Ach, Alena, Guten Morgen ... habe gerade gedacht ich poste was, es ist mir danach, als ich Deinen Beitrag gelesen habe der quasi schon eine Antwort bzw. eine Stellungnahme sein wird zu dem, was ich jetzt schreiben wollte.
Zum Abmelden gestern. Ich hatte ihm für mich morgens Zeit gegeben bis halb 10 anzurufen, danach wäre ich nicht mehr ans Telefon gegangen und schon weg gewesen - wenn auch nit wirklich weg. Er rief allerdings vor der von mir gesetzten Zeitgrenze an ... so kam das.

:-):-) War gestern nach laaanger Zeit mal wieder mit Sohnemann bei meiner besten Freundin. Es tat mir sehr gut. Er rief zwischendurch mal bei mir aufm Handy an und erzählte, was er grad so macht. Gestern Abend hatten wir auch wieder ein recht "nettes" Telefonat. Ich versuche in den Telefonaten von allem Abstand zu nehmen was ich sonst sage .... Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? 1. Mai ist Feiertag, da könntest Du montags einen Brückentag nehmen - trag ihn rechtzeitig ein sonst tuns die Anderen und Du mußt arbeiten .... Nun denn.
Und was jetzt grad los? Könnt mich ja langsam über mich selbst kaputtlachen ... oder könnte 20 Teller grad nehmen und aufn Boden knallen. Montag Morgen. Bin ja noch arbeitslos. Er heute Nachtschicht. Hab ihm ja schon soooooo oft gesagt daß ich keinen Bock hab immer auf alles zu warten .... Bspw auf seinen Anruf

Nun, da fragt er ja immer ganz unschuldig warum wartest Du denn? Warte doch einfach nicht. Ach - wie einfach, stimmt - könnt ich mal in Erwägung ziehen. Und warum warten - Du weißt Du kannst mich jederzeit anrufen. Und das kann ich auch ... Komm mir dann nur wieder so blöde vor, wenn ich anrufe und er "Gääähn, Guten Morgen ... wie, schon sooo spät?" Und wenn dann noch meine bescheurte Frage käme - na, wieder ne lange Nacht gehabt? Wär das Kind schon in Brunnen gefallen und der Streit vorprogrammiert. Klar, war wieder in Chats und hab P. geschaut
Und was mach ich Riesenidiot wieder? Halb 10. Bis um 9 gings noch ganz gut so innerlich, naja - bis Neune schlafen ist nix Besonderes. Ich bin ja schon seit halb 7 wach da die Schule heute wieder anfängt. Sooo, seit neun Uhr fängts innerlich an zu brodeln, spitzt sich grad total zusammen .... Magenbeschwerden, leichte Übelkeit, Würgereiz, Herzrasen, Wut .... Wegen WAAAS? Weil ER noch nicht angerufen hat, oder eher - weil ich blödes Rindvieh schon wieder WARTE daß er endlich anruft. Wo er doch weiß daß ich warte was ihn aber nicht tangiert, er schläft halt .... Sonst Nichts.
So fängt die Woche an wie die Jahre vergehen, mit Warten. Mit Gedanken, wann isn der ins Bett daß der solange schläft? Sicher hat er wieder vor der Glotze gelegen bis Ultimo - aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch Sonstwas im Internet getrieben .... Gedanken, Warten, Telefon anschauen, überlegen - was mach ich nun?
Was mach ich denn nun? Akzeptieren wie immer. Wenn er dann gnädig irgendwann mal anruft ... so tun als sei NICHTS und innerlich könnte ich ihm links und rechts eine reinschlagen. Also was mach ich denn nun?
Naja, auf jeden Fall wenn er dann irgendwann mal anruft nicht ans Telefon gehn. Bin weg. Dann wird ers ca. ne halbe Stunde - vielleicht - aufm Handy versuchen wo wir Beide eigentlich immer erreichbar sind. Und dann? Drangehen? Ja, ich weiß ... eigentlich sollte ich einfach stark bleiben und mich mal ne Zeitlang in Luft auflösen.
Halt ich aber nit lang durch
WEIL - was hat er denn getan? Ausgeschlafen.
Und wie Du richtig sagtest - ich stecke fest in einer Warteschleife die ich mir selbst baue. Weil - ich bräuchte ja nicht warten. Ich hab Möglichkeiten, könnte ihn jetzt anrufen, Guten Morgen blabla - oder könnte weiter warten - oder könnte nicht warten und mich in Luft auflösen.
Was auch immer ich tue - ich tue es mit einem Scheßgefühl weil ich ERWARTET habe daß er bis spätestens halb 10 mal durchruft.
Oh Mann. Kann gar nicht sagen wie beschissen es mir grad geht ........ Und er. Er steht nachher mal auf, naja ist sie grad nicht da, auch gut - macht sich Kaffee, seine Aufbackbrötchen, Frühstücksfernsehen an und legt sich aufs Sofa. Ach wie toll. Ach wie gehts ihm gut. Ach wie saublöd bin ich .....
Schöner Start in die Woche, wie gut daß mein Sohn ni cht da ist und das wieder mitbekommt.
Meine Freundin meinte gestern auch, klar liebt er Dich sonst wär er nimmer mit Dir zusammen. Aber - sie meint auch, er gibt Dir nicht das was Du brauchst. Er hat eine andre Art Dich zu lieben als Du.
Einerseits schön daß er mich liebt. Und würd ich nun weiterschreiben würde ich Alles wiederholen was ich oben schon geschrieben habe. Dachte nun sei alles halbwegs wieder im Grünen ... WARUM NUR meldet er sich nicht?
schei..