89

Ex Affäre schreibt wieder

V
Vor 6 Monaten hat mein AM plötzlich den Kontakt abgebrochen nachdem ich etwas provokant über whatsapp war weil er mir damals zum 4. Mal absagte. Naja er hat 6 Monate lang meine Nachrichten nicht beantwortet. Gestern habe ich bemerkt das er immer noch mein Status verfolgt. Und dann hatte ich einfach Lust ihm eine provokante WhatsApp zu schreiben ob er so intressiert an meinem Status sei. Natürlich hätte ich nie damit gerechnet das er antwortet. Aufjedenfall hatte ich heute morgen eine Nachricht was ich den meine mit Bildern. Naja aufjedenfall haben wir uns gegenseitig den ganzen Tag runter gemacht. Er warf mir vor das ich doch voll verklemmt im Bett sei nur weil ich damals nicht alles mitgemacht habe. Und das er genug Frauen fürs Bett hätte und mich nicht mehr braucht. Jetzt frage ich ich hat er deshalb geantwortet nach 6 Monaten um mir da zu sagen? Er hat versucht mir weiss zu machen das er kein Interesse mehr hat. Aber dann hätte er doch nicht antworten brauchen. Wie seht ihr das?

26.02.2021 21:19 • #1


Gorch_Fock
Hey Vergiss, eine Grundregel bei Affairen lautet: Affairenpartner kommen immer wieder an. Immer. Ob nach 2 Wochen oder 5 Monaten. Du bist attraktiv, er könnte Dich ins Bett bekommen. Daher wird nach einer Chance geschaut.
Meinst Du ernsthaft, dass ein Mann der Dich runtermacht in irgendeiner Weise (und sei es nur fürs Bett) überhaupt in Frage kommt? So einen Typ würde ich als Frau sofort blockieren und löschen. Das ist armselig hoch 10. Und erschreckend, dass solche Typen doch immer noch irgendwo Chancen von Frauen bekommen.

26.02.2021 21:25 • x 6 #2


A


Ex Affäre schreibt wieder

x 3


OneDay
Tja keine Ahnung, vielleicht wollte er noch was los werden... Macht man aber nur wenn einem irgendwie was am Anderen liegt, also ein Gespräch vor einer Trennung. Oder, wahrscheinlicher, noch eins auswischen.
Und wenn Du nix mehr von ihm willst und er bestens versorgt ist... wo ist das Problem?

26.02.2021 21:29 • x 3 #3


V
Am Anfang dachte ich auch der will wieder bei mir landen. Aber er betonte immer das er genug Frauen habe nachdem ich ihn provokant gefragt habe ob er niemanden hat und deshalb kommt. Dann meinte er hätte genug Frauen die wohl nicht so verklemmt wären wie ich. Dabei bin ich nicht mal verklemmt. Wenn er doch absolut kein Interesse hat warum schreibt er dann überhaupt

26.02.2021 21:31 • #4


Wollie
Du bist auf den ältesten Trick der AM reingefallen.....er verwickelt dich in einen Dialog und schon hast du ihn wieder auf dem Schirm und er dich vielleicht bald wieder in seinem Bett.....das war einfach ein Test von ihm. Und du vergeudest einen ganzen Tag für so einen Lutschter

26.02.2021 21:32 • x 6 #5


B
Ich werde es nie im Leben kapieren,daß rein aus Selbstschutz nicht alles unternommen wird,dass es keinen Kontakt mehr gibt. Einen Stachel im Fleisch entferne ich doch auch.
Aber anscheinend gibt es Menschen die gerne leiden,warum auch immer.

26.02.2021 21:34 • x 3 #6


V
Nein, ich dachte auch der will mich nur wieder ins Bett bekommen. Aber es sieht nicht danach aus. Er meinte direkt das er mich nicht mehr f....will.

26.02.2021 21:35 • #7


OneDay
Warum schreibt er dann überhaupt?

Tja als erstes würde ich den Wahrheitsgehalt seiner Aussage, er wäre bestens mit hundert willigen ähm... Du weißt schon, versorgt, anzweifeln. Weil? Es offensichtlich ist! Hätte er 10 Partymäuse um sich, die ihm *beep* Tatsachen ins Gesicht drücken, käme er nicht zum schreiben.

26.02.2021 21:37 • x 4 #8


B
Warum schreibst du ihn sofort an,nur weil er sich deinen Status ansieht?
Ihr solltet beide Abstand voneinander halten,Respekt gibt es zwischen euch wohl auch nicht mehr.Nummer löschen und vergessen.

Ergänzung: Hast du dich mittlerweile wenigstens von deinem Freund getrennt oder bleibst du im Nest und fantasierst lieber weiterhin über irgendwelche Motive deines Ex AM?

26.02.2021 21:37 • x 5 #9


V
Ich habe gesehn das er immer meinen Status verfolgt. Und wollte ihm nur eine auswischen mit meiner Nachricht. Meine Nachrichten ignorieren aber meine Bilder nicht.

26.02.2021 21:42 • #10


V
Nein ich bin Single wieder.

26.02.2021 21:44 • #11


B
Zitat von Vergissmein:
Nein ich bin Single wieder.


Wenigstens etwas
Ansonsten ist es doch eher ein ewiger Kindergarten, was ihr da veranstaltet. Da muss man sich doch selbst irgendwann unglaublich albern vorkommen, oder nicht?

26.02.2021 21:47 • x 3 #12


LeTigre
Auf jeden Fall scheint er 'ne ziemliche Dramaqueen zu sein, wenn er sofort rumpöbelt oder den Kontakt beendet, weil er eine provokante Nachricht bekommt.

26.02.2021 21:48 • x 4 #13


V
Ja er ist glaube nicht so hart wie er tut. Er hat mich schon mal Monate ignoriert. Und dann antwortete er wieder. Aber irgendwie glaube ich schon das er kein Interesse mehr hat. Nur das er soviele Frauen hat das nehme ich ihm nicht ab.

26.02.2021 21:54 • #14


DieFrau
Ihr habt damals wegen Provokation Schluss gemacht also meldest du dich nach 6 Monaten bei ihm mit Absicht ihn zu provozieren. Warum? Wozu?

Wie soll er denn auf Provokation antworten? Redet doch normal miteinander.

26.02.2021 21:58 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag