Ehemaliger User
Gast
> ich bin nun einer der Väter, der die Kinder alle 2 Wochen abholt. Ich bin ehrlich, manchmal habe ich den Eindruck, daß ich - wie vorher in der Beziehung auch - verplant werde.
genauso ging es mir auch, etwa 6 Jahre lang. Zusätzlich 2-3 Urlaube im Jahr mit meinen 2 Kids. Inzwischen sind sie 16m und 19f. Meine Ex-Frau Katharina schaffte es immer wieder mich bezüglich der Termine zu bestimmen/verplanen. Und sie versucht es immer noch, es liegt wohl in ihrer Natur, sie leitet wohl das Recht auf Bestimmung aus der Tatsache, daß die Kinder bei ihr leben und daß sie eine perfekte Managerin ist:-). Sie badete regelrecht in dem Gefühl, sehr großzügig zu sein wenn sie mir gestattete, die Kinder zu nehmen. Obendrein kamen dann noch Vorwürfe, daß ich den Kindern NIE etwas Gescheites zu essen gegeben und sie IMMER krank abgeliefert hätte. Was für ein Quatsch, die waren immer froh auch mal zum McDonalds oder in die Pizzeria zu gehen weil ihnen das Essen zu Hause zum Hals raushing:-))
Wenn Du als Mann einmal bei einer Frau in der Achtung gesunken bist, dann steckst Du bis ans Lebensende in dieser Schublade, auch wenn sie Dich ab und zu mal rauskucken läßt. Was Du in der Ehe nicht geschafft hast wirst Du auch jetzt nicht mehr so einfach schaffen. Finde Dich damit ab und ärgere Dich nicht drüber, es lohnt nicht zu streiten um einen Erfolg, der in Wahrheit kein Erfolg ist weil sie es Dir irgendwann heimzahlt. Sie sitzt einfach am längeren Hebel.
cu