89

Ex Affäre schreibt wieder

B
Zitat von Butterblume63:
Was für ein Kindergarten. Warum achtet man nicht darauf,daß keinerlei Kontakt mehr bestehen konnte?


Weil es sonst an Dramapotenzial mangelt

27.02.2021 01:14 • x 7 #31


B
Zitat von Bones:
Weil es sonst an Dramapotenzial mangelt

Warum kommt mir jetzt das in den Sinn?
Drama Baby, Drama!

27.02.2021 01:17 • x 5 #32


A


Ex Affäre schreibt wieder

x 3


OneDay
Zitat von Butterblume63:
Was für ein Kindergarten. Warum achtet man nicht darauf,daß keinerlei Kontakt mehr bestehen konnte?

Hach ja warum wohl nicht? Weil das Drama dann keinen Fortgang nimmt.? Und zumindest eine Dramaqueen keine Darstellung ihres dramatischen *räusper* dramatischen contents erfährt. Damit weniger Aufmerksamkeit u weniger Klicks!

Liebe TE, ich würde Dir raten sehr schnell das/die Weite zu suchen. Wirklich sehr schnell!

27.02.2021 01:31 • x 4 #33


Lilli70
Zitat von Vergissmein:
Nein, ich dachte auch der will mich nur wieder ins Bett bekommen. Aber es sieht nicht danach aus. Er meinte direkt das er mich nicht mehr f....will.

Auch da hat er Blödsinn erzählt. Lösch den aus deinem Leben, das ist eine Lusche und Grossfre.....!

27.02.2021 14:28 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag