhaupt noch?
Was willst Du noch von dem, was Du nicht ebenso gut, eher besser, woanders bekommst?

26.02.2021 22:20 • x 2 #22


K
Zitat von Vergissmein:
Nein, ich dachte auch der will mich nur wieder ins Bett bekommen. Aber es sieht nicht danach aus. Er meinte direkt das er mich nicht mehr f....will.

Und ob er das will
PI Taktik. . .

26.02.2021 22:34 • #23


V
@Kerstin_2016 was meinst du mit PI Taktik

26.02.2021 22:37 • #24


I
Zitat von Bones:
Ich glaube ja,dass da zwei Dramaqueens am Werk sind.Zumindest mein Eindruck, nachdem ich die anderen Themen überflogen habe


Jetzt hast du mir meinen Input vorweg genommen... Ich hätte nur noch Kasperletheater hinzugefügt

26.02.2021 22:59 • x 1 #25


Milly85
Zitat von Vergissmein:
Vor 6 Monaten hat mein AM plötzlich den Kontakt abgebrochen nachdem ich etwas provokant über whatsapp war weil er mir damals zum 4. Mal absagte. Naja er hat 6 Monate lang meine Nachrichten nicht beantwortet. Gestern habe ich bemerkt das er immer noch mein Status verfolgt. Und dann hatte ich ...

Ganz klar, verletztes Ego. Du warst erneut provokant ihm gegenüber, und hast ihm ja irgendwo auch unterstellt, dass er noch Interesse haben muss, sonst würde er sich ja nicht deine Stories anschauen. Ich denke er wollte mit seinem verletzenden Verhalten nur klarstellen, dass dem nicht so ist. Ob das jetzt so ist oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen. Wieso hast du so jemanden überhaupt noch in der Liste? Jemand der einemVier mal hintereinander Treffen absagt, ist es nicht wert, dass man überhaupt noch mit ihm spricht. Vor allem wenn es sich nur um eine Affäre handelt. Ich würde meinen Stolz zusammen kratzen und ihn überall löschen und blockieren. Wieso solltest du überhaupt Interesse haben, weiterhin Kontakt zu ihm zu haben?

26.02.2021 23:58 • x 2 #26


Lilli70
Zitat von Vergissmein:
Am Anfang dachte ich auch der will wieder bei mir landen. Aber er betonte immer das er genug Frauen habe nachdem ich ihn provokant gefragt habe ob er niemanden hat und deshalb kommt. Dann meinte er hätte genug Frauen die wohl nicht so verklemmt wären wie ...
....im Leben hat er nicht genug Frauen, die nicht verklemmt sind. Sorry, aber ich musste gerade herzlich lachen. Woher sollen die denn jetzt kommen? Verzweiflung pur! Lass den mal schön abblitzen, den Womanizer. Darum hat er auch geantwortet, klar:-)))))

27.02.2021 00:07 • x 4 #27


V
Ich habe ihn aber nie verletzt. Warum sollte es verletztes Ego sein? Ich habe damals einen bestimmten Satz geschrieben als er mir zum 4. Mal abgesagt und zwar das wir uns ja nicht treffen müssen den es war alle unverbindlich. An diesem Satz muss er sich so gestört haben. Abgesehen davon hat er immer um treffen gebeten. Nie ich.

27.02.2021 00:45 • #28


Milly85
Sorry, aber das liegt doch auf der Hand.

"Und dann hatte ich einfach Lust ihm eine provokante WhatsApp zu schreiben ob er so intressiert an meinem Status sei.

Damit unterstellst du ihm ja indirekt (wie schon oben gesagt), dass er wohl noch Interesse an dir haben muss! Davon wird er sich auf den Schlips getreten gefühlt haben. Das alleine kann schon was mit seinem Ego machen, und das ist die Erklärung dafür, dass er dir gegenüber so verletzt reagiert!

Wieso du ihn nicht gelöscht hast nachdem er dich ignoriert bzw jetzt nach diesen Beleidigungen hast du immer noch nicht beantwortet

27.02.2021 01:02 • x 3 #29


B
Was für ein Kindergarten. Warum achtet man nicht darauf,daß keinerlei Kontakt mehr bestehen konnte?

27.02.2021 01:10 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag